Massagen Tantra & more

bin schon gespannt was du über die mögliche vereinigung berichten wirst
und ob du gwerbliche tantrikerinnen in wien getroffen hast die dich diesbezüglich zufriedenstellen konnten
 
Anbieten tun es relativ viele gewerbliche "Tantrikerinnen". Einige selbsternannte Experten schwärmen dann seitenweise davon :haha:
Aber ob das auch was für Helikon ist :schulterzuck: Bei Marleyn war er weniger begeistert.

Bald gibt es noch mehr Tantra Anbieterinnen, da ein besonders "seriöses" Institut nach 2 Abenden ein Zertifikat "Traditionelle Tantra-Lingam-Yoni Körperarbeit Praktiker" ausstellt :roll: ...

Das einzige was in dem Zusammenhang IMHO noch lächerlicher ist, sind die männlichen Yoni Masseure, die Damen ihre Dienste gratis offerieren. Am besten in Kombination mit einem Schwanzavatar.
 
Bald gibt es noch mehr Tantra Anbieterinnen...
Der bewährten Recherchetätigkeit des Spiesser007 verdanke ich den Hinweis, dass "für alle Masseurinnen, Masseure und Interessente" neuerdings eine => "einmalige Chance zum Lernen" besteht.
Nach nur zwei Abendkursen ("inklusive Skriptum") wird man/frau zum "Traditionelle Tantra-Lingam-Yoni Körperarbeit Praktiker" graduiert.

Also, Mädels, nix wie hin!
So kommt ihr im titelgeilen Österreich quasi über Nacht zu urkundlichen Ehren. Als Nächstes gibt es dann womöglich – nach einem "Fernstudium" – auch noch einen akademischen Grad als Draufgabe.

Putzt bitte diesen originellen Titel und das eingescannte "erhalten Sie Zeugnis" unbedingt auf eurer HP (oder im Inserat) prominent heraus – damit ich sogleich weiter klicken kann und mit euch keine Zeit vergeude... :haha::haha:

"Zertifizierte Yoni-Masseure", aufgepasst!
Immer den von Spiesser007 genannten "Schwanzavatar" als Gütesiegel verwenden! So können auch meine weiblichen Kolleginnen sogleich mit Vollgas davonbrausen!

Nachtrag am 24.10.2011, 12:20: Oh, die hohe Tantraschule hat ihr Inserat bereits zurückgezogen! Der obige link geht mittlerweile ins Leere; die erheiternde Stilblüte bleibt somit nur meinem Archiv erhalten. Wirklich jammerschade! Von wem wird unser Nachwuchs jetzt "erhalten sie Zeugnis"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Grund von PN zurückgezogen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ob das auch was für Helikon ist :schulterzuck: Bei Marleyn war er weniger begeistert
Das stimmt!
Es lag weder an ihrem Aussehen noch an ihren soft skills. Ersteres ist gut, letztere sind noch besser.

Wohl aber hapert es gewaltig an ihren tantrischen hard skills.
Und wer so blank ist, kriegt halt bei jedem Test einen Pintsch. Da helfen weder bezaubernde Rehäuglein noch ungefragtes Anbieten von GV und Einräumen von "Studentenrabatten" :nono:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich finde das der TF absolut nichts mit Tantra oder Tao zu tun hat. Er ist einfach eine mechanische Reibtechnik um den Schwanz zur Ejakulation zu bringen. Vor allem wenn die TEchnik am ENde eben zum spritzen angewendet wird. Es hat überhaupt keine Finesse und würde mich eher abschrecken bei einer "Tantra" MAssage. Dazwischen lasse ich es mir eventuell noch einreden.

TF sei „untantrisch“, heißt es. Erlaubt ist doch, was gefällt?
Ja! Darum gilt es, einige gravierende Missverständnisse und Mythen auszuräumen.

Zum einen geht es beim sog. Spanisch um keinen GV, weswegen Bezeichnungen wie BV, TS, TF usw., aber auch der „gelehrte“ Mammal-Koitus, allesamt irreführend sind. Unvergleichlich treffend und trocken formuliert es der Engländer: „The breasts are squeezed around the penis for additional stimulation.“ That’s it!

