Hostessen Ohne-Service privat!

hi leute,

da ihr momentan alle berichtfaul seit, schreib ich was von meiner lieblingsnutte.

die sabrina in der gumpendorferstrasse.

schleichend leise durch das stiegenhaus mich tastend, ich nehme lifte nur wenns notwendig ist, komme ich an der bereits offenen türe an. angemeldet hab ich mich natürlich. die eli, ihre freundin, öffnet mir und ich begrüsse sie mit obligaten wangenküssen. die sabrina ist gleich da, meint sie.
sodann die schuhe ausgezogen und ins wohl bekannte wohnzimmer gerauscht. kurz darauf ist sie da. die sabrina. eine süsse maus von 19 jahren mit problemen die andere frauen gern hätten. sie findet für ihren busen nie die richtigen dessous. geile, für ihren zarten körper, grosse titten. die rechte brustwarze ist etwas eingewachsen, kommt bei intensiver behandlung allerdings spitz durch.
ihr makel mit dem roten auge, der schon von tempo2000 angesprochen und von enrico56 mehr oder weniger thematisiert wurde hat weder mit den vermutungen noch mit spekulationen zu tun. wer es genau wissen will, möge sie selbst fragen.
ich schweife ab...
die sabrina kommt herein, mit einem hauch von nichts auf dem körper und fällt wortlos über mich her. sie umarmt mich innig und presst ihre lippen auf die meinen. zunge, zähne, spuke, drücken, krallen, reiben, zunge, zähne, spu...
drückend auf ihren kopf dirigiere ich sie, sie willig, in richtung hosenschlitz. es lebe der reissverschluss!! mein schwanz ist in kürzester zeit zwischen ihren lippen. ich meine zu ihr flüsternd auf gebrochenen rumänisch, dass sie ihn tief blasen, meine eier lecken und meinen anus dabei massieren soll. gesagt getan.
nach ein paar minütchen des geilen seins, reisse ich sie von meinem schwanz weg und an meinen mund. elegant gekonnt befreie ich sie von ihrem ohnehin vielzukleinen bh. wir beissen uns gegenseitig in die lippen, die sabrina flüstert mir ins ohr: duschen.
so zieht sie mich aus, sexy und langsam und wir gleiten, quasi, unter die dusche. nach anfänglichen temperaturproblemen, sie mags heiss ich eher kühler, seifen wir uns gegenseitig heftig ein.
sabrina sieht mich mit grossen augen an und sagt im süssesten rumänischen akzent: natursekt? dabei kniet sie schon, das wasser prasselt auf uns nieder, der mund weit offen. gesagt getan, ich nicht unvorbereitet, mit wohlriechenden säften und wasser, pisse ihr direkt in ihren erwartungsvollen mund. was für ein anblick. sie schluckt viel, aber nicht alles, da kann man doch nicht böse sein?
ausgepisst, und schon finde ich meinen besten tief im mund meiner geilen kleinen rumänin. das mädchen kniet immer noch vor mir, dass wasser prasselt immer noch auf uns nieder, ich hebe sie hoch und drücke das geile stück an die fliesen. mein schwanz ist hart wie,... na was soll ich sagen.
in den arsch, hab ich nur noch im kopf. und siehe da, noch im kopf und schon im arsch. meine arme umschlingen ihre geilen titten, mein becken drückt sich hart und tief an ihres und sie liebt es. mit einem arm greift sie meinen arsch und rückt noch fester, ich gebe dem gerne nach und ficke noch härter.
ich breche ab. unter der dusche, und so schnell will ich nicht. aus der dusche, und gegenseitiges abtrocknen. wieder geile küsse und hocherregende berührungen.
wir schleifen uns gegenseitig ins wohnzimmer, ich drücke sie über die lehne der couch wo sich ein anblick darbietet, den nur ein süsser teenie arsch bieten kann. macht die augen zu und stellt es euch vor.
schlanke beine, eine süsse mumu und ein erwartungsvoller arsch, dem ich nicht widerstehen kann. ich stehe hinter ihr und sie fasst meinen harten schwanz und schiebt ihn sich wie selbstverständlich in den geilen arsch. so ficke ich sie ein paar minuten lang hart und fest. unerwartet lehnt das mädchen sich nach vorn, mein schwanz flutscht raus, sie dreht sich um und fängt wiedermal geil und variantenreich zu blasen an. sie steht auf, schlingt ihre arme um mich und dirigiert mich aufs bett. meine zehen sind ihr erstes opfer. jeder einzelne wird gut und ausgiebig von ihr geleckt. über die ferse die knöchel die waden die knie die oberschenkelinnenseite zu den eieren zum schwanz wieder zurück und wieder hin zum bauchnabel über die brustwarzen,.... wahnsinn, einfach geil. meine ohrläppchen und die ohrmuschel mit der zunge bleiben auch nicht verschont. uhhh.

