Hostessen Ohne-Service privat!

Suche diese Woche noch was zum Fi**** aber ohne Gummi, kann mir wer etwas in der Umgebung von 4820 Bad Ischl sagen? (30-50km Umkreis) (Nur Hobbynutten) kein Puff usw...
 
Suche diese Woche noch was zum Fi**** aber ohne Gummi, kann mir wer etwas in der Umgebung von 4820 Bad Ischl sagen? (30-50km Umkreis) (Nur Hobbynutten) kein Puff usw...

Tja, da wird's schwierig werden - Du befindest Dich nämlich mit Deiner Suche gerade im Bundesland "Wien" und somit eigentlich im :falfor:.

Versuchs's doch einfach mal in "Oberösterreich"!
 
Es gibt ja wohl auch andere hübsche Mädchen in Wien, die ein ähnliches Service bieten und pipifeine Haut haben, denkst du nicht?

das is wohl einfach eine dürre (das allein ging ja noch) mit einem eher unhübschen gesicht und irgendeiner Schuppenflechte... ka mensch wil sich verlieben im puff, aber das photo is ähnlich anregend als ob Mac donald werbung mit am eiterburger machert....
 
das is wohl einfach eine dürre (das allein ging ja noch) mit einem eher unhübschen gesicht und irgendeiner Schuppenflechte... ka mensch wil sich verlieben im puff, aber das photo is ähnlich anregend als ob Mac donald werbung mit am eiterburger machert....

sag ich ja
 
aso, dachte du meinst die sei hübsch, weilst geschrieben hast, eine andere hübsche..... dann samma e einer meinung...
 
die Waden von Kitty schauen wirklich nicht schön aus.



Ich muss meine ehemalige Meinung über die Waden von Kitty revidieren.War erst vor kurzem bei ihr, ihre Beine sind tadellos
und im übrigen ist sie ein nettes williges Mädchen.
 
Neues zu den exJuchgassengirls

Heute in der Krone entdeckt, ob sie schon länger inserieren weis ich nicht
Lt KB war das Studio bis jetzt von anderen besetzt, dzt kein Inserat.

Geworben wird mit Naturhausbesuch, Griechisch, alles möglich und Seniorenbesuchen - eine Marktlücke :mrgreen:
verziert mit dem Bild einer schwarzhaarigen zierlichen. (nicht Angeli)

Die Telnr ist die selbe wie zuletzt Gumpendorfer 145 verwendet.

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:qrsR_L2B09oJ:www.kontaktbazar.at/mobile/details.php%3Fid%3D2511%26rub%3D1+kontaktbazar+angeli+juchgasse+36a&cd=3&hl=de&ct=clnk&gl=at

Könnte die Juch 36 ev doch dem WPG entsprechen, streng genommen wahrscheinlich nicht, aber wer weis .....
und die Betreiber machen vielleicht wieder mal eine Neueröffnung.
Wäre super, die waren vom Preis/Leistungsverhältnis spitze mit wenigen negativen untertönen. :daumen:

lg Gerryh

Na schau, Angeli wieder da, nachdem sie mir vor fast genau 3 Monaten versprochen hat wiederzukommen,wirbt aber nur mit Hausbesuchen.
Vielleicht findet sich ja ein neues Nestchen, Juchg 36 ist ja schon von anderen besetzt.

Abgeht mir noch die Mari, die war die geilste von allen, hat von 0-100 in 1 sec beschleunigt. :cool:

lg Gerryh
 
Angeli ist dzt nur für outcall zu buchen

ooops.... ha wohl obiges post nicht genau gelesen - dort stehts ja schon;-)
 
Also mir machen Seniorenbesuche nix aus :confused:

Zum vögeln geh ich halt ins Studio....:cool:

lg Gerryh
 
Oh, weiß auch jemand wo sich Adriana rumtreibt? (Die exJuch-"Cheffin" mit der unverwechselbaren Oberweite).
War ja nach Auflösung der Original-36a-Besetzung erst für die Romanogasse vorgesehen, hat dann mit Hausbesuchen beworben und ist dann spurlos verschwunden. Sicher auch schon ein paar Monate her...
 
Oh, weiß auch jemand wo sich Adriana rumtreibt? (Die exJuch-"Cheffin" mit der unverwechselbaren Oberweite).
War ja nach Auflösung der Original-36a-Besetzung erst für die Romanogasse vorgesehen, hat dann mit Hausbesuchen beworben und ist dann spurlos verschwunden. Sicher auch schon ein paar Monate her...

Vielleicht ist sie schon im Seniorenheim???????
 
Adriana dürfte nicht mehr kommen, nachdem sie nicht mehr in der Gumpendorfer 145 war.
Ja, sie hat sich als Chefin aufgetunt, leider auch gegen Angeli.

lg Gerryh
 

So, liebe Freunde der "Ohne-Gemeinde", liebe erotikforum-UserInnen, :mrgreen:

es ist jetzt wohl mal an der Zeit ein kleines Resümee zu ziehen.

Unser Thread hier, ist nämlich (seit seiner Eröffnung) grade 6 Jahre alt geworden

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und knapp 6 Mille haben geklickt ... :cool:

Das ist umgerechnet immerhin 3x die Einwohnerzahl unserer Bundeshauptstadt Wien samt Umgebung (Frauen und Kleinkinder auch noch miteingerechnet) oder,

die Anzahl aller Wahlberechtigten, die sich an Nationalratswahlen der Republik Österreich beteiligen dürfen oder, :)

http://oesv1.orf.at/stories/132063

30x die gesamte Einwohnerzahl der Stadt Linz. :shock:

Damit ist uns doch ein schöner Erfolg gelungen, in unserem Kampf gegen die Condom-Mafia aus dem Blausiegel-Land, oder?? :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Heute können wir uns stolz hinstellen und verkünden, "Österreich ist frei ... !!" :daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Möchte mich nochmals ausdrücklich für alle Erfahrungs-Berichte und produktiven Hinweise bedanken, die bisher von den ef-Usern eingestellt wurden.

Dass dieser Ohne-Thread fast so präzise läuft, wie ein Schweizer Uhrwerk, ist schlussendlich wohl auch meinem eigenen Einsatz zu verdanken ... :mrgreen:

sämtliches unnötige Gequatsche und Bla-Bla, sozusagen Small-Talk, konsequent anzuprangern und zu unterbinden.

Und das wird sich auch zukünftig nicht ändern, :nono:

weil wir hier inzwischen einen Mammut-Thread haben, der nur dann halbwegs interessant und lesbar bleibt,

wenn wir auch beim eigentlichen Thema bleiben und das heisst hier nun mal Ohne-Service und nichts anderes.


Als kleiner Leitfaden fürs Posten: :lehrer:

x vor allem Erfahrungsberichte

x Infos und Hinweise speziell zu Ohne-AnbieterInnen aller Art

x sowie alle Fragen dazu, wenn sie gezielt gestellt sind, können diese auch durchaus informativ sein


Gemeint ist damit aber natürlich nicht, darüber zu diskutieren, ob einem eine bestimmte Anbieterin oder ein Foto gefällt oder nicht, oder sich darüber lustig zu machen. Sowas ist entbehrlich und da wäre besser mal Schweigen angebracht, wenn man schon sonst nichts zu sagen hat.

Ich ersuche darum, sich hier möglichst an diesen Leitfaden zu halten, ansonsten kämen wir nämlich nicht einmal auf 2% Essenz an Werthaltigkeit in diesem Thread, bei sowieso annähernd 98% Leerlauf auf jetzt 1177 Seiten.

Denke, das liegt auch allgemein im Interesse der Betreiber des erotikforums.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben