Straßenstrich Straßenhuren in Znaim

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!:cool:
Ich wollte mal fragen wie es in Znaim mit Straßenhuren aussieht.Weil man liest meist nur was von Bars und Puffs.Und mir wärs lieber auf der Straße eine anzuquatschen,und auf der Straße ausschau zu halten,welche Frauen mir so gefallen.Ich denk mal jeder is nun mal kein Puffgeher,der lauter Getränke zahlen will bis es mal zur Sache geht.
Ich hoff mal,ich bekomm von euch ein paar gute Tips,die mri weiterhelfen.

:winke::winke::winke:Chris22012
 
auf der bundesstrasse vom exalibur bis vor znaim stehen jeden tag welche , auch tagsüber.
 
Servus
Da gehst du am besten ins Moulin Rouge tolles Ambiente tolle Zimmer
und das ab 50 Euro für ne Stunde
meistens sind am Abend do 30 Damen da
es gibt auch Live show etc
Von den Strassenhuren würd ich die Finger lassen
 
da ich recht oft nach deutschland fahre

in znaim sieht man eigentlich immer welche auf der straße

aber das paradies für jeden straßen fan ist Dubi
ist am grenzübergang von der 'CZ nach Deutschland

sowas habe ich vorher noch nie gesehen

in der nacht ist die ganze ortschaft ein riesieger Puff
 
auf der bundesstrasse vom exalibur bis vor znaim stehen jeden tag welche , auch tagsüber.

sind die preise der Straßennutten ähnlich wie der in den puffs?weißt du wieviel die straßennutten so verlangen für die stunde oder einen BJ?
danke
thx:winke:
 
Servus
Da gehst du am besten ins Moulin Rouge tolles Ambiente tolle Zimmer
und das ab 50 Euro für ne Stunde
meistens sind am Abend do 30 Damen da
es gibt auch Live show etc
Von den Strassenhuren würd ich die Finger lassen

welche erfahrungen hast du mit SH leicht gemacht?
danke:)
 
welche erfahrungen hast du mit SH leicht gemacht?
danke:)

ich würd an deiner stelle nicht weiter als max.5 meter von der bundesstrasse abweichen , mach ned den fehler darauf einzusteigen wenn eine sagt "fahr ma stück da rein da sind wir ungestörter" weil dann kanns dir passieren das du ohne auto und bargeld die heimreise antrittst. ist mir noch ned passiert aber einem bekannten von mir.
 
:anspritzen:20

:poppen: 30

mit manchen kann man auch noch verhandeln .

also für a stunde des wär billig
also dann doch billiger als in den puffs.da hört man immer was von 70-100 euro inkl. landydrinks,die erspart man sich ja quasi dann auch.
und die zimmer,wieviel wird dafür verlangt?
 
ich würd an deiner stelle nicht weiter als max.5 meter von der bundesstrasse abweichen , mach ned den fehler darauf einzusteigen wenn eine sagt "fahr ma stück da rein da sind wir ungestörter" weil dann kanns dir passieren das du ohne auto und bargeld die heimreise antrittst. ist mir noch ned passiert aber einem bekannten von mir.

aha.kennst du persönlich leute die mal ausgeraubt worden sind oder ähnliches?kann mir das schon vorstellen dass das passiert.meinst du die frauen haben da waffen dabei oder wie?blöde frage*g*.:haha:
 
ich würd an deiner stelle nicht weiter als max.5 meter von der bundesstrasse abweichen , mach ned den fehler darauf einzusteigen wenn eine sagt "fahr ma stück da rein da sind wir ungestörter" weil dann kanns dir passieren das du ohne auto und bargeld die heimreise antrittst. ist mir noch ned passiert aber einem bekannten von mir.

naja i würds dann besser so machen dass ich das auto wo vor einer bar stehn lass wo alles überwacht is,und mi dann zu fuß aufn weg mach,und soviel bargeld würd i e net mithnehmen max. 50 euro oder so,da kann dann net allzuviel passieren denk i mal.:cool:
 
also für a stunde des wär billig

ned für a stunde, solange bist abgespritzt hast.

