Hostessen Ohne-Service privat!

Am 08.02.2011 (ab ca. 18:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr) wird sich im Kinolabyrinth (10.Bezirk, Wien) eine schlanke blonde Spermastute zur Besamung zur Verfügung stellen. Sie soll von allen anwesenden Männern blank - also ohne Gummi - in raschen Abständen gefickt und in Ihre Fotze besamt werden. Sie kann auch mit Gummi gefickt werden allerdings ist der gebrauchte Gummi danach in Ihrer Fotze zu entsorgen. Es wir mehrere Runden mit kurzen Pausen, in denen sie in der Dusche als Pissoir zur Vefügung steht, geben. Wir suchen keine sozialen Kontakte oder Gespräche es geht darum, dass sie soviel Sperma wie möglich in ihre Fotze bekommt. Sie kann auch angepisst (vor allem in die Fotze) werden. Zum Abschluss wird sie dann mit einem Speculum oder Rohr in der Fotze als Sperma und Gummikübel zur Verfügung stehen (es kann hineingespritz werden, hineingepisst, gespuckt oder es werden die Gummis in sie geworfen). Sie ist 37, 173, 55kg und hat lange blonde Haare. Es gibt keine Kosten - Rückfragen werden beantwortet.
 
Na das klingt jetzt wirklich gruselig:shock:
Sperma, Brunze und Spucke mal 40 ergibt eine ganze Menge ekelzeugs :kotzen:
Naja wers mag kann hoffen das es echt ist :confused:

Am 08.02.2011 (ab ca. 18:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr) wird sich im Kinolabyrinth (10.Bezirk, Wien) eine schlanke blonde Spermastute zur Besamung zur Verfügung stellen. Sie soll von allen anwesenden Männern blank - also ohne Gummi - in raschen Abständen gefickt und in Ihre Fotze besamt werden. Sie kann auch mit Gummi gefickt werden allerdings ist der gebrauchte Gummi danach in Ihrer Fotze zu entsorgen. Es wir mehrere Runden mit kurzen Pausen, in denen sie in der Dusche als Pissoir zur Vefügung steht, geben. Wir suchen keine sozialen Kontakte oder Gespräche es geht darum, dass sie soviel Sperma wie möglich in ihre Fotze bekommt. Sie kann auch angepisst (vor allem in die Fotze) werden. Zum Abschluss wird sie dann mit einem Speculum oder Rohr in der Fotze als Sperma und Gummikübel zur Verfügung stehen (es kann hineingespritz werden, hineingepisst, gespuckt oder es werden die Gummis in sie geworfen). Sie ist 37, 173, 55kg und hat lange blonde Haare. Es gibt keine Kosten - Rückfragen werden beantwortet.
:shock:
 
... eine schlanke blonde Spermastute...

und wenn die dann uuurschiach ist? :shock:
also ein, zwei bilder wären schon gefragt. muss ja kein gesicht drauf sein.

apropos gesicht: sämtliche entladungen können nur in ihrer pussy erfolgen?
CIF / CIM ist doch viel interessanter :oops:
 
Schlammschieben ist zwar nicht meines - aber ins Spectulum spritzen wär Ok für mich ... wenn
Es gibt keine Kosten
Was ich nicht so recht glaube. Zumindest eintritt wird sicherlich verlangt - oder ?? Irgendwas sollte es kosten - schon alleine weil - 'was nix kostet ist nix wert' - und es wären blos 100e zuseher da.
 
Zitat von Haribo1
zu letzterem darfst noch 30.- drauflegen....= 280.-
...dafür besorgt sie es Dir, dass sogar die Ohren steif werden!


:hmm:7x30,- = 280,-
ich glaub' du brauchst ein paar mehr :mauer::mauer: und :haha::haha:

Nein, weil ich schon immer bei ihr 40,-- zahle, und auch das letzte mal in der Denis als sie nur 30.-- verlangte, hat sie am Zimmer den Zehner extra bekommen

@Mic69 anita ist jetzt in der denisgasse 9? gibst du mir mal ihre handy-nr per mail durch? danke!

