Hostessen Natürfranz, Schlucken - Die LISTE

Die Sahra, im 16. Bez. Fröbelgasse 41a, hat alles geschluckt, altes Modell über 45, grosse Titten fester großer Arsch, habe gleich 4 abgespritzt, die hat gar nicht aufgehöhrt beim Blasen, und immer wieder weiter, wieder gespritzt, war ein wahnsinn, geile Sau, das alles um 30 Euro, hat vielleicht die Chimie gestimmt.

Da hat sie dir wohl auch ein paar Rechtschreibregeln rausgesaugt ;-)
 
Ich kann euch die Lara (Rembrandtstr. 17 www.6hexen.at) empfehlen!
War letzte Woche auf eine Stunde bei ihr.
Sie ist zwar kein Model aber dafür ist sie im Bett ein Wahnsinn!
mit ihren Zungenpiercing hat sie meinen kleinen anständig verwöhnt :)
ich hab ihr meinen Wochenlang aufgestauten Saft in den Mung gespritzt den sie brav geschluckt hat und dann brav weiter gelutscht hat bis der letzte Tropfen draussen war.

Auch das restliche Service war eine Vergnügen!
Wiederholungsgefahr 100%
 
Nilla im Kontaktzentrum ist meine neue Entdeckung.
Sehr feines Gebläse mit Blickkontakt und sie schluckt mit einem Lächeln im Gesicht.
Gerne wieder!!
 
Ab kommenden Montag ist Pamela (früher Schönbrunnerstr.) im Kontakt-Zentrum.

Sehr zu empfehlen, sie schluckt wirklich gerne.
 
Nachdem Pamela schon im Kontaktzentrum ist kommt nächste Woche auch noch Elena hab ich gerade gesehen.

Beide gehören zu den besten Schwanzlutscherinnen und schlucken auch grosse Mengen (bei Elena glaub ich sympathieabhängig)!
 
ja, gibts da was aktuelles? Dankbar, meine Eier platzen schon fast...
 
Ab morgen sind mit Candy und Adeline 2 Schluckspechte in der PS Burggasse und am Mittwoch kommt mit Mascha der 3te Schluckspecht dazu!!
 
70 Eier wollte sie, ist nicht gerade billig, aber der Blowjob war einfach sehr geil und dauerte auch sehr lange!
 
Zurück
Oben