Natursekt/Kaviar

C

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute...

...gestern hat mich mein freund nach fast 2 jähriger beziehung verlassen, weil ich endlich den mut fand, ihm endlich meine geheimsten sexuellen wünsche zu gestehen. ich bin 26 und offen für alle möglichen sexuellen spielarten, die nicht 08/15 sind. im internet bin ich vor ca. 3 jahren auf das thema natursekt & kaviar gestoßen. fand ich es anfangs noch abstoßend, habe ich es bald darauf mal heimlich im bad ausprobiert: anfangs habe ich nur mit meinem urin gespielt (mich damit eingerieben, später mal die hand abgeleckt usw.), einige zeit später habe ich dann auch die lust am kv entdeckt. als ich heuer im sommer auf urlaub mit meiner besten freundin ein lesbisches erlebnis hatte, habe ich ihr davon erzählt. sie war begeistert und wir hatten ein gemeinsames ns-erlebnis, was sehr schön war.
also habe ich ach beschlossen, meinem freund davon zu erzählen. ein fehler! er bekam einen schreianfall und hat die wohnung verlassen. scheisse, ich glaube, daß er nie wieder kommt. hätte ich ihm besser doch nicht davon erzählen sollen?
bitte nicht als kontaktanzeige verstehen, ich möchte einfach nur mal darüber reden. hat jemand einen tipp?

bussl eure carmen
 
hallo carmen...

... ist wirklich schade um deine beziehung, aber ich muss dir sagen das du da nicht die einzige bist .. hab eigentlich die selben neigungen wie du (kavier hab ich noch nicht ausprobiert, aber würd gerne mal) und kanns meiner prinzessin auch nicht wirklich beibringen. hab auch schon öfter versucht so "andeutungen" zu machen, aber irgendwie springt sie nicht so ganz drauf an. hatt jemand eine idee, wie man das am besten hinkriegt!? sonst gehts eigentlich ganz gut im bett.
eine frage hätt ich noch an dich carmen: stehst du auch auf analsex & wenn ja, hattest du welchen mit deinen "verschollenen"? sonst gibts nicht viel, hoff für dich das er wieder zurückkommt. keep smilin :D
 
tja carmen, das tut mir echt leid mit deinem freund. aber kopf hoch, ich bin sicher, daß du bald wieder auf die beine kommst - denn als frau hast du es mit "gewissen" neigungen bestimmt leichter, als wir männer. ich meine: mal ehrlich, sieh dich allein hier im forum um. es gibt bestimmt mehr "perverse" männer als frauen, oder? ;)

pixies, für dich hab ich einen tipp: beim gemeinsamen baden oder duschen funktioniert "ns" immer am besten beim ersten mal. da fällt die hemmschwelle weg, weil "sie" ohnehin schon naß ist, und sich dann gleich sauber machen kann. mit kv hab ich noch keine erfahrung (außer eigene ;) ), aber was nicht ist, kann ja noch werden!
 
:quickie: wirklich schade das mit deiner beziehung aber so gesehen ist es wohl besser deine geilen neigungen aus zu leben und dir besser einen freund zu suchen der auch gern ns spielchen mag! ich selbst mag ns auch sehr, kv hab ich noch nie ausprobiert, bin aber auch sehr abgeneigt! als mann so ein mädel zu finden wie du eines bist ist wirklich sehr schwer! leider!!

lg
 
Finde das eigentlich ausgesprochen ekelhaft. aber wenn du drauf stehst und der typ nicht, dann "scheiß'" auf ihn! hihihi :oops:
 
Tut mir echt leid für dich,..... aber so is das halt, kann man nichts machn!!!

Ich selbst steh auch auf kv und ns, würde alles mit mir machen lassen und mit einer frau tun was sie sich nur wünscht!!!
Nur bis jetzt bin ich leider noch nicht auf so eine frau gestossen, die die gleichen neigungen hat!!
:(
 
bitte nicht als kontaktanzeige verstehen, ich möchte einfach nur mal darüber reden. hat jemand einen tipp?
yep, vergiss deinen freund , er weiss net was gut ist und melde dich bei mir :daumen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Natursekt ist total geil , aber Kaviar -----neeeeee aber wer es mag bidde schän :mrgreen:

ich weiß auch nicht warum das so viele antörnt aber ich find es irgendwie geil wenn die Frau im Stehen pinkelt , meißtens machen wir das in der Dusche aber das ganze Bad mußte auch schon herhalten -----------das saubermachen konntet ihr euch bestimmt vorstellen , gut das eine Fußbodenentwässerung drin war .