aha.kennst du persönlich leute die mal ausgeraubt worden sind oder ähnliches?kann mir das schon vorstellen dass das passiert.meinst du die frauen haben da waffen dabei oder wie?blöde frage*g*.:haha:

ja ich kenne jemand dem das passiert, die frauen lotsen dich zum ficken in ein waldstück wo dann schon ihre "beschützer" warten.
 
ned für a stunde, solange bist abgespritzt hast.



ja ich kenne jemand dem das passiert, die frauen lotsen dich zum ficken in ein waldstück wo dann schon ihre "beschützer" warten.

okey danke für den tip.i denk da is ma in wien mit den straßenhuren besser bedient nehm i an.am prater oder so.dort solls a billig sein.hab mal mit einer gesprochen.20 euro + 10 euro zimmer.allerdrings steh i net so auf schwarze,sonst wär i mitgegangen.:winke:
 
okey danke für den tip.i denk da is ma in wien mit den straßenhuren besser bedient nehm i an.am prater oder so.dort solls a billig sein.hab mal mit einer gesprochen.20 euro + 10 euro zimmer.allerdrings steh i net so auf schwarze,sonst wär i mitgegangen.:winke:

dann fahr auf die ÄMH dort gibts auch fallweise hübsche mädls zu besten preisen .
 
aha.kennst du persönlich leute die mal ausgeraubt worden sind oder ähnliches?kann mir das schon vorstellen dass das passiert.meinst du die frauen haben da waffen dabei oder wie?blöde frage*g*.:haha:

Nein, die Frauen werden keine Waffen dabei haben, aber die schicken Dich wo rein, wo vielleicht schon ein paar auf Dich warten,......hi und da hört man ähnliches.
Ehrlich, um 50 Euronen kannst in Ö im Auto poppen, wenn es Dir auf den 20er Differenz ankommt, machs Dir selbst, ich tät das Risiko irgendwo reinzufahren,...auf gut Glück,....nicht eingehen !
lg
El.G
 
Ich sehe das genaua wie Carlos2311 ! ! !

Du kannst problemlos in diesen Nachtclub (M.R.) gehen, f. schmales Geld eine geile Gretl aussuchen und ohne etwas zu trinken im Zimmer veschwinden. Dort hast Du es sauber und sicher. In jeder Hinsicht um Klassen besser als die BS und nur minimalste Mehrkosten.
 
Ich sehe das genaua wie Carlos2311 ! ! !

Du kannst problemlos in diesen Nachtclub (M.R.) gehen, f. schmales Geld eine geile Gretl aussuchen und ohne etwas zu trinken im Zimmer veschwinden.

Das stimmt leider nicht,im MR gibts den Pflichtcocktail,davon lebt
die Hütte,und der ist auch dementsprechend teuer,so das du unterm
Strich aufs Gleiche kommst.
Aber schöne Gretls gibt fast immer drinnen,da hast du recht.

Zum Thema Starßensrich kann ich auch nur sagen:Finger weg.:nono:
Hab schon viel gehört und gelesen wie Leute ausgeraubt worden
sind.
 
dann fahr auf die ÄMH dort gibts auch fallweise hübsche mädls zu besten preisen .

Eine Frage was ist das ÄMH?i

so was ich gehört hab sind die preisunterschiede zwischen wien und znaim gar net so groß,wenn man die benzinkosten rechnet usw kann man sich gleich eine in wien suchen,is halt meine meinung.
und wie siehts mit straßenhuren in wien aus,sind die auch so gefährlich und rauben dich vielleicht aus?weil da hab i no net viel diesbezüglich gehört.
:winke:
 
Das stimmt leider nicht,im MR gibts den Pflichtcocktail,davon lebt
die Hütte,und der ist auch dementsprechend teuer,so das du unterm
Strich aufs Gleiche kommst.
Aber schöne Gretls gibt fast immer drinnen,da hast du recht.

Zum Thema Starßensrich kann ich auch nur sagen:Finger weg.:nono:
Hab schon viel gehört und gelesen wie Leute ausgeraubt worden
sind.

das mit dem pflichgetränk stimmt nicht ganz. bin meistens ohne gleich aufs zimmer. sie sagen zwar immer, sie müssen vorher was trinken aber ich sag dann immer, "ich hab gard noch geld fürs zimmer, mehr geht sich net aus". dann passt das schon. hat sich noch keine geweigert mit mir ohne drink :poppen: zu gehn.

lg
 
Zurück
Oben