das zu schreiben fällt mir gar nicht leicht...

weiter gehts.

ich liege vor ihr, wehrlos, hormone die nicht wissen wohin, mein schwanz wie ein panorama von kape caneveral. sie beugt sich über mich, ein lächeln, dreht sich um, setzt sich auf mich und wieder ist mein bester in ihrem arsch. sie reitet wild und orgasmusreich. zwei analorgasmen hab ich gezählt in zehn minuten reiten. das hatte ich noch nie!
ich richte mich auf, sie sitzt immer noch auf mir und drehe mich mit ihr auf die seite, ficken lange, immer noch im arsch, wieder wechsel von hinten, arsch. die kleine kann nicht genug bekommen. ich selbst werde jetzt immer schneller, schneller. mein becken knallt nur mehr auf ihre arschbacken.

ich selbst hab an den betreffenden stellen blaue flecken bekommen, sie auch, hat sie mir später erzählt.

schneller, schneller. ich schreie leise - spritzen. sabrina dreht sich um, reisst ihren mund auf und meine ganze ladung übers gesicht, in die haare, in den mund. wie gesagt, sie kann nicht genug bekommen. alles saubergelekt. geschluckt, verieben. und weitergeschmust mit ihr. dusche gabs keine, sie hat weitergeblasen, und dann ging die zweite runde los, von noch ein paar.

ach ja, ich war länger als 1 stunde.

lg
lieblingstier


übrigens: pn antworten gibts von mir keine, berichtet wurde schon viel, und die nummer sollte jeder wohl selbst ausfindig machen können (!!geile ohne!! in wortanzeigen.kurier.at)

ps: dank an petseit, der meinen bericht zurückgezaubert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
mich ärgert es im nachhinein, daß sie bei mir nicht so leidenschaftlich war und ich in den letzten 15 min. nur mit ihr an der bettkante gesessen bin. zweite runde gab´s bei mir z.b nicht. ich hoffe bloß, daß der bericht wirklich wahr ist und nicht von irgendeiner erotikgeschichte abgeschrieben. und unter augenschmaus verstehe ich wirklich was anderes. sie ist übrigens nächste wo auf urlaub und erst in zwei wochen wieder da.... just for information!

lg
 
mich ärgert es im nachhinein, daß sie bei mir nicht so leidenschaftlich war und ich in den letzten 15 min. nur mit ihr an der bettkante gesessen bin. zweite runde gab´s bei mir z.b nicht. ich hoffe bloß, daß der bericht wirklich wahr ist und nicht von irgendeiner erotikgeschichte abgeschrieben. und unter augenschmaus verstehe ich wirklich was anderes. sie ist übrigens nächste wo auf urlaub und erst in zwei wochen wieder da.... just for information!

lg

wie gesagt, es war nur die erste runde und die hat hat fast 2 st. gedauert. insgesamt wars vieel länger. das mädl kann schon was und hat einen sehr bösen und zynischen schmäh drauf. voraussetzung ist natürlich ein bisschen ro.
irgendwie scheint die chemie sehr gut zu klappen, ähnlich wie bei balbo und seiner anita...

was solls, hier kommt gleich ein nächster bericht, da mich das geschreibe von vorhin dermassen geil gemacht hat .

lg
lieblingstier
 
maria, schönbrunnerstrasse 95a.

mein schwanz ist noch hart und fleischig wie ein gut abgehangener speck, wie ich so in meinen erinnerungen schwelge an den letzten fick mit der sabrina. ich scrolle so den kontaktbazar durch und mir fällt die anzeige von der maria aus der schönbrunnerstrasse 95a ins auge - http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3967&rub=7

gesehen, hingefahren.

