Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo zu-samen,
wie bereits angedroht nun der 2. Teil meines Wien-Besuchs...
Irgendwie war ich nach Kristina und einem Doppel-Whopper noch nicht so richtig befriedigt. Vielleicht wäre ja ein Doppel-Decker mit Kristina und einem Kollega sinnvoller gewesen ;)
Mir ist dann die gute Bonita wieder in den Sinn gekommen von der ich ja schon punkto Schlucken einiges Positives hier im Forum gelesen habe: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5723
Naja, angerufen und vereinbart ich komme gleich. Dort eine halbe Stunde gebucht, Ohne (70,- oder 80,- Euronen, bin nicht mehr ganz sicher)
Ein wirklich entzückendes junges Ding, die zwischendurch immer wieder so nett "schüchtern" kichern kann.
Am Bett war ich erstmal wieder erstaunt welche riesen Schamlippen so kleine Frauen wie sie oft haben. Bin dann gleich nach kurzem Schmusen auf Tauchstation gegangen und scheinbar war meine Zunge noch müde vom Burger King Whopper. Auf jeden Fall hats bei ihr bissl gedauert bis sie feucht war. Naja, mit der Zeit gewinnt man ein wenig an Wurschtigkeit dazu - also in Missio rauf auf sie und wie ich so da so unter mir liegen habe kann ich mich gerade noch lange genug halten um schnell zu ihrem Mund zu kommen, wo ich dann auch schon in ihren süßen Mund kommen habe dürfen :hurra: Und die Kleine ist wirklich keine Kostverächterin, alles schön geschluckt und sauber geleckt :mrgreen:
Nach ein wenig Herumblödeln hab ich sie gebeten meinen Mister wieder aufzurichten und da hat sich die wahre Größe gezeigt!!!
Erstmal nicht unbedingt meine :cry: weil ich nach meinen dritten Abschuss nun doch komischerweise nicht mehr so recht konnte.
Nein, es war das Können der kleinen Ungarin (und da hat sich auch gezeigt warum die Ungarinnen zu meinen absoluten Favoritinnen zählen).
Sie hat so ein geiles Gebläse hingelegt, dass ich binnen Minuten wieder voll einsatzbereit war - Zungenspiel echt top, kaum Handeinsatz, schön tief genommen - hmmm, einfach wiedermal himmlisch!!! :daumen:
Hab sie dann von hinten und in Löffelchen einige Minuten durchgenommen - bin wieder kurz eingebroachen - aber in Mssion hat sie mir dann ganz sanft meine Brustwarzen geleckt (WOW, das war geil!!!) und ich hab volles Rohr in ihr abgeschossen :hurra:
Bin beim Duschen dann noch draufgekommen, dass sie nicht auf die Uhr gesehen hat, halbe Stunde gebucht und annähernd 45 Minuten genossen.
Also Leute, meine Empfehlung des Tages: Bonita a la carte, mit einem Wiederholungsfaktor von 95%
5% musste ich leider abziehen weil mich das kleine "Luder" vorab bissl in der Kälte vor der Tür hat warten lassen :cool:

Grias enk mitanond...
 
Wenn sie nicht müde gewesen wäre, wäre sie wohl schon in der Tür beim Anblick Deiner Zunge gekommen ...

Der Anblick meiner Zunge ist meistens gar nicht nötig.
Schon der Klang meiner Stimme bringt die Frauen in Wollust und führt sie direkt in einen bebenden, kaum enden wollenden Orgasmus :mrgreen:
Und wenn ich dann noch meine flinke Zunge in Stellung bringe... :cool:
 
Hat Balbo dem Verfasser des 11.111 Postings nicht eine Tour mit ihm durch Wien versprochen. Wenn ja dann möchte ich mich auch anschließen ;-)
 
Auf so eine Meldung von Dir hab ich gewartet, Du Kasperl! :kopfklatsch:

Mit dem Telefonhörer in der Hand wirst von ihr nämlich gar kein Service kriegen, weder mit noch ohne, also beweg Dich entweder hin zu ihr oder lass es halt bleiben ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber ich weiss schon, einmal kurz anrufen und dann gleich was posten, als wenn man was wissen würde, ist halt viel leichter.

Ich bin halt ned neigrig drauf wo hinzufahren und dann geht es einem wie manch anderen hier zuerst was versprochen bekommen als leistung aber dann ned.
Und deine kommentare dazu .... der klügere gibt nach :hahaha:
 
Hat Balbo dem Verfasser des 11.111 Postings nicht eine Tour mit ihm durch Wien versprochen. Wenn ja dann möchte ich mich auch anschließen ;-)

Hat er. Dann gewinnt einer diesen "Wettbewerb" mit seinem allerersten Beitrag, und den hat er genau drei Minuten nach dem 11.110ten verfasst. Glücklicher Zufall oder ist da jemand mit dem rechten Zeigefinger auf der Maus in Lauerstellung gewesen?
 
wobei er den Bericht erst nachtäglich eingefügt hat (siehe Änderungsvermerk mit 12:04)
Ursprünglich endet der Beitrag nach dem ersten Absatz
 
Hat Balbo dem Verfasser des 11.111 Postings nicht eine Tour mit ihm durch Wien versprochen.....

ja genau, da gab es die Diskussion anlässlich des 10.000ten Beitrages:

Du hast mit deiner Frage den Jubiläumsbeitrag gebracht, die 9.999 Antwort auf Balbo´s Thread, also der gesamt 10000 Beitrag auf 1000 Seiten.