Zum anderen muss bei einer Tantramassage der Einsatz des Busens am Lingam zum richtigen Zeitpunkt erfolgen. Keinesfalls zu früh! Mit dieser Technik lässt sich nämlich das Chi nicht effektiv in Gang setzen. Im Gegenteil: Dafür muss bereits ausreichend aktivierte Kundalini vorhanden sein. Erst wenn das Becken mit sexueller Energie vollgeladen und infolgedessen eine kräftige Erektion vorhanden ist, können Busen und Penis ihr date beginnen, miteinander tanzen und eng umschlungen dem Höhepunkt entgegenstreben.
Am schönsten ist es, wenn die Masseurin nicht zu prüde ist, also den Jadestab auch mal zwischen ihren Brüsten kommen lässt. Ein anschauliches Beispiel, zugegebenermaßen etwas schlüpfrig (aber wie soll man eine Ejakulation zwischen den Brüsten anders zeigen?), sieht man hier => T&m_Vid04.
Zwar nicht aus dem Tantrabereich, aber geil: => T&m_Vid06.
Verabscheut die Dame die sog. Perlenkette, lässt sich der Strahl natürlich umlenken: => T&m_Vid07.

Lehnt die Masseurin solche Techniken prinzipiell ab (was selbstverständlich ihr gutes Recht ist), soll sie den Einsatz der Brüste am Penis lieber ganz bleiben lassen. Denn ein mit herabhängenden Mundwinkeln leidenschaftslos durchgeführtes Spanisch ist nicht nur ineffizient, sondern für den Mann auch äußerst abtörnend und frustrierend.

Freilich sollten sowohl Masseurin als auch der Massierte die Situation von Anfang an realistisch einschätzen. Eine gelungene „Spanischkonversation“ setzt nun mal ausreichend (Natur-)Oberweite voraus.

Für den möglicherweise praktizierten BJ gilt bezüglich seines Einsatz-Zeitpunktes ähnliches: Ist ein „Anblasen“ notwendig, um den Lingam steif zu kriegen, stimmt der ChiFlow überhaupt nicht. Die Anwendung findet entweder zu früh statt oder man hat es mit einer Dilettantin zu tun, die vom Tantra keine Ahnung hat.

Wie die „Erweckung des Lingam“ erfolgt, zeige ich in einem meiner nächsten Beiträge.
 
Ich persönlich finde das der TF absolut nichts mit Tantra oder Tao zu tun hat. Er ist einfach eine mechanische Reibtechnik um den Schwanz zur Ejakulation zu bringen. Vor allem wenn die TEchnik am ENde eben zum spritzen angewendet wird. Es hat überhaupt keine Finesse.
Vorlieben und Geschmäcker sind nun mal verschieden. Was den einen antörnt, lässt den anderen kalt...
Neotantrische Massagen sind offen und ohne starre Regeln. Außerdem entwickeln sie sich völlig autonom weiter.
Ob "Finesse" bloß durch Hände oder auch andere Körperteile vermittelt werden kann, ist Ansichtssache.

Eines ist allerdings gewiss: "Mechanisch Reiben" tun nicht nur die Brüste, sondern auch die Hand. Freilich können einzelne Finger exakter dosieren als der Busen, der ja eigentlich der Zwischenraum zwischen den beiden Brüsten ist.

Ob "am Ende" gespritzt wird, hat mit dem Einsatz bestimmter Körperteile nichts zu tun, sondern hängt zum einen von den Vorlieben des Massierten ab, zum anderen von seiner Versiertheit, einen oder mehrere trockene Orgasmen zu erlangen.