mir öffnen drei gutgelaunte und sehr hübsch anzusehende blutjunge mädls. alle zu bewundern im kontaktbazar. mit der lisa mache ich die konditionen aus. € 120 für ein stündchen inkl allem was da in der anzeige steht, egal mit welchem mädchen. von anfang an war klar, dass nur die maria für mich in frage kommt. sie ist auch die erste die mir ins auge sticht.

sie ist ein kleines, etwa 155 cm messendes, kompaktes mädchen mit titten die man so, schon lange nicht mehr gesehen hat. ein kleines bäuchlein und der passende geile arsch runden das bild ab. ich schaue ihr in ihre überschminkten, aber leuchtenden und sehr schönen augen und sehe, dass sie sich genauso freut wie ich auf das was kommen wird.

also auf ins zimmer und kräftig schmusen. meine hände sind überall an ihrem, noch angezogenen körper. kurz darauf verschwindet sie wieder mit dem entgelt. ich warte sitztend im lederfuton, angezogen. eine gute enstscheidung.

die maria kommt zurück, umarmt mich und beginnt langsam mein t-shirt auszuziehen. gleichzeitig versuche ich ihr sehr enges und die titten hervorhebendes, um nicht zu sagen provokant darbietendes teil, ihr über den kopf zu ziehen. gar nicht leicht bei diesen dingern! geschafft, die geilen 85e euter hängen mir ins gesicht und die kleine widmet sich meiner gürtelschnalle. langsam geht die hose auf, und meine short platzt aus allen nähten. behutsam streicht sie mit ihrer zunge über meinen noch verpackten schwanz, der kurz vor der explosion steht. nur gut, dass ich genügend erfahrung habe um meine erektion steuern zu können...

die short ist fort. mein schwanz im mund und meine knie weich. ab unter die dusche. gegenseitiges einseifen an den wichtigen stellen, denn eigentlich waren wir beide frisch und sauber. ich deutete ihr sich niederzukniehen, maria verstand und öffnete ihren mund weit. und schon musste ich pissen. geschluckt hat sie nicht, aber dafür alles schön tief von ihrer gurgelnden kehle wieder über ihre titten laufen lassen. ausgepisst und wieder blasen lassen.

sie macht das ganze recht behutsam, mit einer hand an den eiern, die andere am schwanz, gut massierend und mit ihren lippen und der zunge schön die eichel umschmeichelnd. jetzt aber! abgetrocknet und aufs bett. ich liege auf ihr, küsse und liebkose ihren körper sanft und gekonnt. ich liebe es die diversen stellen am körper einer frau mit meiner zunge und mit den fingern im richtigen moment zu berühren.
die muschi riecht gut und bei meinen zungenkünsten hat sie glatt den ersten orgasmus. ich gleite weiter ihre oberschenkel entlang, bis zu den zehen. die frau ist kitzlig, das könnt ihr euch nicht vorstellen. ich versuche ihre zehen zu lecken und in den mund zu nehmen, da zuckt sie auf, fängt an zu lachen und ich hab mir fast ein blaues auge von ihrem fuss eingefangen.

auf zur action. maria liegt auf dem rücken, mich anlächelnd. ich drücke ihre beine fast bist über ihren kopft und dringe in ihre glänzend geile muschi ein. 21 jahre ist das mädchen und eng, dass es eine freude ist. sie geht gut mit, kuschelt und küsst gerne beim ficken und dann diese titten. wir ficken langsam, schnell, langsam, schnell. sie stöhnt und schlingt ihre beine um meinen rücken, fest, fester und schon wieder ein orgasmus.
sie kommt übrigens aus kroation, hab ich mir von lisa sagen lassen.
ihre beine entspannen sich, ich nutze die chance und rolle das mädchen zur seite, weiter gehts. ich schätze mal bei dieser stellung hab ich genau ihren geschmack getroffen. sie stöhnt und stösst helle spitze töne bei fast jedem meiner stösse aus. was für eine gaudi! nächste stellung, weiter gerollt, maria auf mir. ihre titten hängen mir ins gesicht und ich kann natürlich nicht anders als sie fest zu kneten und zu saugen während die kleine auf mir ihren spass hat. fast eine halbe stunde sind vergangen, jetzt sollte es sein, abspritzen. ich werfe sie regelrecht von mir runter, auf ihren rücken und wixe kurz bis ich über diese unsagbar geilen titten meinen saft verspritzte.