Vielleicht spendiert dir ja Balbo was, wer weiß ;)? Anlass zum feiern gibt es ja durchaus, bei dieser Anteilnahme.

Naja, da habt ihr euch aber angestrengt. Der Thread läuft ja sozusagen wie ein Uhrwerk.
Und meint ihr, das sei jetzt ein Grund zum Feiern?? :hmm:
Der 10.000 Beitrag hätte schon ein handfester Bericht sein sollen, zumindest mehr als 2 Zeilen lang, das ist die Mindestanforderung! :shock:
Aber gut, ich will mal nicht so sein, dem 11.111 Beitrag spendier ich dann halt einen Abend lang mit mir zusammen in der Wiener Nachtclub-Szene. :cool:
Bedingung, ein Fick-Bericht von diesem Abend. Dafür darf er mich auch kennenlernen und einladen. Es wird sicher sein Schaden nicht sein. :mrgreen: ...........
 
wobei er den Bericht erst nachtäglich eingefügt hat (siehe Änderungsvermerk mit 12:04)
Ursprünglich endet der Beitrag nach dem ersten Absatz

Ein Schelm, wer dabei Böses denkt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 707497Anhang anzeigen 707498

Hallo Leute :winke:

Zum Thema Aktuelles in der NW.:daumen:

War Samstag Abend (Nachts um 4 Uhr) bei Lena !!
..........
..........
..........
Sie fing wieder an mit wilden Z.küssen und nahm mein bestes Stück gleich Tief in den Mund. Sie hatte auf einmal so ein Traumhaftes NF hingelegt mit ganz viel Deep Throat so das ich die zweite Ladung in ihren Mund absahnte. Sie Schluckte jeden Tropfen und hörte auch nicht auf meinen Schwanz in ihren Mund zu haben, bis ich ihr förmlich wegnehmen mußte. Ich hatte mit ihr eine schöne halbe Stunde und Besuche sie 100% wieder.

Ich kann euch die Lena nur empfehlen, ist eine ganz Liebe und nette. Und ihr Service ist Best Fine!!!
Im Studio waren drei Mädls alle echt gutes aussehen. Eine davon Vivien, schaut auch zum Anknabbern aus.

:cool:

Wirklich ein schöner Bericht und Lena bietet sicherlich noch immer ein absolutes Topservice, welches ich auch 2mal vor 2 und 3 Jahren geniessen durfte. Sie schluckt alles, gegen Aufpreis, und macht im Prinzip auch sonst alles was es gibt, gegen Aufpreis.

Ich möchte aber zur Vorsicht aufrufen und kann jedem nur empfehlen, sie nach ihrer grünen Karte zu fragen. Wenn sie diese hat und herzeigt, ist alles in Ordnung. Ansonsten würde ich eher raten, von der Buchung Abstand nehmen.

Und bitte, wenn möglich, ersuche ich, auch weder Gesundheits-Diskussionen, noch Spekulationen wieso und warum ich das schreibe, anzufangen. Es ist nur eine ernstgemeinte Empfehlung von mir und mehr werde ich dazu auch nicht schreiben.
 
Hat Balbo dem Verfasser des 11.111 Postings nicht eine Tour mit ihm durch Wien versprochen. Wenn ja, dann möchte ich mich auch anschließen. ;-)

Sehr nett von Dir, und danke für die Info! ;)

Und Du willst Dich sicherlich jetzt mit diesem "Beitrag" dafür qualifizieren, oder?? :fragezeichen:

Das Erinnerungsvermögen einiger ef-User erstaunt mich doch immer wieder ... :mrgreen:

Ich muss euch jedoch dahingehend informieren, dass wir leider noch ziemlich lange nicht beim 11.111 Beitrag angelangt sein werden, ... :hmm: :confused:

weil man gut rund die Hälfte eurer verfassten "Beiträge" (seit dem 10.000ten Posting gerechnet) leider nicht als "vollwertig" betrachten kann,

zumindest nach meiner Zählung nicht. :nono: :roll:

Wir sind jetzt also geschätzt, erst beim 10.500ten Posting angelangt ... :cry:

weil das alles auch noch einzeln durchzuzählen, erspare ich mir lieber. :)

Um das Ganze etwas zu vereinfachen, rufe ich somit das 11.666 Posting vorläufig mal zum alleinigen "Gewinner" aus,

weil das sollte in etwa hinkommen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

(vorbehaltlich natürlich aller bis dahin abgegebenen weiteren "Müll-Postings"). Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :cool:


Anmerkung in eigener Sache:

Beschwerden aller Art, können übrigens binnen 14 Tagen ab Veröffentlichung, bei allen anderen Thread-Eröffnern des erotikforums eingebracht werden, bei denen es ebenfalls etwas zu gewinnen gibt (es zählt der Post-Stempel, Gerichtsstand: Wien :lehrer:). :mrgreen:


Weiters auch noch am Firmensitz des Event-Veranstalters:

der @Balbo Agency Gmbh Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Riesenradplatz im Wiener "Wurschtelprater", 1020 Wien

(Anfahrt: ---> bitte ausschliesslich mit der Geisterbahn :lehrer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

4.Station bitte aussteigen und dann zu Fuss weitergehen, ins UG! :shock: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ).


