Hostessen Ohne-Service privat!

die nannte sich früher alexandria oder so, war mal bei ihr im 20. naja ....

wie balbo schon mal hier schrieb der iq lässt zu wünschen übrig, außer den preis zu nennen und hihigekicher brachte sie kein wort raus

große titten aber lag wie ein brett dabei und nachher hats irgendwas herumgekramt im zimmer rücken zu mir ;-)
 
Welches Studio meinst Du damit in der Gumpendorferstrasse?

eine privatwohnung in der nr. 14... aus diskretionsgründen sollte auch nicht mehr genannt werden, es handelt sich um eine privatwohnung. sie inseriert in der krone unter !!geile ohne!! die sabrina aus rumänien. geile titten, gut sie hängen ein bisschen, aber sie mag es wenn man sie gut und fest knetet. ohne probleme ist ein guter arschfick bei ihr möglich.

wenn ihr sie gut behandelt ist alles möglich mit ihr. ich selbst hab ihr schon in den mund gepisst und sie hat alles brav geschluckt. mein tipp: habt ein paar zehner dabei, wenn sie einen aufpreis verlangt. bei 90.- grundpreis alles ohne mit griechisch sollte wohl jeder noch 2-4 10er extra springen lassen können für diverses.

sie kann auch ein bisschen spanisch und italienisch, leider kein deutsch. für eine unterhaltung ausserhalb dieser sprachen und rumänisch, solltet ihr ein wörterbuch bereit halten.

lg
lieblingstier
 
Liebe AO Gemeinde !

Ich hoffe ich stelle meine Frage richtig hier, suche eine Dame die mehrmaliges NF mit CIM anbietet;) auch evtl. "tiefe Kehle" anbietet + mir wichtig: GFS :cool: . Verkehr kann gummiert sein :) (deswg. ja auch die Frage ob ich richtig im AO Thread bin.... :fragezeichen:) und das zu einem vernünftigen Preis (ok Schmerzgrenze bei 100 Euronen)

Danke euch
 
Liebe AO Gemeinde !

Ich hoffe ich stelle meine Frage richtig hier, suche eine Dame die mehrmaliges NF mit CIM anbietet....

Warst noch immer nicht bei der ANITA am MWP? Dort kommt Dir dieses Vergnügen auf 30-40 Euros, mehr nicht.
 
Hab mal vorbeigesehen da war so ein riesen Andrang netter Mitbürger.... is es mir vergangen....
 
Mehrmalig für 30 Euro? Ich hab bisher immer die Mädels gleich nach dem kommen verschwinden gesehen!

Sicher ist es bei der ANITA mehrmals möglich, soweit man dazu auch in der Lage ist. Sie macht es ja auch gleichzeitig mit 2 Männern oder sogar mehr.

Hab mal vorbeigesehen, da war so ein riesen Andrang netter Mitbürger.... is es mir vergangen....

Naja, was erwartest Du Dir bei diesem Preis-/Leistungs-Angebot, dass Du der einzige bist? An einem starken Tag wird die ANITA quasi nonstop gefickt und vollgespritzt. Das sind bis zu 30 Freier oder mehr, nur bei ihr alleine. Wenn da nur jeder einmal kommt, dann sind das in Sperma umgerechnet.... :hmm:

Wenn jeder sogar 2x kommt, oder sie gleich mit mehreren aufs Zimmer geht, was durchaus vorkommt, dann wären das so ungefähr.... 1,5 bis 2 Liter(!?) :shock: kostbarster männlicher Sperma-Schleim täglich, :sperma: der bei ANITA hinterlassen wird! :zaunpfahl:

Sogar zuschauen kannst bei ihr! ;)

Klar, sind da aber auch öfters welche angestellt und warten schon, bis sie vom Zimmer wieder zurück kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den "Zuckerpuppen" im 15. Ölweingasse bietet jetzt die neue KATHY ein Ohne-Service (ohne naturgriechisch) an.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.zuckerpuppen.at

Im 9. Rögergasse 12A, die hübsche 19jährige Ungarin VANESSA, ein AO-Service, tgl. nonstop.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.wild-angels.at

NEU(!), die jungen Anfängerinnen NIKI und LISA im 2. Norwestbahnstrasse 9/3, tgl. nonstop, sie machen auch Haus- und Hotelbesuche!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

NEU(!) auch die attraktive BELLA im 2. Norwestbahnstrasse 7/4, inklusive naturgriechisch, tgl. nonstop.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auch im Studio 10. Fernkorngasse 42B gibt mit der 19jährigen SUSI (170cm/C-Cup) jetzt wieder eine neue Anbieterin zu finden, inklusive naturgriechisch.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Im Studio "DolceVita", 10. Katharinengasse, wartet die sehr schlanke Ungarin ANETT (168cm/49kg) darauf, sich "ohne" beglücken zu lassen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.dolcexvita.com/dolceXvita/

Im 11. Sedlitzkygasse 47/Studio im Hof bietet die junge, schlanke CARMEN ein AO-Service inklusive naturgriechisch für 100/h an, tgl. 11-2 anwesend.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sowie auch ELISABETH und GINA auf Top 5/vorderer Eingang, tgl. 11-2 Uhr.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

im 15. Jurekgasse 7 ist die schlanke und attraktive ungarische Blondine BARBARA wieder anwesend, tgl. 10-24.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