geil.

anschliesend zigarette, kein gespräch, da kein deutsch, was solls?

ich massiere sie ein bisschen, was ihr sichtlich gefällt und versuche dabei vorsichtig ihren anus mit dem finger auf den anstehenden arschfick vorzubereiten. daraus wird wohl nichts, muss ich feststellen. zu gross, wird mir gedeutet. ich versuche maria noch mit einem lächeln und etwas charme zu überzeugen, leider ohne erfolg. das kroatische liegt mir nicht so, wie eigentlich alle slavischen sprachen, leider.

45 min sind vergangen und eine ihrer kolleginen kommt ins zimmer und meint frech, fertig! ich natürlich auch nicht faul beharre auf meiner stunde. sie ist kommentarlos verschwunden. maria freut sich, mein ständer auch und so wende ich mich noch die letzte viertelstunde ausgiebig ihrer muschi zu. ich drehe sie auf die seite, maria liegt in nahezu fötusstellung vor mir und ich schiebe meinen schwanz noch ein letztes mal in diese geile kleine kroatin. heftiges ficken folgt darauf, sie kommt, ich komme. wieder ein lächeln und viel schmusen. meine hände können nicht von diesen titten lassen. einfach geil.

zum abschluss noch kuscheln und duschen und ich wieder geil.... tja, genug ist genug eine gemeinsame zigarette noch und ich bin wieder auf dem nachhauseweg....

lg
lieblingstier
 
Zuletzt bearbeitet:
]Hi,

ich kenne die Luci von der hier geschrieben wird nicht und war bereits einmal bei Vanessa in der Werdertorgasse. Also dieses Mädl ist zwar noch nicht so perfekt wie Anna und Timi aber trotzdem einen Besuch wert. Sie ist süß, küsst leidenschaftliche, geht gut mit und hat es mir an nichts fehlen lassen. Ich kann Vanessa durchaus empfehlen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi leute,

da ihr momentan alle berichtfaul seit, schreib ich was von meiner lieblingsnutte.

die sabrina in der gumpendorferstrasse.