meine Süße würde auch gerne von mir angepinkelt werden , nur leider klappt das nicht , denn ich bekomm dann immer nen Ständer

habt ihr einen Tip wie man das hinbekommen kann als Mann ?????
 
meine Süße würde auch gerne von mir angepinkelt werden , nur leider klappt das nicht , denn ich bekomm dann immer nen Ständer
*grins*
habt ihr einen Tip wie man das hinbekommen kann als Mann ?????
nicht geil werden ;) Ich kenne das Problem auch, wenn ich abends viel getrunken hab und dann mit einem Morgenständer und einer 2-Liter-Blase aufwache.. Hab aber noch kein Gegenmittel gefunden.
 
nicht geil werden Ich kenne das Problem auch, wenn ich abends viel getrunken hab und dann mit einem Morgenständer und einer 2-Liter-Blase aufwache.. Hab aber noch kein Gegenmittel gefunden

*lach* wie wärs denn mit dem "stinkigen socken" denken??? *lol* :lol: :lol:
 
Hi @ all

bin gerade auf dieses Forum gestoßen. Also ich kann Carmens Frust schon verstehen. Vielleicht hat ihr Freund einfach Panik bekommen weil sie was angesprochen aht was er insgeheim auch wollte, es seine Erziehung aber nie erleuben würde auch nur im Entferntesten daran zu denken.

Ich selbst bin in der glücklichen Lage eine Partnerin zu haben mit der ich fast alles Ausprobieren kann was uns Spaß macht. NS gehört für uns beide zum Sex genauso dazu wie Kuschelsex :quickie:

Mit KV hab ich erst einmal eine Erfahrung gemacht (mit einem Mann und da nur als aktiver Part) und es ist nicht wirklich meins. Übrigens weiß meine Freundinn davon und auch das ich ab und an mit Männern Sex habe.

Was das pinkeln mit einem Ständer betrifft, bisher hats bei mir immer geklappt, einfach ein bischen pressen, wenn der erste Schwall daußen ist läuft der rest von ganz alleine.

Viel Spaß beim Nassen vergnügen :p
 
Hi Carmen, mir gings ähnlich wie Dir in einer Beziehung und hoffe wir finden Beide mal den richtigen Partner/Partnerin :) Liebe Grüße, Thomas
 
weiss wer wie die geschichte mit carmen ausgegangen ist?

~mfg.trustee~
 
Hallo Carmen!
Was ich dazu sagen kann, ist, daß es mich schon anmacht, wenn mir eine Frau auf den Schwanz pißt oder ich sie anpissen kann. Trinken oder mehr, auch im Bezug auf KV wäre bei mir jedoch nicht möglich.
 
seit geraumer zeit interessiere ich mich für kv, vorallem die filme die es im internet gibt reizen mich sehr. das größte problem dabei ist, wie kann man solche fantasien ausleben?
wie kommt man denn in eine solche szene bzw. wo kann man leute treffen die auch solche fantasien haben mit denen man das ausleben kann?
 
Also ich träume auch oft von einer Bizarr-Dominanten Partnerin die mich fesselt und dann so richtig abfüllt. Aber irgendwie schäme ich mich dafür. :oops:
 
Also ich bin auch vor kurzem auf den Geschmack von NS gekommen! KV beginnt auch schon langsam mich zu reizen! Wo finde ich Frauen denen das auch gefällt??? Würd es sogern mal ausprobieren!
Würd mir aber nie trauen, das meiner Partnerin zu sagen!
 
Aber irgendwie schäme ich mich dafür.

irgendwie habe ich mich anfangs auch für meine Wünsche aus dem SM-Bereich ein bißchen geschämt.
als ich sie im Bett mal ausgesprochen habe, waren die Mädels durchaus nicht abgeneigt, verschiedene Sachen auszuprobieren, auch wenn es für sie das erste Mal war.
es ist mir aber doch schwer gefallen, mich zu überwinden.
es kann halfen, im Internet eine Mailfreundin zu finden, mit der man über alles (ich meine über wirklich alles) sprechen kann.
 
Zurück
Oben