Es ist auch weitgehend unbestritten, dass es zwischen trocken und nass keine Über- und Unterordnung gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es eine Kunst und das ist ja das schöne daran einen Orgasmus(womöglich auch trocken) zu haben eben ohne das die Masseurin das beste Stück irgendwie umfangreich mechanisch bearbeiten muss. Ich habe auch schon Varianten erlebt wo sie gänzlich ohne berühren des Luststabes auskommt. Das andere ist eine schönere Umschreibung für abwichsen...aber kein Tantra;)

Vorlieben und Geschmäcker sind nun mal verschieden. Was den einen antörnt, lässt den anderen kalt...
Tantramassagen sind offen und ohne starre Regeln. Ob "Finesse" bloß durch Hände, oder auch andere Körperteile vermittelt werden kann, ist Anischtssache.
Eines ist allerdings gewiss: "Mechanisch Reiben" tun nicht nur die Brüste, sondern auch die Hand. Freilich können einzelne Finger exakter dosieren als der Busen, der ja eigentlich der Zwischenraum zwischen den beiden Brüsten ist.

Ob "am Ende" gespritzt wird, hat mit dem Einsatz von bestimmten Körperteilen nichts zu tun, sondern hängt zum einen von den Vorlieben des Massierten ab, zum anderen von seiner Versiertheit, einen oder mehrere trockene Orgasmen zu erlangen.

Es ist auch weitgehend unbestritten, dass es zwischen trocken und nass keine Über- und Unterordnung gibt.
 
... und das ist ja das schöne daran einen Orgasmus(womöglich auch trocken) zu haben eben ohne das die Masseurin das beste Stück irgendwie umfangreich mechanisch bearbeiten muss. Ich habe auch schon Varianten erlebt wo sie gänzlich ohne berühren des Luststabes auskommt. Das andere ist eine schönere Umschreibung für abwichsen...aber kein Tantra;)

Altindisches Tantra und neotantrische Massagen haben ungefähr so viel miteinander zu tun wie altgriechische Mythologie und die gegenwärtige griechische Europleite.
Da ich hier über MASSAGEN berichte, ist es nur schwer vorstellbar, dass diese ohne Berührung auskommen.

Es stimmt aber natürlich, dass im klassischen Tantrismus der Orgasmus sich nicht als explosive Entladung sexueller Energien offenbart, sondern eine Transformation in höhere ekstatische Erlebnisformen darstellt. In diesem Fall muss man ihn aber auch als besonderes Samadhi begreifen, als Herstellung göttlicher Nähe, die durch andere Meditationstechniken kaum erreichbar ist.

In einer gewerblich ausgeführten neotantrischen Massagesession sucht der Kunde meines Erachtens jedoch nicht die äußerst zeitintensive meditative Transformation in göttliche Sphären (deren Ausgang ungewiss ist), sondern einfach nur Genuss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In einer gewerblich ausgeführten neotantrischen Massagesession sucht der Kunde meines Erachtens jedoch nicht die äußerst zeitintensive meditative Transformation in göttliche Sphären (deren Ausgang ungewiss ist), sondern einfach nur Genuss.

das sehe ich auch so. die meisten tantra-kunden wollen verwöhnt werden und letztendlich spritzen
 
bin schon gespannt was du über die mögliche vereinigung berichten wirst
Es kommt ganz darauf an, welche "Vereinigung" gemeint ist.
Bei Euro/EU beschleichen mich langsam Zweifel...

Wenn hingegen das tantrische Maithuna-Ritual gemeint ist, so ist das eine ganz wunderbare Vereinigung.

"Gewerblich" praktiziert gibt es sie (auch)...
Allerdings ist es damit ein bisschen ähnlich wie bei Füße waschen mit Socken.
Aber das ist eh überall so. Die selbst gebackene Schokotorte schmeckt ja auch besser als das Original im Sacher ;)
 
Zwar trifft es für die Tantramassagen nur ganz am Rande zu, aber auch Tantraliebhaber sollten davor nicht die Augen verschließen: => (k)ein schöner Land? :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist skandalös?

ich kenne beide adressen.

im 9. bezirk wurde ich schon zweimal behandelt
einmal vor jahren
und vor kurzem von chulee - die vorher im 21. bezirk thaimassage machte.
die verwöhnt mich immer herrlich
sanft
zärtlich
direkt
sicher kein tantra

die hellwagstraße kenn ich auch
war ich einmal dort
hat mir nicht gefallen

aber was ist skandalös?
 
was ist skandalös?