schleichend leise durch das stiegenhaus mich tastend, ich nehme lifte nur wenns notwendig ist, komme ich an der bereits offenen türe an. angemeldet hab ich mich natürlich. die eli, ihre freundin, öffnet mir und ich begrüsse sie mit obligaten wangenküssen. die sabrina ist gleich da, meint sie.
sodann die schuhe ausgezogen und ins wohl bekannte wohnzimmer gerauscht. kurz darauf ist sie da. die sabrina. eine süsse maus von 19 jahren mit problemen die andere frauen gern hätten. sie findet für ihren busen nie die richtigen dessous. geile, für ihren zarten körper, grosse titten. die rechte brustwarze ist etwas eingewachsen, kommt bei intensiver behandlung allerdings spitz durch.
ihr makel mit dem roten auge, der schon von tempo2000 angesprochen und von enrico56 mehr oder weniger thematisiert wurde hat weder mit den vermutungen noch mit spekulationen zu tun. wer es genau wissen will, möge sie selbst fragen.
ich schweife ab...
die sabrina kommt herein, mit einem hauch von nichts auf dem körper und fällt wortlos über mich her. sie umarmt mich innig und presst ihre lippen auf die meinen. zunge, zähne, spuke, drücken, krallen, reiben, zunge, zähne, spu...
drückend auf ihren kopf dirigiere ich sie, sie willig, in richtung hosenschlitz. es lebe der reissverschluss!! mein schwanz ist in kürzester zeit zwischen ihren lippen. ich meine zu ihr flüsternd auf gebrochenen rumänisch, dass sie ihn tief blasen, meine eier lecken und meinen anus dabei massieren soll. gesagt getan.
nach ein paar minütchen des geilen seins, reisse ich sie von meinem schwanz weg und an meinen mund. elegant gekonnt befreie ich sie von ihrem ohnehin vielzukleinen bh. wir beissen uns gegenseitig in die lippen, die sabrina flüstert mir ins ohr: duschen.
so zieht sie mich aus, sexy und langsam und wir gleiten, quasi, unter die dusche. nach anfänglichen temperaturproblemen, sie mags heiss ich eher kühler, seifen wir uns gegenseitig heftig ein.
sabrina sieht mich mit grossen augen an und sagt im süssesten rumänischen akzent: natursekt? dabei kniet sie schon, das wasser prasselt auf uns nieder, der mund weit offen. gesagt getan, ich nicht unvorbereitet, mit wohlriechenden säften und wasser, pisse ihr direkt in ihren erwartungsvollen mund. was für ein anblick. sie schluckt viel, aber nicht alles, da kann man doch nicht böse sein?
ausgepisst, und schon finde ich meinen besten tief im mund meiner geilen kleinen rumänin. das mädchen kniet immer noch vor mir, dass wasser prasselt immer noch auf uns nieder, ich hebe sie hoch und drücke das geile stück an die fliesen. mein schwanz ist hart wie,... na was soll ich sagen.
in den arsch, hab ich nur noch im kopf. und siehe da, noch im kopf und schon im arsch. meine arme umschlingen ihre geilen titten, mein becken drückt sich hart und tief an ihres und sie liebt es. mit einem arm greift sie meinen arsch und rückt noch fester, ich gebe dem gerne nach und ficke noch härter.
ich breche ab. unter der dusche, und so schnell will ich nicht. aus der dusche, und gegenseitiges abtrocknen. wieder geile küsse und hocherregende berührungen.
wir schleifen uns gegenseitig ins wohnzimmer, ich drücke sie über die lehne der couch wo sich ein anblick darbietet, den nur ein süsser teenie arsch bieten kann. macht die augen zu und stellt es euch vor.
schlanke beine, eine süsse mumu und ein erwartungsvoller arsch, dem ich nicht widerstehen kann. ich stehe hinter ihr und sie fasst meinen harten schwanz und schiebt ihn sich wie selbstverständlich in den geilen arsch. so ficke ich sie ein paar minuten lang hart und fest. unerwartet lehnt das mädchen sich nach vorn, mein schwanz flutscht raus, sie dreht sich um und fängt wiedermal geil und variantenreich zu blasen an. sie steht auf, schlingt ihre arme um mich und dirigiert mich aufs bett. meine zehen sind ihr erstes opfer. jeder einzelne wird gut und ausgiebig von ihr geleckt. über die ferse die knöchel die waden die knie die oberschenkelinnenseite zu den eieren zum schwanz wieder zurück und wieder hin zum bauchnabel über die brustwarzen,.... wahnsinn, einfach geil. meine ohrläppchen und die ohrmuschel mit der zunge bleiben auch nicht verschont. uhhh.

das zu schreiben fällt mir gar nicht leicht...

weiter gehts.

ich liege vor ihr, wehrlos, hormone die nicht wissen wohin, mein schwanz wie ein panorama von kape caneveral. sie beugt sich über mich, ein lächeln, dreht sich um, setzt sich auf mich und wieder ist mein bester in ihrem arsch. sie reitet wild und orgasmusreich. zwei analorgasmen hab ich gezählt in zehn minuten reiten. das hatte ich noch nie!
ich richte mich auf, sie sitzt immer noch auf mir und drehe mich mit ihr auf die seite, ficken lange, immer noch im arsch, wieder wechsel von hinten, arsch. die kleine kann nicht genug bekommen. ich selbst werde jetzt immer schneller, schneller. mein becken knallt nur mehr auf ihre arschbacken.

ich selbst hab an den betreffenden stellen blaue flecken bekommen, sie auch, hat sie mir später erzählt.

schneller, schneller. ich schreie leise - spritzen. sabrina dreht sich um, reisst ihren mund auf und meine ganze ladung übers gesicht, in die haare, in den mund. wie gesagt, sie kann nicht genug bekommen. alles saubergelekt. geschluckt, verieben. und weitergeschmust mit ihr. dusche gabs keine, sie hat weitergeblasen, und dann ging die zweite runde los, von noch ein paar.

ach ja, ich war länger als 1 stunde.

lg
lieblingstier


übrigens: pn antworten gibts von mir keine, berichtet wurde schon viel, und die nummer sollte jeder wohl selbst ausfindig machen können (!!geile ohne!! in wortanzeigen.kurier.at)

ps: dank an petseit, der meinen bericht zurückgezaubert hat.


