Hostessen Natürfranz, Schlucken - Die LISTE

Hab mir heute Irene in der PS Burggasse gegönnt.
Sehr sehr guter BJ mit Schlucken, wobei sie meinte das die Menge einer ganzen Fussballmannschaft entsprochen hat :)
 
Hat schon jemand Erfahrung mit Natascha in der Arbeitergasse gemacht?
Inseriert auch hier in den gewerbl. Anzeigen...

Natascha, Wienerin, 54, 151, fraulich, garantiert leidenschaftliche Erotik

War schon länger nicht bei ihr. Ist aber eine ganz liebe und aufgeschlossene. Netter GFS mit einer reifen Frau.
Such nach "stark behaart", Jessy, Nikita, Paulusgasse, Arbeitergasse, ...
Keine Ahnung ob sie noch AO macht - mußt sie fragen.
 
Mein letztes geiles Erlebnis diesbezüglich hatte ich mit Adeline in der PS Burggasse, herrlicher Blowjob mit Schlucken!
Bin auf der Suche nach einer neuen Dame die das anbietet...
 
War schon länger nicht bei ihr. Ist aber eine ganz liebe und aufgeschlossene. Netter GFS mit einer reifen Frau.
Such nach "stark behaart", Jessy, Nikita, Paulusgasse, Arbeitergasse, ...
Keine Ahnung ob sie noch AO macht - mußt sie fragen.




Natascha residiert jetzt 1160 Redtenbachergasse 34.
Ich war auch schon längere Zeit nicht bei ihr.
 
Die Österreicherin Susi (ab 5.1. wieder im Laufhaus Vienna) ist eine Bank diesbezüglich.
Herrliches variantenreiches NF mit Schlucken bis zum letzten Tropfen!
 
Hatte diesbezüglich auch ein tolles Erlebnis mit einer Österreicherin und zwar Patricia in der Johnstraße 14 GFS vom feinsten, NF mit schlucken eine sehr lustige Lady 140€ / für 1 Stunde
 
Hatte diesbezüglich auch ein tolles Erlebnis mit einer Österreicherin und zwar Patricia in der Johnstraße 14 GFS vom feinsten, NF mit schlucken eine sehr lustige Lady 140€ / für 1 Stunde

140.-? nicht gerade ein geschenk, ich war mal in einem Studio in der seeböckgasse, Optik nicht so toll, Ambiente sehr rustikal, aber für nf hab ich € 20.- bezahlt. ob die Dame schluckt oder nicht ist für mich nicht so relevant, wichtiger ist mir, dass sie meinen kleinen nach dem kommen noch etwas weiter behandelt. ob sie dabei schluckt oder spuckt ist mir egal.
 
In der Peepshow mit Bordellkonzession Guckloch auf der Burggasse.
Guckloch.at

Jaja die Burggasse ist wohl das beste was es im Moment gibt auch ich schlucke mit Gebläse das der Hölle gleich kommt siehe Kommentare auf der Homepage ;p
 
Bei Candy Cox glaubt man man spritzt süsse Schlagsahne so wie sie sich das einverleibt.
Eine Frau die ich wirklich als spermageil bezeichnen würde...
 
Jemand einen neuen Tip diesbezüglich?

Sonst muss ich morgen wieder mal der für mich besten Bläserin des Planeten Evi im Kontakthof meinen Saft spenden (den sie allerdings nicht schluckt)!
 
ob die eine gute empfehlung ist ?
so stehts bei ihrem inserat : 6 mal als falsch gemeldet!
 
Zurück
Oben