In diesem thread ist mir bisher nichts Skandalöses untergekommen, Paul!
Die von dir genannten Studios habe ich weder besprochen noch habe ich sie sonstwie zum Gegenstand dieses threads gemacht.
Dass dort tantrische Behandlungen geboten würden, ist mir nicht bekannt.

Wohl aber kritisiere ich in einem anderen thread: => http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/thai-massage-wien.291761-seite2#post3226406 Zustände, die du hoffentlich nicht gutheißen wirst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte ich mir nach deinen sonst so ausführlichen Ergüssen und Beschreibungen nicht gedacht das wir jetzt praktisch bei versteckter (oder offener )Prostitution enden. Den nichts anderes ist es TF oder französich oder vielleicht sogar GV!
Tantra ist doch, lieber Helikon viel subtiler als das allseits bekannte GEwichse in den Etablisements die unter dem Deckmantel des Tantra alle möglichen sexuellen Angebote verbergen.:roll:
Und an die Damen und Herren die hier mitlesen und mir dann Pns oder mails mit ihrer Zustimmung schicken: Leute, es ist zwar nett das ihr mir das sagt aber ihr solltet das hier öffentlich posten!
Altindisches Tantra und neotantrische Massagen haben ungefähr so viel miteinander zu tun wie altgriechische Mythologie und die gegenwärtige griechische Europleite.
Da ich hier über MASSAGEN berichte, ist es nur schwer vorstellbar, dass diese ohne Berührung auskommen.
 
In diesem thread ist mir bisher nichts Skandalöses untergekommen, Paul!
Die von dir genannten Studios habe ich weder besprochen noch habe ich sie sonstwie zum Gegenstand dieses threads gemacht.
Dass dort tantrische Behandlungen geboten würden, ist mir nicht bekannt.

irgendwie kommt mir der thread von Helikon vor als ob der papst persönlich sprechen würde.
der papst des tantra und der papst der massage.

die ausdrucksweise zeigt von einem intelligenten wesen aber die ausdrucksweise allein sagt nicht alles aus. ich möchte die deine intelligenz nicht absprechen .. das kommt mir nicht in den sinn aber du wirkst wie ein "Prediger des Tantra" .. du allein weist was tantra ist , du allein weist was massage ist.

gehe in dich und lebe nicht vom jakobsweg sondern lebe für dich
 
Es bleibt jedem unbenommen, die Dinge so zu sehen, wie es ihm die verwendeten Dioptrien vorfiltern! Ich dränge niemanden auf ein bestimmtes Geleise, schon gar nicht auf mein eigenes.

Sorry, guys, wenn euer Gedankengebäude plötzlich ins Wanken gerät. Aber Dogmen hatten zu allen Zeiten kurzen Bestand! Geist und Gedanken sind frei, während Betonköpfe bereits verwittern, bevor sie es überhaupt merken…

Ich gehe meinen selbstbestimmten Weg jedenfalls weiter. Wenn euch dies ein Knüppel unter den Beinen ist, so kann euch leicht geholfen werden: Klickt den thread „Tantra & more“ doch einfach nicht mehr an!
So viel Weisheit gibt es hier auch wieder nicht, dass ihr ohne sie nicht leben könntet.
 
Und an die Damen und Herren die hier mitlesen und mir dann Pns oder mails mit ihrer Zustimmung schicken...
Bisher hast du in diesem thread keine klar strukturierte Meinung erkennen lassen, der ich zustimmen oder widersprechen könnte!
Am eindeutigsten war von dir noch das statement über den Verbleib von Tara:
Ja, keine Angst sie braucht unser Geld. Von was sollte sie denn sonst ihre mehrmonatigen Auslandsreisen finanzieren....:winner:

Ich fand es als unpassend und erwiderte:
Nanu, so ausgebufft kenne ich den tantrisch sanften Genießer ja gar nicht ;)

Tja, mehr kann ich auch heute nicht antworten, denn ich wüsste nicht, worauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ michi ?: mußte ja so kommen, daß wieder ein paar über den Berichterstatter herfallen. Das gehört halt dazu in diesem Forum, daß auf einen Produktiven wieder 10 Quertreiber kommen, rein statistisch natürlich.
 
Zurück
Oben