ACHTUNG - LIFTFAHRER! ÜBERWACHUNGSKAMERA

Ich war auch bei der Sabrina, nur ist auffällig dass sich im Lift eine Überwachungskamera befindet, für welchen Grund auch immer....

also die Stiegen steigen!

Ansonsten kann ich mich dem Bericht nur anschließen!
 
Hallo Lieblingstier danke für deinen tollen Bericht über die Maria aus der Schönbrunnerstrasse, ihr Foto im Kontaktbazar hatte mir schon einen Guster gemacht, aber es steht weder in dem Inserat und noch in deinem Bericht nichts ob du sie ohne Gummi bumsen konntest, bitte um info darüber.

Merci Hengst42 ;-)
 
ich scrolle so den kontaktbazar durch und mir fällt die anzeige von der maria aus der schönbrunnerstrasse 95a ins auge - http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3967&rub=7

wobei man, um überraschungen zu vermeiden schon sagen sollte - die realität kann natürlich mit dem tollen foto nicht annähernd mithalten. die titten sind trotzdem herrlich, und ihr service gut und bemüht!

zu mit oder ohne gummi kann ich auch nichts sagen, da ich nur MIT wollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ACHTUNG - LIFTFAHRER! ÜBERWACHUNGSKAMERA

Ich war auch bei der Sabrina, nur ist auffällig dass sich im Lift eine Überwachungskamera befindet, für welchen Grund auch immer....

also die Stiegen steigen!

Ansonsten kann ich mich dem Bericht nur anschließen!

Hi Ihr,
da die Sabrina so gelobt wird, konnt ich nicht wiederstehen udn bin auch hin.

( Die Kamera im Aufzug ist ein Dummy :)
Also, ab in den 3. Stock, die Tür wird nach 2 Minuten im Stiegnhaus stehen geöffnet ( der Aufzung war im EG)
Die Sabrina spricht leider so gut wie kein deutsch.
Auf das reden kommt es aber eh nicht an.
Schöner Körper, nettes Wesen, einzig dass die Kollegin im selben Raum Geschirr spült und das Zimmer ein Durchgangszimmer zu sein scheint ist Gewöhnungsbedürftig.

Dass die Sabrina zwischen Genital und Analbereich wechselt wird auch der Grund für die nicht gerade Wohlriechende Unterleibsbiologie sein.

Es hat Spass gemacht aber meine Gesundheit ist mir auch etwas wert.

Wiederholungswert:auf einer einsamen Insel: hoch, sehr hoch.
Auf einer gering Bevölkerten Insel: Noch immer hoch
In Wien: 0%
 
Hallo zusammen,

ich möchte gerne ein AO-Mädchen treffen, die auf tiefe und innige ZK steht so wie etwa die Alice von liebhaberin.net. Die hatte immer ihre Zunge direkt bei meinen Mandeln ganz hinten drin!!! Einfach obergeil! Also bitte einen Tipp für AO ( ev. griechisch AO ) mit reinspritzen und viele viele viele tiefste Zungenküsse.

Bitte um Tipps - mein Erfahrungsbericht kommt verlässlich!

Vielen Dank und LG,

Glatze50
 
...
Wiederholungswert: In Wien: 0%

Endlich einmal nicht nur ein lobhudelnder Bericht, sondern einer, der der Realität wohl etwas näher kommen dürfte.
Ins Auge gestochen sind mir besonders die Bemerkungen "Durchgangszimmer" und "nicht gerade wohlriechende Unterleibsbiologie".
Natürlich wird's Gogln geben, denen das nichts ausmacht :roll:
 
Dazu ist aber bei meinen mehrmaligen Besuchen bei Sabrina folgendes zu bemerken: Durchgangszimmer: Ja, aber die Freundin ist bei mir immer ins Nebenzimmer gegangen, also wir waren ungestört. Punkto Unterleibsbiologie: Da ich kein Griechisch praktiziere, hatte ich dass Problem mit der Unterleibsbiologie nicht. Nur soviel zum Thema "Es wird gogeln geben denen dass nichts ausmacht". Immer ist nicht die selbe Situation, daher auch nicht immer gleich zu beurteilen!

