Studios Wanda - Schröttergasse 44

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hat schon jemand Erfahrungen mit Wanda aus der Schröttergasse gesammelt. Hält sie was sie in ihrem Inserat verspricht (*Naturfranzösisch bis zur Mundvollendung *Zungenküsse *tiefe Kehle *Griechisch *Sklavenspiele, uvm...), als Sklavin könnte ich sie mir schon gut vorstellen.
Auf dem Minaturfoto erscheint sie mir doch ganz hübsch zu sein, ist sie das auch in Wirklichkeit?
 
@Wanderer100
Kannst du mal die HP von Wanda posten, würde sie mir mal gerne ansehen
 
eigentlich gibts ja schon einen http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=852073&postcount=4"]thread

ich war vorige woche bei wanda. tür unten ist offen, weiss aber nicht ob das immer so ist. dann geht man eine gebogene treppe rauf, und oben steht ein tisch und zwei sessel. links gehts zu wanda, rechts zu vanessa. falls besetzt zeigt so ein wandkalender mit uhr wie lange.
als wanda dann frei war hab ich sie erstmal nach den preisen gefragt. NF 75, 1/2 stunde 90, tiefe kehle ist 30 aufpreis. hab mich für eine halbe stunde entschieden, und bin dann unter die dusche. macht alles einen ordentlichen eindruck. hab auch ein frisches handtuch bekommen, und wanda hat das bett inzwischen mit einem frisches leintuch überzogen.
die fotos dürften schon älteren datums sein, sie sieht schon ein wenig verbraucht aus. war aber nett, und ist auf alle wünsche eingegangen. nachdem ich ihr erklärt habe, dass ich mich am vortag extra intim rasiert habe, hat sie mir wie gewünscht die hoden gelutscht. also beide eier komplett in den mund genommen und so, war echt geil. dann gut geblasen, kurz vorm kommen auf wunsch ohne hand, und sie hat dann noch brav fertiggeblasen, und ist danach ins bad gerannt. :)


pico
 
Wenn, hätte sie mich als Sklavin interessiert, und da ist mir der Preis bei weitem überhöht. Ich zahle nicht das doppelte wie für eine sonstige Stunde! 260 EURO sind ein Wucher.
 
war letzte Woche bei ihr.
Hübsches Gesicht, Figur war sehr in Ordnung.
Hab eine halbe Stunde um 90,- genommen.
Anfangs etwas schmusen und dann gings los.
Zuerst normaler Verkehr, danach GR und gleichzeitig vorne einen Vibrator. War echt geil.
Abschluss im Mund.
Kurze Pause und schon gings in die 2. Runde.
Bissl vorgeblasen und wieder GR.
Ihr hats offensichtlich gefallen, sie hat brav mitgemacht.
Abschluss wieder im Mund.

War insgesamt ein sehr geiles Erlebnis.
Kann ich nur weiterempfehlen.
 
Also ich war gestern dort. Ich hab nicht die wanda genommen, sondern susi, die blonde. Das war mit abstand der schlechteste Service den ich jemals hatte. Eine einzige Frechheit. Ich hab 130 für die Stunde bezahlt. Davon gingen mal 20 Minuten nur fürs Rauchen drauf. Ich rauch ja nicht, aber sie schon. Auf jedenfall hat sie kein Wort in der Zeit gesagt, geschweige denn sie hat mal rübergesehen. Ich hab sie dann gefragt ob sie fertig ist und wir anfangen können.... Hat nicht drauf geantwortet. Irgendwann war sie dann fertig, dann hab ich gesagt, sie soll mir jetzt einen blasen.... Das war dermaßen schlecht! Ich hab nicht einmal einen hoch bekommen. Beim Massieren dachte ich mir, sie hatte noch nie einen Schwanz in der Hand... Ich bin dann auch nach 30 Minuten gegangen, alles andere wäre zeitverschwendung gewesen.

Nie wieder.
 
....Das war dermaßen schlecht! Ich hab nicht einmal einen hoch bekommen. Beim Massieren dachte ich mir, sie hatte noch nie einen Schwanz in der Hand... Ich bin dann auch nach 30 Minuten gegangen, alles andere wäre zeitverschwendung gewesen.

Nie wieder.

danke für deine warnung.

ich war vor einigen jahren einmal in der schröttergasse, nachdem die damals inserierende dame am telefon noch recht gut geklungen hatte.

vor ort und beim persönlichen gespräch klingelten dann bei mir die alarmglocken, worauf ich einen sofortigen abgang machte.

garoto
 
Hallo!

Gibts noch mehr Erfahrungen mit Susi? Ist sie wirklich so abzocke mäßig? Ich würd sie gern mal in anspruch nehmen weil sie einfach so geil aussieht!

Manche schreiben aber schon sehr gut über sie?
 
Bei uns daham in Östreich haast des
"des Söavis" und ned "da Söavis"

zu hochdeutsch (pardon zu hoch österreichisch)

nicht der beste Service sondern das beste Service (egal ob da einige selbsternannte obergscheide Deutschgurus bei der letzten Rechtschreib und Grammatikreform die Austrizismen vergessen haben oder nicht !!!!!!!!!!!!)
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
 
Bei uns daham in Östreich haast des
"des Söavis" und ned "da Söavis"

zu hochdeutsch (pardon zu hoch österreichisch)

nicht der beste Service sondern das beste Service (egal ob da einige selbsternannte obergscheide Deutschgurus bei der letzten Rechtschreib und Grammatikreform die Austrizismen vergessen haben oder nicht !!!!!!!!!!!!)
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

interessant, aber falsch.

canoo:
(DAS) Service: Nomen, neutrum, im Sinne von Geschirr
(DER) Service: Nomen, maskulin, neutrum, im Sinne von Dienst
 
des seaviis ; das Service (=zusammenpassendes Geschirr)
des söavis ; das Service (=Dienst)

hoch-österreichisch is des des söbe
mia tuat "Der Service" oba so wos in de Uan weh!!
 
Hallo!

Könnten wir vl wieder zur Sache mit Wanda kommen und nicht hier einen Deutsch Kurs absolvieren?
 
Hallo!

So werd jetzt auch mal meinen Beitrag leisten!

War gestern bei der Wanda! Also wenn sie angezogen ist schaut sie fesch aus aber da kaufst die katze im sack! Ihre Brüste sind schon "ausgepresst", hängt alles, die ganze Haut hängt und ist faltig, also einfach verbraucht! Hab sie gefragt wie alt sie ist! 29Jahre!

hab auch Algierfranzöisch gemacht, sie macht das ja auch beidseitig! Sie versucht es auch mit Gummi bei dir! Also da spürt man überhaupt nichts!

NF macht sie gut! Susi war auch da, die sieht geil aus, aber von den andern Forumsberichten zu lesen hat sie ein schlechtes Service!

Hab mich dann nicht getraut sie zu nehmen! Aber von Aussehen ist die Wanda eine "0"!

Wiederholungsgefahr: 30%
 
Zurück
Oben