Tel.Nr. gibt es keine :mauer:, die macht realen Sex, keinen Telefonsex:haha:,

einfach hingehen , hoffen das sie frei ist, und Spass haben
 
Am 08.02.2011 (ab ca. 18:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr) wird sich im Kinolabyrinth (10.Bezirk, Wien) eine schlanke blonde Spermastute zur Besamung zur Verfügung stellen. Sie soll von allen anwesenden Männern blank - also ohne Gummi - in raschen Abständen gefickt und in Ihre Fotze besamt werden. Sie kann auch mit Gummi gefickt werden allerdings ist der gebrauchte Gummi danach in Ihrer Fotze zu entsorgen. Es wir mehrere Runden mit kurzen Pausen, in denen sie in der Dusche als Pissoir zur Vefügung steht, geben. Wir suchen keine sozialen Kontakte oder Gespräche es geht darum, dass sie soviel Sperma wie möglich in ihre Fotze bekommt. Sie kann auch angepisst (vor allem in die Fotze) werden. Zum Abschluss wird sie dann mit einem Speculum oder Rohr in der Fotze als Sperma und Gummikübel zur Verfügung stehen (es kann hineingespritz werden, hineingepisst, gespuckt oder es werden die Gummis in sie geworfen). Sie ist 37, 173, 55kg und hat lange blonde Haare. Es gibt keine Kosten - Rückfragen werden beantwortet.

ich war das letzte mal dabei, das ist real und kein Fake

Eintritt ins KL10 am DI sind glaub ich 25.--

ich hab sie einmal gefickt und rein gespritzt und bin wieder gegangen, für die NS Aktion hatte ich keine Zeit und kann somit darüber auch nichts berichten,

Sie ist auf jeden Fall schlank, da sie am Bauch über einen Bock liegt, und ich sie von hinten gefickt habe, sah ich auch ihr Gesicht nicht, ist aber eigentlich wurscht, wenn ich rein spritzen darf:haha:
 
zur Anita hab ich vergessen, sind angeblich alle wieder am MaxWinterPlatz anzutreffen, noch nicht überprüft
 
Hallo
Es gibt über die Sabrina auch schon einige andere Berichte die bei weitem nicht so "geil" sind wie die von Lieblingstier. Deswegen, auch wenn es für ihn keine Enttäuschung sondern sogar echt toll war, ist das keine Garantie dafür, dass es dem nächsten Freier ebenso wunderbar ergeht.

Lieblingstier versteht sich scheinbar gut mit ihr und ist mir ihrem Service zufrieden. Nicht jedem geht es so. Ich zähle mich auch dazu. Mich hat ihre künstliche Geilheit und gespieltes Stöhnen gestört. Ausserdem wollte sie das ganze so schnell wie möglich hinter sich bringen. Sie wollte blank aufreiten, ich bestand aber auch Gummi, da hat sie gemeint: ist eh besser, sonst hat sie Stress, da CIP nicht geht.
Fazit: Um das selbe Geld bekomme ich besseres Service. Also wird es bei einem einmaligen Besuch bleiben. Soll aber insgesamt nicht heißen dass sie schlecht ist, sie ist halt nicht mein Typ.
 
ich weiß nicht obs neu ist aber im studio-happiness bietet die andrea bei sympatie .... auch ein ohneservice an
für liebhaber großer oberweiten wäre sie auch geeignet ;-)
 
