Studios emotion wellness

Hatte im laufe des letzten Jahres mehrmals das Vergnügen mit Celine. Leider arbeites sie nicht mehr bei Emotion-Wellness. Hat jemand eine Idee wo sie jetzt zu finden ist?
 
Hi Leute!
Isabella war mein absolutes Ziel, ich hatte leidergottes Startschwierigkeiten und mich nicht und nicht getraut. - Dann war es endlich klar und ich wollte hin, aber da musste ich feststellen, dass sie nicht mehr da ist. - Weiss jemand von Euch, wo man sie nun findet?
Ich weiss, die andern sind auch sehr ok, aber irgendwie wollte ich das erste erfolgreiche mal mit ihr absolvieren....und dann....weg!
also, wenn jemand weiss, ob sie noch aktiv ist und wenn ja, wo, wäre ich sehr dankbar....
danke & lg
chris

Hi Chris066 - wenn Du die beiträge liest findest Du auf diese Frage eine Antwort schon vor eineiger Zeit - also wiederholde aber trotzdem - schau mal bei Impuls Wellness nach, 1.Bezirk, Postgasse ,da werden Sie geholfen
 
hallo etype!

kann dazu nur soviel sagen, dass ich zweimal dieses Studio aufgesucht habe um eine von den beiden Damen zu besuchen Stella und Michelle laut HP. sehr lecker! Leider jedes mal bekam ich die Antwort Urlaub oder Krank!

Fazit: keine der beiden Damen wie auf der HP angekündigt steht zur Verfügung!

Naja! Was solls, bleib ich meinem Favoriten Wellness-Emotion treu, denn da bekommt mann das was mann sieht!!!!
 
muss mal die sarah ausprobieren. hat ja eine nette oberweite...

gibt´s von sarah eventuell schon berichte?:daumen:
 
Liebe Leute,

ich brauche bitte eure Hilfe. Nach langem möchte ich mir auch mal wieder etwas gönnen und besuchte die EW-HP zwecks Info. Dabei fand ich das Foto von Sissi:
http://www.emotion-wellness.at/pi4/pd15.html

Bilde ich es mir nur ein oder war Sie früher in der Mellergasse anzutreffen?? Falls Sie es nicht ist gibt es eventuell eine Info wo die Dame zuvor gearbeitet hat! Falls eine(r) von euch eine Ahnung hat, wäre ich dankbar für eine Antwort!

LG Hermes
 
Interessant, dass sie Ihre Bilder jetzt offen zeigt. Fehler vom Anbieter? Aber ja sie hat früher in der Mellergasse gearbeitet
 
Interessant, dass sie Ihre Bilder jetzt offen zeigt. Fehler vom Anbieter? Aber ja sie hat früher in der Mellergasse gearbeitet

Vielen Dank Tompace. Für mich heißt das nun daß ich den Berichten über Sie aus der MG vertrauen kann und werde mir einen Termin vereinbaren! Danke
 
hallo freunde

cindy hat emotion wellness den rücken gekehrt und ist seit letzter woche in dem studi in der schikanedergasse 12/Top 8. habe sie bei meinem besuch am freitag dort angetroffen. also alle cindy-fans - auf in die schikanedergasse.

LG:)
 
War neulich mal wieder bei Sissi. Sie ist immer noch eine zuckersüsses liebes Mädl in gutem Alter.

Aber trotz der lieben Art ist sie leider sehr proffessionell geworden. Schade eigentlich.
 
emotion wellness ist in den 12. bezirk übersiedelt.
war von euch schon jemand da und hat die neue lokation besichtigt ;-)
 
War letzte Woche bei Sissi!
Also von außen macht das Lokal keinen besonderen aber gepflegten Eindruck!
Gewöhnungsbedürftig wahr für mich das es ein Gassenlokal ist, und Werbung an den Fenstern klebte!
Also die Anonymität die sie bisher hatten ist hier nicht mehr gegeben!
Aber wenn du reinkommst WOWWWW ein perfekt eingerichteter Massagesalon mit dem gewissen etwas!
Was vergleichbares habe ich in Wien noch nicht gesehen!
Für mich die Nr.1 in Wien
 
In letzter Zeit werde ich - nicht ganz zu Unrecht :oops: - hauptsächlich als Suderant, SuFu Instruktor oder im Idealfall als Tippgeber gesehen. Da speziell am Massagesktor mit Ausnahme von Asia-Studios kaum noch neue Berichte geschrieben werden opfere ich mich halt und hoffe das Forum berichtsmäßig wieder etwas wachzuküssen. Die Berichte stellen eine bunte Mischung dar und sollen auch zeigen, dass selbst wenn nichts konsumiert wird relevante Information weitergegeben werden können. Die anderen Berichte sind hier, hier und hier.