Unser Sekretariat ist ausschliesslich vom 31. 12. 2012 ab 23:59 bis einschliesslich 01. 01. 2013 um 0:01 geöffnet,

das restliche Jahr über, befinden wir uns auf "Urlaub". Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :haha: :hahaha:

Die "Nummern-Vergabe" für die Anmeldung, erfolgt bei unserer "SekretärIn" DRACULINA höchstpersönlich,

schon ab 23:58. Da sie direkt aus Transsylvanien kommt, :shock:

beherrscht sie natürlich auch so gut wie alle Sprachen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :zaunpfahl:

Wir wünschen Ihnen Allen,Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

einen angenehmen Aufenthalt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und einen guten "Rutsch" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ins neue Jahr,

sowie weiterhin viel Erfolg beim Posten! :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hier wurde zumindest schon mal erwähnt, dass ihre Fotos zweifellos echt seien.

Kein Fake. Ich hab sie schliesslich mit eigenen Augen gesehen. Nur auf Grund eines Inserates hätte ich das auch nicht geschrieben. Ein absoluter Pflichttermin für mich dieses Wochenende oder so bald es geht nächste Woche. Als ich im Studio war und Lisa gesehen habe, war ich noch befriedigt von wo anders und einfach noch nicht bereit für eine weitere Runde. :)

Jedenfalls gut zu wissen, dass sie auch "ohne" anbietet.
 
schon jemand erfahrung mit der kleinen gesammelt?

Ich kann dir nur sagen, dass sie sehr nett war und auch nicht missgelaunt, als ich wieder, ohne was zu konsumieren, abgerauscht bin. Schaut gut aus und wirkt in echt natürlicher, als auf diesen gestellten Fotos, die aber 100% echt sind.
 
Wieviel hast du für das Zimmer bezahlt, und wie lange darf man es dafür nützen ??

Als ich das letzte Mal dort war, sind es 39 Euros für die 3-Stunden-Pauschale gewesen, wenn ich mich recht erinnere. Das ist jetzt aber sicher schon 2-3 Jahre her.

Alternativ gibts die "Rudolfshöhe", für 19 pro Stunde, oder im "Weisses Lamm", 2. Zirkusgasse, ebenfalls für 19+10 für jede weitere Stunde.

Für eine einzelne Stunde lohnt sich das "Bauer" also eigentlich nicht, es sei denn, sie vergeben jetzt auch Zimmer pro Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die zeilen von oleg21 haben mich inspiriert im studio
http://www.wild-angels.at
nachzufragen wann lisa anwesend ist.
die antwort in einem sehr gebrochenen deutsch war :"lisa nix da". auf die nachfrage wann sie wiederkommen wird :"nix kommen".
eine suche ihrer bilder im internet hat mir leider keine alternative aufgezeigt unter der sie erreichbar ist.
vielleicht weiss jemand von euch mehr über ihren derzeitigen aufenthaltsort?!

oder bin ich am ende "nur" einer eifersüchtigen kollegin auf den leim gegangen?

danke,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nächste woche Dienstag 18.12.2012 gegen 17:30 ist es wieder so weit - meine blonde schlanke Stute will sich wieder von so vielen Männern wie möglich in die Muschi spritzen lassen. Sie ist schlank, Ende 30 und absolut naturgeil. Wie gesagt - sie soll ohne gummi gefickt werden und es soll sich am Schluss so viel Sperma wie möglich in ihrer Fotze befinden. Sie wird auch in der Dusche für Pissspiele zur Verfügung stehen. Sie kann dort nach Herzenslust angepisst werden - insbesondere in ihre Muschi. Es wird mit Sicherheit mehrerer Durchgänge geben, also werden wir so ca bis 21:30 im Kinolabyrinth im 10 Bezirk sein. Grundsätzlich kann sie in alle Löcher gefickt werden - das Sperma sollte aber in ihre Muschi kommen.
Wir suchen dort aber keine sozialen Kontakte - also bitte kein "Hallo seid ihr die?" oder" Wow super macht ihr das auch ..." - kein Ansprechen also. Ansonsten könnt ihr mit ihr machen was ihr wollt solange ihr genug Sperma in ihre Fotze pumpt.
 
Wieviel hast du für das Zimmer bezahlt, und wie lange darf man es dafür nützen ??

Hotel Bauer liegt bei 27,- Euronen, eben für 3 Stunden. Geb aber meistens 30,- und bekomm dafür das Whirlpool-Zimmer mit Meerblick und persönlichem Butler :mrgreen:

@Balbo: Danke für die anderen Tipps, kannte ich noch nicht :daumen:
 
Zurück
Oben