Hostessen Natürfranz, Schlucken - Die LISTE

Jemand eine neue Dame entdeckt die das anbietet?
Möchte am Freitag wieder mal einen geilen Blowjob mit Schlucken erleben!
 
Die Sahra, im 16. Bez. Fröbelgasse 41a, hat alles geschluckt, altes Modell über 45, grosse Titten fester großer Arsch, habe gleich 4 abgespritzt, die hat gar nicht aufgehöhrt beim Blasen, und immer wieder weiter, wieder gespritzt, war ein wahnsinn, geile Sau, das alles um 30 Euro, hat vielleicht die Chimie gestimmt.
 
Hat einen schönen Arsch, schmust nicht, bläst aber gut, kannst alles in den Mund ablassen, kleine Titten , wiederhohlungsgefahr 50%-
 
war vor einigen Tagen bei Nikita in der Raaberbahngasse tolle Figur, ca 1,70 groß, GFS vom feinsten ZK, wahnsinns NF mit MV und schlucken, 2.Runde begonnen mit NF, GV mit Schutz, sagte mir sofort, ich soll nicht ins Kondom spritzen, sie möchte wieder alles schlucken, hab ihr den Wunsch erfüllt, besuche sie sicher wieder. € 120,- für die Stunde.
 
War ´jetzt auch bei ihr.
Selten sowas erlebt.
Wichtig war zu Beginn nicht wie ich heisse oder was ich will (so wie üblich), sondern das sie meinen Saft schlucken will. :shock:

Eigentlich optisch nicht mein Typ (zu burschikös), aber ihr Gebläse gehört zur Creme de la Creme Wiens zurzeit!
 
War ´jetzt auch bei ihr.
wie...?? JETZT
hätte gestern gelegenheit gehabt und aufgrund von Torpedos bericht wäre ich zu ihr gefahren.
hab sicherheitshalber angerufen und nach Nikita gefragt, da sagte mir die "kollegin", dass die Nikita bis 20. im urlaub sei....
... die "kollegin" wird doch mit diesem schmäh(?) doch wohl nicht versucht haben ihren eigenen umsatz aufzubessern :mauer:
 
Nicht jetzt, sondern letzte Woche, hab mich a bissl schlecht ausgedrückt! ;-)
Also keine Angst, die Kollegin wird schon recht haben...
 
Zurück
Oben