Asia untere donaustraße 35a

Mitglied #82759

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
11.12.2007
Beiträge
533
Reaktionen
151
Punkte
43
hi

weiß wer was dort los ist ?
seit tagen geschlossen, am handy nur sprachbox
vor 1 woche war es noch offen

bei infos bitte schreiben
danke
 
Hi,

War letzte Woche am Donnerstag dort, da hatten sie noch offen. Allerdings war da außer der Chefin nur mehr ein "Mädchen" anwesend, von der anderen Belegschaft, siehe "Bericht Sakosa" http://www.erotikforum.at/forum/threads/5624-Bericht-Sakosa/page2 war niemand mehr zu sehen.
Anmerken möchte ich noch, daß ich vor nicht allzu langem bei einem der Mädchen (leider) ziemlich blaue Felcken am Gesäß entdecken mußte, was eine Erklärung wäre, warum dort niemand mehr arbeitet.

Gruß,
Gerhard


PS: Lieber Admin, vielleicht läßt sich der Thread mit jenem von Sakosa susammenführen. Danke.
 
Hallo, kann jemand bestätigen, ob es geschlossen hat? Genoss dort schon herrlichsten Analverkehr mehrmalig, möchte aber nicht umsonst hinfahren.

Danke für Eure Info.

Sollte es sich ergeben, dass ich demnächst doch mal dort bin, werde ich darüber berichten.
 
haben dort alle anal angeboten oder kannst du mir sagen wer das gemacht hat, sollte doch noch offen sein
 
Ich hatte bei mehreren Besuchen zwei schlanke Mädels gehabt und beide haben anale Praktiken gekonnt einzusetzen gewusst. Von der etwas molligeren (Chefin?) kann ich nichts sagen.
 
danke dir, hoffe das dieses Studio bald wieder offen hat bzw. dass die Mädchen vielleicht anderswo wieder auftauchen, was sogar noch besser wäre da das Studio ja nicht so toll ist.
 
Hallo,
Aktueller Stand: er wird umgebaut/renoviert. Vielleicht wird also auch das Studio besser, mal sehen. In etwa einer Woche soll wieder offen sein.

Gruß,
Gerhard
 
Konnte letzte Woche am Nachmittag einen Arbeiter Fliesenmörtelsäcke hineintragen sehen, hoffe dass das alte Team wieder werkt, dachte schon die sind ausgezogen und es wird neu vermietet.
 
Bereits wieder geöffnet.
Neu renovierte Zimmer, alles weiß ausgemalt, tlw. neue Böden, alles freundlich hell,
1 junge hübsche Chinesin anwesend, weiblich (Busen) aber schlank nicht dürr wie manche Asiatinnen, Standard Service ohne Highlight
0,5 Std. 60EUR OK
- Dusche wurde nicht renoviert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die dusche hätte unbedingt renoviert werden müssen, hatte auch gehofft das man auch mal bei der laufenden sauna einen fick haben kann
aber da liegt irgendwas umeinander

nur 1 mädl ist dort ?, telefon ist andauernd auf sprachbox, nachdem es dort immer staut möcht ich nicht hingehen und 3 minuten warten bis aufgemacht wird
 
also die dusche hätte unbedingt renoviert werden müssen, hatte auch gehofft das man auch mal bei der laufenden sauna einen fick haben kann
aber da liegt irgendwas umeinander

nur 1 mädl ist dort ?, telefon ist andauernd auf sprachbox, nachdem es dort immer staut möcht ich nicht hingehen und 3 minuten warten bis aufgemacht wird

Dann heist es wohl warten, bis die Strassenarbeiten wieder abgeschlossen sind. Ich gehe demnächst sicher wieder hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schauts aus dort, gibt es neue infos ?

ist noch immer nur ein mädl dort oder wieder normalbetrieb mit 3-5 mädls ?

danke schon mal
 
Hallo
Es gibt dort nur mehr ein Zimmer mit Bett (Matratze) - Die anderen beiden Zimmer sind nur mit Sessel ausgestattet.
gruß
cast
 
Ich war vor paar Tagen wieder mal dort. Fesches Mädel, hab ich dort noch nie gesehen, nicht ganz schlank, aber gutes aussehen, nach gemeinsames duschen mit aus unb abgreifen ist min Wutzel in Stimmung gekommen. Dann ins Bett. ZK und NF sofort normal. Danach gekonnt den Gummi rauf und los gings in die sehr enge Röhre. Ich deutete kurz vor der explosion an dass der Druck genug ist, Sie nahm schnell den Gummi ab und die ganze Ladung CIM ohne Schlucken, aber das was absolut OK.
Danachsehr liebevolle mässige Massage.
könnt mir vorstellen dass ich wieder hingeh....
 
Zurück
Oben