An einem frühen Abend habe ich dort mal vorbeigeschaut. Es gibt jetzt einen straßenseitigen Eingang. Man gelangt zunächst durch eine offen stehende Türe in einen Vorraum. Dort stehen ein paar größere Topfpflanzen, eine Buddha Statue, eine kleine weiße Gießkanne und ein Schirmständer. Die Innenfront ist verspiegelt, so dass aufmerksame Passanten den Anläutenden sehen würden. In der Murlingengasse ist aber nicht viel los.

Nach dem ersten mal Läuten passiert nichts; es brennt aber Licht drinnen also läute ich eine gute Minute später ein zweites Mal. Eine etwas abgekämpft wirkende Dame Anfang 30 mit dunkelblonden/hell-brünetten Haaren und einem umgewickelten Handtuch öffnet mir. Auf der HP ist sie glaube ich nicht, da 3 Mädels dunklere Haare und 2 hellere haben. Am ehesten Vanessa - aber wenn die Fotos echt sind - ist der Fotograf sein Gewicht in Gold wert. Sie ist sehr freundlich und bittet mich herein.

Das Ambiente ist echt WOW. Großzügig und sehr schön. Fließen und Parkettboden. Auch das gezeigte Zimmer ist sehr groß mit eigener Dusche und Wohlfüllatmosphäre. Ich erkundige mich mal nach dem Angebot:

80€ Quicky
110€ 30 min FS+Massage
150€ 60 min FS+Massage

Während den freundlichen Schilderungen fällt mir auf, dass die Dame doch einen ziemlichen Schnupfen hat (Allergie?). Außerdem ist sie optisch nicht ganz mein Typ. Ich frage also ob es auch etwas mehr in die Richtung Wellness und weniger sexlastiges gibt. (Schmusen habe ich wegen ihrer Verkühlung für mich gedanklich abgehakt). Nein der Studio-Schwerpunkt liegt auf Fullservice.

Wir verabschieden uns also freundlich. Sie war nicht traurig nach einem offensichtlich anstrengenden Tag nicht noch einen weiteren Kunde zu haben. Erst jetzt beim Schreiben fällt mir auf, dass sie mir keinen Namen gesagt hat. Wir haben einfach so drauflos geredet und uns nicht vorgestellt. :oops:

Fazit: Ich glaube ich schau dort mal wieder hin. Nicht unbedingt in nächster Zeit, da ich vorher ein paar billigere Alternativen ausprobieren bzw. wieder besuchen möchte aber in ein paar Monaten...
 
Das Ambiente ist wirklich toll, ich wurde in das große Zimmer geführt, welches auch auf der hp zu sehen ist. Hier wird an der atmosphäre nicht gespart, auch die Badetücher verdienen diesen Namen, ebenso ist das Leintuch groß und frisch, überhaupt die ganze Ausstattung wirkt frisch. Muß jeder für sich überlegen ob und wieviel er für das rundherum bezahlen will. Wem es ums wohlfühlen geht, bekommt dort was für sein Geld, das Gesamtangebot scheint ok. Als persönlichen Vergleich wers kennt: das Studio am Lugeck kann mit 150 in diesem Punkt mMn nicht so mithalten (Notausknöpfe sind dort inbegriffen, die Benutzung derselben eher nicht).
 
hi, hat schon jemand erfahrungen mit sarah oder anna aus emotion wellness gemacht - schauen echt heiß aus die beiden ladys - würde sie gerne mal besuchen, was bieten sie alles an und wie ist ihr service?

thanks for information
 
Zurück
Oben