Hostessen Ohne-Service privat!

ich hatte im Jägerstraße-Thread kürzlich mal nachgefragt, ob's die Julia dort noch gibt (da ich sie schon länger nicht gesehen hatte). Nun, aus Deinem Beitrag schließe ich, daß sie eh noch dort ist.
Allerdings glaube ich nicht, daß sie AO macht - das gibt's meines Wissens in der Jäger bei keiner (vielleicht weiß ich aber einfach nicht alles :)
Daß sie auf Anal steht, war mir nicht bekannt; sollte ich wohl mal was machen in diese Richtung - bei ihr würd's mich reizen

Es gibt Berichte, entweder in diesem oder im Thread der Jägerstrasse, dass sie AO macht und zwar auch anal. Kannst ja auch anrufen, sie gibt sicherlich dementsprechend Auskunft.
 
geändert in welche richtung ? zum positiven oder negativen ?

früher waren die bewertungen durchwegs schlecht...

garoto

ich kann nichts beurteilen, weil ich nur 2 mal dort war, und das vor einem jahr.
jetzt sind neue frauen dort, und wird AO angeboten.
also, ein direkter vergleich ist nicht möglich
 
hallo leute,

mich würden die mädels tamara und anita aus der juchgasse 36a interessieren.

gibts da irgendwelche erfahrungen eurerseits. gelesen hab ich bisher nur von der anita als sie noch in der schönbrunnerstrasse arbeitete. was allerdings auch schon wieder etwas her ist.

Tamara: http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3966&rub=7
Anita: http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3519&rub=7

Hallo!
Weiß jemand, wo die beiden hin sind? Im Kontaktbazar scheinen sie nicht mehr auf ...
 
Auf dem LInk den Du hier postest auch nicht mehr...
Lokal geschlossen.
Wenn Du es ganz genau wissen willst, schreib PM an Sexy Eva. Die müsst es wissen, wenns sie´s sagt.
 
Es gibt hier den einen oder anderen Bericht über die Ära Anita vs Tamara in der Juchgasse 36a. Die Berichte sind nicht gerade berauschend - gnauso wie eine Story von einem Kumpel, der in seiner Sturm und Drangphase einen auf absteppen bei Anita gemacht hatte. Die deutschkenntnisse sind sehr bescheiden, das Geschäftliche wird mit einem A4 Zettel kommuniziert. Die Bilder im KB schmeicheln etwas der Realität - auf jeden Fall wurde hier sehr viel mit Kosmetik getoppt. Das Studio muss etwas gewähungsbedürftig sein, da die Dusche sich direkt neben der "Abkühlungswanne" der Sauna befindet - Die Lampe darfst net gfüllt haben, sonst draht es di eini und des wors wenn kein Wossa drinnen is - konnte es fast nicht glauben solche Infos, aber jetzt kommts noch besser - beim mausen is die Anita gut mitgegangen, aber der übermäßig aufgetragene Lippenstifft hat sich auf den Kopfpolstern gefangen, so dass alles verschmiert war - wäre nichts für mich gewesen... Soll hier keine negativ Werbung sein, absolut nicht, aber man muß schon eine gewisse Neigung haben wenn man auf dieses Vergnügen mehrmals steht. Tolle Angebote gibt es sicher bei Luci in der Hildebrandgasse (mittlerweile nicht mehr ganz alleine - im 6. Schwanger laut kB), oder auch in der Gumpendorferstr. sehr Preiswert, oder in der Salzachstr. auch ganz net, sexy eva kenn ich noch nicht bin nur sporadisch in Vienna hat auch viele positive Beiträge...
 
Tolle Angebote gibt es sicher bei Luci in der Hildebrandgasse (mittlerweile nicht mehr ganz alleine - im 6. Schwanger laut kB), oder auch in der Gumpendorferstr. sehr Preiswert, ....

Welches Studio meinst Du damit in der Gumpendorferstrasse?
 
Du hast Recht! Fange gleich damit an. 1060, Gumpendorferstraße-Privatwohnung-Ohneservice.
Ineriert in der Krone mit Geil, ohne. Die Nummer hab ich weggeschmissen. Schlankes, hübsches Mädchen, 50.- 20 Minuten ohne mit griechisch. Nur, als es zu griechisch kam, meinte sie 10.- extra. Bei dieser Störung war es für mich vorbei. Bin sicher, daß sie dann gejammert hätte - zu groß.
Vergeßt es. Wie gesagt, die Nummer hab ich nicht mehr.

Gemeint ist die Gumpendorferstraße *** im *. Stock vor zwei Wochen waren 2 Medels da, die Blonde heißt Sabrina und kommt aus Rumänien - ganz ein netter Feger - 10 + für Griechisch wird am Anfang der Finanzabwicklung besprochen - laut Telefon ist ein CIP nicht möglich - währen der Action in verschiedenen Stellungen war es dann kein Problem; Nummer in der Korne: 0676/610...
Kann Hubsi69 nicht zustimmen - bei einem solchen Preis Leistungs V. sind 10 Eurodollar, wenn es nicht mit der Griechischen Liebe klappt kein Grund alle Geschütze gleich abzusenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, sehr sehr gut wirst du hier bei Julia in der Jägerstrasse aufgehoben sein.

ich hatte im Jägerstraße-Thread kürzlich mal nachgefragt, ob's die Julia dort noch gibt (da ich sie schon länger nicht gesehen hatte). Nun, aus Deinem Beitrag schließe ich, daß sie eh noch dort ist.
Allerdings glaube ich nicht, daß sie AO macht - das gibt's meines Wissens in der Jäger bei keiner (vielleicht weiß ich aber einfach nicht alles :)
Daß sie auf Anal steht, war mir nicht bekannt; sollte ich wohl mal was machen in diese Richtung - bei ihr würd's mich reizen

Ich glaube ihr beide meint da 2 verschiedenen JULIA´s.
massimo meint die auf HausNr.22 (http://www.kuscheloase.at) und Enrico diejenige von HausNr.33 (Yoko´s Asia Studio)
 
In der Krone inseriert mehrmals eine Wienerin mit Ohneservice T-Mobilenummer, die 1. 3 ziffern lauten vier,vier,3

laut ihr 28 jahre und in der zeilergasse ** daheim, weiß jemand über sie was und vorallem positive berichte ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das dürfte die Michaela sein, von welcher es schon mehrere Berichte gibt, die sich aber nicht freuen dürfte wenn du hier ihre genaue Adresse angibst, da es sich um eine private Wohnung handelt.
 
Die Nicole in der Rankgasse habe ich auch angerufen, Stimmer sympatisch, mal sehen ob sich zeit findet ..

Wobei ich mich frage wie macht die das mit 24 Stunden erreichbarkeit, jeder Mensch braucht auch mal Schlaf ..
 
Ich habs genauer angegeben damit die Leute wissen wenn ich meine und wegen private Wohnung ....

Wenn du mehrmal pro Woche in der Krone inserierst und dann ständig fremde Typen aus der Wohnung raus und reingehen wirst dir als Nachbar eh bald was denken außerdem gibts ja den Haustratsch :)
 
Zurück
Oben