12. Ignazgasse 42A, LEILA und CAHRLOTTE(!) machens "ohne", tgl. 10-24 geöffnet.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der tabulose 25jährige tschechische "F-Cup-Megabusen-Bomber" ALEXANDRIA ist jetzt übrigens privat im 22. Hirschstettner Strasse 44 anzutreffen, bei ihr geht wirklich alles, für nen "Hunni" in der Stunde, tgl. 10-22 Uhr.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 19jährige, sehr attraktive, schlanke ROXY aus dem Studio 5. Stolberggasse 21A bietet jetzt übrigens auch wieder Haus- und Hotelbesuche an. :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bei der Betrachtung ihrer tollen Bilder wird so mancher wohl wehmütig an ihre Anfangszeit zurückdenken, als sie noch "ohne" angeboten hat (und deshalb sogar aus einem Studio rausgeflogen ist). Vielleicht würde sich ja bei einem Hausbesuch von ROXY die Gelegenheit bieten, um mal nachzufragen, ob sie ihr Service-Angebot inzwischen wieder etwas erweitert hat.... ;)

Ihre Anwesenheit im Studio ist MO-SA von 11-2 Uhr, aktuell noch zu SOMMER-HIT-PREISEN.

http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3789&rub=7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super, Balbo. Danke für die interessanten Details. Du ersparst mir eine Menge Sucharbeit.
 
@lieblingstier

bei 90.- grundpreis alles ohne mit griechisch


Ist der Grundpreis für eine Stunde oder eine Halbe??

lg letstry
 
Im 9. Rögergasse 12A, die hübsche 19jährige Ungarin VANESSA, ein AO-Service, tgl. nonstop.

vanessa hab ich im frühjahr in der rögergasse besucht. abgesehen vom hohen preis (kann mich nicht mehr genau erinnern, aber es war relativ viel) ist ihr service sehr unflexibel und lustlos. sie hat nur einen tollen fraulichen körper mit prächtiger, grosser und dennoch strammer oberweite. damals fast kein deutsch, weshalb kritik bei ihr natürlich kaum anzubringen war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im 11. Sedlitzkygasse 47/Studio im Hof bietet die junge, schlanke CARMEN ein AO-Service inklusive naturgriechisch für 100/h an, tgl. 11-2 anwesend.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hat sie schon wer besucht? gibts erfahrungswerte? hab' leider nix mit "carmen" und "sedlitzkygasse" gefunden. :-(
 
Also heute wieder mal ein neuer Erfahrungsbericht von Lilli!

Link Kontaktbazar: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4069&rub=7
Link Homepage: http://www.zuckerpuppen.at

Also nach der Begüssung und Vereinbarung, welches Service ich in Anspruch nehmen möchte (AO wie immer), sind wir ins Zimmer. Lili sieht auch so gut aus wie auf den Fotos. Echt hübsch, gertenschlank und Maria Brustlos, geborene Brettl. Nach Regelung des finanziellen ab in die Dusche. wo ich auch Klein-Hostessenesser ausführlich gewaschen habe. Anschließend ins Zimmer und ab ins Bett. Lili begann zu blasen und nach 3 oder 4 Minuten sprang sie auf wie von der Tarantel gestochen und sagte ich müsse duschen gehen. Ich versuchte ihr zu erklären, dass ich ja gerade war. Dann ist sie raus und dann wurde dass Handtuch kontrolliert, ob es eh genug nass ist. OK, also nochmal Duschen und dann hat es gepasst. Habe Lili dann noch versucht zu erklären, dass ich hier ja kein Vollbad nehmen kann :mauer:. Dann ist Lili endlich zur Sache gekommen, hat etwas gedauert bis dann einen hoch bekommen habe, habe mich noch wegen der Duschgeschichte geärgert. Also Lili bläst wirklich sehr gut, auch wenn es dann einzige ist was sie gut kann. Kein Streicheln, kein berühren, kein Küssen. Und beim ficken tut sie auf zerbrechlich und da ist natürlich nicht viel möglich. Sogar die Wüste Sahara ist feuchter als ihre Pussy. Also kurze Zigarettenpause, hab was zum trinken bekommen. Dann auf zur zweiten Runde. Blasen wieder super, aber der Rest zum vergessen. Hab dann schließlich und endlich doch in ihre Pussy spritzen können. Sie hat gepeift wie ein alter Kochtopf, hat so getan als würde sie keine Luft kriegen. Brauchte 2-3 Minuten bis sie erholt war, ich habe mich daweil angezogen und bin ohne viel tam tam abgerauscht.

Fazit:

Nur beim blasen gut alles andere ist zum vergessen. Fickt auch lieblos und ist nicht bei der Sache. Läßt alles über sich ergehen. Nur beim blasen hat man dass Gefühl, dass sie es gerne und mit Hingabe macht.

Wiederholungsgefahr: 10%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lili begann zu blasen und nach 3 oder 4 Minuten sprang sie auf wie von der Tarantel gestochen und sagte ich müsse duschen gehen (...) Sogar die Wüste ist feuchter als ihre Pussy.

ok also next time besser waschen und sie geiler machen und sie bekommt mehr WH prozente :haha:
 
Ich war gut gewaschen. Aber wenn einer seinen Beruf verfehlt hat oder gezwungen wird dass zu tun dann kanns auch nicht wirklich gehen.
 
Zurück
Oben