Endlich einmal nicht nur ein lobhudelnder Bericht, sondern einer, der der Realität wohl etwas näher kommen dürfte.
Ins Auge gestochen sind mir besonders die Bemerkungen "Durchgangszimmer" und "nicht gerade wohlriechende Unterleibsbiologie".
Natürlich wird's Gogln geben, denen das nichts ausmacht :roll:
 
Dazu ist aber bei meinen mehrmaligen Besuchen bei Sabrina folgendes zu bemerken: Durchgangszimmer: Ja, aber die Freundin ist bei mir immer ins Nebenzimmer gegangen, also wir waren ungestört. Punkto Unterleibsbiologie: Da ich kein Griechisch praktiziere, hatte ich dass Problem mit der Unterleibsbiologie nicht. Nur soviel zum Thema "Es wird gogeln geben denen dass nichts ausmacht". Immer ist nicht die selbe Situation, daher auch nicht immer gleich zu beurteilen!

okay, vermutlich sind die Situationen fallweise verschieden (sprich: Freundin einmal im selben Raum, ein andermal nicht);
Die Bemerkungen zum Olfaktorischen "untenrum" hätte ich nicht zwingend so interpretiert, daß das "nicht wohlriechend" nur der wahrnimmt, der mit ihr Griechisch praktiziert - dazu könnte uns aber der Poster "Freitext" sicher noch genauere Auskünfte geben -
 
Hallo Lieblingstier danke für deinen tollen Bericht über die Maria aus der Schönbrunnerstrasse, ihr Foto im Kontaktbazar hatte mir schon einen Guster gemacht, aber es steht weder in dem Inserat und noch in deinem Bericht nichts ob du sie ohne Gummi bumsen konntest, bitte um info darüber.

Merci Hengst42 ;-)

im ohne thread gepostet - daher ohne gummi eingelocht!

lg
lieblingstier
 
Hallo zusammen,

ich möchte gerne ein AO-Mädchen treffen, die auf tiefe und innige ZK steht so wie etwa die Alice von liebhaberin.net. Die hatte immer ihre Zunge direkt bei meinen Mandeln ganz hinten drin!!! Einfach obergeil! Also bitte einen Tipp für AO ( ev. griechisch AO ) mit reinspritzen und viele viele viele tiefste Zungenküsse.

Bitte um Tipps - mein Erfahrungsbericht kommt verlässlich!

Vielen Dank und LG,

Glatze50

Jaja die Liebhaberin würde mich sehr reizen aber der Preis .... puuh zu heavy :)
 
Vorige Woche war im Stuwerviertel eindeutig festzustellen, dass sich der Strassenstrich jetzt allmählich hin zum Max-Winter-Platz zu verlagern beginnt. Es tat sich da einiges, die Girls promenierten ganz entspannt auf der Strasse. Vorteilhaft dürfte sich dabei sicherlich der Umstand auswirken, dass die "Stuwerviertel-Kieberer" inzwischen wohl schon vollzählig zur "Dauer-Gross-Razzia" auf die Felberstrasse abkommandiert wurden.

Vor dem Park, Ecke MWP/Ybbsstrasse (vis-a-vis der "kleinen Konditorei") bietet eine kleinere (ca. 160cm), sehr schlanke und attraktive, rot-brünette Ungarin (+30-) immer nur abends ca. 22-4 Uhr ihre Dienste an. Sie macht AO inklusive Reinspritzen und bietet an in ein Stundenhotel oder zu "Gaby" zu gehen.

Die Preise hat sie an jene des MWP-Studios angepasst, 30 Minuten kommen demnach auf 40 Euros + AP für "ohne" verhandelbar + Zimmer. Nach ihren eigenen Aussagen steht sie da jetzt immer.