Sabrina - Gumpendorferstrasse,war zweimal bei ihr.Ist ein liebes williges Mädel die noch lernt und verbessert,zierliche hübsche Figur und einen süßen geilen kleinen Arsch und herrlich große Brüste.Bei meinem ersten Besuch hatte ich leider auch das Problem,nahm halbe Stunde mit griechisch,das es stank wie in einer Windel,a bissi ekelig.Beim zweiten mal war es ganz nett,nach ca. 20 min ging a bisserl a Suderei los,noch eine halbe Stunde zu nehmen mit griechisch inkl..Ich nein,sie warum nicht,... ,war ein bissi störend.
Blasen finde ich bei ihr nicht so toll und küssen mag sie bei mir nicht so gerne,ist aber individuell und okay.
Was mich stört ist die ewige Aufpreisgeschichte.Wenn die Mädels es nicht wollen wenn man in die Muschi spritzt finde ich es nicht toll,aber es ist so.Aber zu sagen nicht Muschi spritzen und danach für 20 mehr schon ist Scheiße.
Unterm Strich ist sie auf jeden Fall zu empfehlen,Preis - Leistungs Verhältnis passt wenn man nicht zu viel will.
Hat jemand schon ihre Kollegin probiert ?

Lg. Mannii
 
Möchte auch einmal über die Qualität des angebotenen schreiben.Wie einer meiner Vorposter schon geschrieben hat ist speziell in gewissen Studios vor allem bei den jüngeren absolut nichts los.Lustloses Service,Abzocke,permanenter Wechsel,viel anbieten nichts halten oder dauernde Aufpreise.Ich frage mich ob diese Mädels überhaupt freiwillig hier sind.Wenn ich so ein Unternehmen führe,wo ein jeder Kunde nur einmal kommt und hinterher frustriert wieder geht dann sollte man meinen das ist nicht zielführend.Sie ist frustriert,du bist es,Service ist schei. und eine Woch später ist eine andere da,das nennt man dann viel Freude am Beruf.
Habe wesentlich bessere Erfahrungen bei reiferen Frauen gemacht.
Meine letzten positiven Erfahrungen:
Diana - Schöngasse,passt immer,nur positive Kritiken
Tina - Wiedener Hauptstrasse,50+,ist kein Teenager mehr hat für ihr Alter tolle Figur, halbe Stunde 50.
Asia Studio Mollardgasse , halbe Stunde 60.
Asia Studio Glasergasse,bis jetzt im Forum keine guten Kritiken.Mein Mädel war so um die 30,große geile Titten mit riesigen Brustwarzen und hübscher schlanker Figur,gutes Service jedoch kein Wort deutsch. Halbe Stunde 60.
Es gibt sicher auch tolle junge Mädels,aber bin bis jetzt bei den älteren "Mädels" mehr und besser verwöhnt worden.
Lg. Mannii
 
Sabrina - Gumpendorferstrasse,...
Unterm Strich ist sie auf jeden Fall zu empfehlen,Preis - Leistungs Verhältnis passt wenn man nicht zu viel will.

also nach all dem, wie Du sie beschrieben hast (und was auch andere poster hier schon geäußert hatten), ist Dein Satz "...auf jeden Fall zu empfehlen..." nicht ganz verständlich.
 
Sabrina ? Habe geschrieben was bei ihr nicht so toll ist,jedoch werfe ich sie nicht in den Topf der Abzockerinnen.Bei mir war sie gepflegt und auch bemüht,das Malheur beim analen Sex,soll laut Lieblingstier besser geworden sein oder ich lasse es bleiben,ist auch eine gewisse Unerfahrenheit.Sie verlangt wenig Geld,ist willig,bemüht und vor allem freundlich.Für sie ist es wichtig das ich das nächste mal wieder komme.Um 90 Euro in der Stunde werde ich keine Traumfrau bekommen die noch alles so perfekt macht wie ich es mir vorstelle.
Man muss das ganze einfach im Verhältnis sehen.Ich bin nicht George Clooney und erwarte mir keine Hollywood Schönheit,erwarte mir aber das was ausgemacht ist und ein gewisses Bemühen und das erfüllt sie.Deshalb auch mein zu "empfehlen" und bitte bei meinem vorherigen Bericht nicht auf sie schließen.
Lg. Mannii
 
Zurück
Oben