Weiters habe ich auch noch die sehr hübsche, langbeinige (ca. 180cm!) und vollbusige Blondine BARBARA auf der Molkereistrasse (in Richtung MWP gehend) gesichtet, sie geht da immer um den Häuserblock herum, täglich abends, ca. 21-4 Uhr. Vorher hab ich sie auch schon mal bei ANITA im MWP-Studio gesehen. Sie würde momentan nur auf eigene Rechnung auf der Strasse arbeiten, teilte sie mir mit. 40/80/h, gegen AP dürfte wohl so gut wie alles verhandelbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich hat heute Nacht die Lust überkommen :) und war bei der Maria in der Schönbrunnerstrasse

So 150, griffige Figur, 85E entspricht mehr der Wahrheit als 70D laut Inserat, halbe Stunde um 80 Euro genommen, Kuscheln :) Blasen, Lecken und Ficken mit Reinspritzen.

Preis und Service waren in Ordnung
 
Hallo zusammen,

anbei mal wieder ein kurzer Erfahrungsbericht von meiner Wenigkeit:

War gestern bei der Sabrina in der Gumpendorferstrasse 140, weil sie hier so hochgepriessen wurde. Sieht sehr nett aus, ist eher klein und schlank und hat grosse Brüste. Ausgemacht war eine Stunde AO für 80€. Ich gab ihr das Geld, doch plötzlich wollte sie 100€ haben.
Naja ok - 100€ für 1h AO ist auch ganz gut dachte ich mir und gab ihr den Hunderter. Wir gingen zusammen unter die Dusche und sie fragte mich nach Natursekt. Geil dachte ich - genau so wie im Bericht meines Vorposters. Ich hatte mich gefreut wie ein kleines Kind, doch plötzlich wollte sie schon wieder Geld von mir! 20€ extra für NS!!! Ich hab ihr gesagt, dass ich eh schon um 20€ mehr bezahlt habe, als ursprünglich vereinbart und jetzt will sie nochmals 20€ extra??? Hilft alles nix - sie besteht drauf und ich hab auf NS verzichtet.
Natürlich geilt mich sowas nicht gerade auf, aber ich hab mich dann auf den Hauptakt auf der Couch gefreut. Ihre Kollegin, die anscheinend die Telefonistin ist, hat brav den Raum verlassen und ist erst wiedergekommen, als die Stunde zu Ende war.
Küssen wollte sie nicht, in die Muschi reinspritzen schon gar nicht! Na super geht das Elend jetzt weiter, dachte ich mir.
Sie hat brav geblasen und sich dann bald draufgesetzt. Hat gepasst und da ich nicht in der Pussy sondern im Popo vollenden sollte, wechselte sie das Loch und ritt mich nun anal. Geil dachte ich, doch die Freude ist mir bald wieder vergangen, weil es nach kurzer Zeit so gestunken hat, als wenn ein Kind in die Windel gekackt hätte!!! Grauslig wääää.
Sie ist von mir runter gestiegen und den Anblick möchte ich hier nicht weiter kommentieren ........
Also ab unter die Dusche und saubermachen. Hat natürlich ewig lange gedauert und die Zeit rinnt dahin.
Wieder im Wohnzimmer angelangt fangen wir bei null an. Während sie mich wieder hochbläst, platzt ihre Fieberblase auf der Lippe auf und blutet!!! Um Gottes Willen!
Also wieder saubermachen und warten, bis die Blutung stoppt. Die Zeit rinnt weiter dahin....
Zu guter Letzt versuche ich nur noch loszurammeln und endlich abzuspritzen, damit ich wieder gehen kann. Die Motivation war bei mir mittlerweile im Keller angelangt.
Sie will, dass ich ihr in den Mund spritze, was ich auch mache. Während ich spritze, dreht sie den Kopf weg, sodass ich nur noch auf ihren Oberkörper spritzen kann. Wieder ein Ärgerniss.
Naja, was solls - ab unter die Dusche und ab die Post.

Vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag gehabt, vielleicht war sie etwas gestresst, weil kurz vor mir noch ein anderer Mann bei ihr war und ich auf sie warten musste......

Also ich habs gesehen ein neues Abenteuer also, aber nix für mich. Ich geh gefrustet aus dem Haus und denke mir wie ich wieder motiviert werden könnte... da fällt mir ein, dass die Alice von Liebhaberin ja noch in Wien weilt..... Bericht über Alice folgt!!!! Stichwörter darüber: Wunderbar Herrlich, Sensationell !!!!

LG Glatze50
 
Zurück
Oben