Hommage an mollige Frauen

G

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich neu hier bin, möchte ich gleich mal eine Frage in den Raum stellen. Was haltet ihr (also die Männer) von dicken Frauen? Ich persönlich verehre mollige Frauen. Weiche Rundungen und Fettpölsterchen finde ich absolut erotisch. Ich liebe es einfach dicke Frauen zu verwöhnen bzw. zu lecken und besonders gefällt es mir beim Sex von einem weichem, schweren Körper bedeckt zu sein.

Kennt jemand mollige bzw. starke Frauen im Raum Linz (und Umgebung) oder in OÖ, welche ich mal besuchen könnte? Falls mir jemand weiterhelfen kann, dann schreibt mir bitte eine private Nachricht.

Freue mich schon auf eure Postings.
 
da muss ich dir recht geben, es gibt nichts schöneres wie eine mollige frau zu vernaschen, ich persönlich liebe bei einer molligen frau den po, wenn er so richtig gross ist!
 
Damit bist du nicht allein.

Ich mag auch "leicht" mollige Frauen.
Ich mag die etwas weicheren Rundungen an den Frauen.
Das erwähnte Ich schon mal.
 
mit sowas kann ich garnix anfangen!:confused:

für mich is des unästetisch und nicht erotisch, aber es gibt sicher genug die auf sowas stehn! meiner einer nicht:daumen:
 
Da ich neu hier bin, möchte ich gleich mal eine Frage in den Raum stellen. Was haltet ihr (also die Männer) von dicken Frauen? Ich persönlich verehre mollige Frauen. Weiche Rundungen und Fettpölsterchen finde ich absolut erotisch. Ich liebe es einfach dicke Frauen zu verwöhnen bzw. zu lecken und besonders gefällt es mir beim Sex von einem weichem, schweren Körper bedeckt zu sein.

Kennt jemand mollige bzw. starke Frauen im Raum Linz (und Umgebung) oder in OÖ, welche ich mal besuchen könnte? Falls mir jemand weiterhelfen kann, dann schreibt mir bitte eine private Nachricht.

Freue mich schon auf eure Postings.

danke für die netten worte, ehrlich!
aber solltest du diesen beitrag nicht in den kontakten posten?
irgendwie liest sich das zuerst nette worte, und hinten dran gleich eine "kontaktanzeige2?
:fragezeichen:
 
mit sowas kann ich garnix anfangen!:confused:

für mich is des unästetisch und nicht erotisch, aber es gibt sicher genug die auf sowas stehn! meiner einer nicht:daumen:

Jep Geschmäcker sind verschieden der eine steht sich auf dünne wie Paris Hilton, andere wiederum auf sportlich schlanke mit extremer Oberweite wie Sonya Krause und andere wiederum stehen sich auf mollige wie Devyn Devine.

Ich find es gut das Geschmäcker verschieden sind sonst wäre das ja fad wenn jeder auf denselben Typ Frau oder Typ Mann stehen würde.

@superwoman
Ich glaub du könntest mit deiner Vermutung recht haben das es eine Kontaktanzeige ist.
 
Jep Geschmäcker sind verschieden der eine steht sich auf dünne wie Paris Hilton, andere wiederum auf sportlich schlanke mit extremer Oberweite wie Sonya Krause und andere wiederum stehen sich auf mollige wie Devyn Devine.

Ich find es gut das Geschmäcker verschieden sind sonst wäre das ja fad wenn jeder auf denselben Typ Frau oder Typ Mann stehen würde.

@superwoman
Ich glaub du könntest mit deiner Vermutung recht haben das es eine Kontaktanzeige ist.


Hi! das muss ich jetz aus dem weg räumen!

Na nix für ungut, geschmäcker sind echt verschieden, aber ich finde Paris zum kotzen übel und die sonya is ne geile schnalle und hat sicher nicht die extreme oberweite:daumen:
 
Also wenn es die Sonya Krause ist die ich meine, hat die eher eine bescheidene (kleine) Oberweite. Damit es toll aussieht wird das wenige gepusht und mit Silikon Einlagen(mit mehr oder weniger steifen Brustwarzen) gearbeitet.
Stefan Raab hat ihr einmal eine Brustop unterstellt. Mit vorher nachher Bildern, worauf sie diese Einlagen gezeigt hat:daumen:
Da sah der Rabb dann sehr schlecht aus:respekt:

Um wieder auf das Thema zurück zu kommen, ich mag auch eher die molligen Damen, habe mich aber seltsamer weise in eine sehr magere verliebt:fragezeichen: warum auch immer
 
Ich mag ALLE Frauen;)
Nein, nein, das ist nicht das Thema, ich weiß! Mollige, aber hauptsächlich großbusige Damen (75D aufwärts) sind einfach traumhaft. Und mir ist es auch lieber, eine weiche runde Frau anzugreifen, als ein Knochengestell … Ok, manche sind von Natur aus so dünn, aber dieser ganze Schlankheitswahn und gesellschaftliche Vorschriften finde ich einfach schrecklich!
Paris Hilton, Heidi Klum(pert) haben NICHTS für mich. Hungern sich blöd und deprimieren damit bereits sehr junge Mädels - das ist schiesse!

Zudem kommt es mir vor, als wären großbusige, mollige Damen viel entspannter und gelassener als ihre "dünnen" Artgenossinnen.
Bitte nicht falsch verstehen, ist kein Vorurteil oder Ähnliches. Es gibt solche und solche, egal wie sie aussehen. Aber mir kommt es halt so vor …

Euer Latis
 
also ich kann mit molligen frauen auch absolut nix anfangen. am schlimmsten sind die, die dann noch behaupten dass sie sich wohlfühlen in ihrem körper, aber bei jeder treppe, die sie steigen müssen zum schnaufen anfangen.. ne ne
und dem argument dass man bei molligen frauen was zum anfassen hat kann ich auch nix abgewinnen, ich mags eben nicht wenns schwabbelt.. da is mir ein knackiger po und eine schlanke taille auf alle fälle lieber

lg
 
da muss ich dir recht geben!

dieses blöde getuhe, das sie siche wohlfühlen und sexy finden, kann ich auch keiner abkaufen! und dann schanufen sie schon wenns mie mal aufstehn müssen! :confused:
 
wennst a diverse menge an zigaretten rauchst, schnaufst meinstens auch beim treppen hoch gehn - egal ob schlank oder nu mollig ;)
 
da muss ich dir recht geben!

dieses blöde getuhe, das sie siche wohlfühlen und sexy finden, kann ich auch keiner abkaufen! und dann schanufen sie schon wenns mie mal aufstehn müssen! :confused:

ich muß lillith recht geben, ein packerl spanoin am tag und du schnauft scho beim zähntputzn......
außerdem ist der ganze schlankheitswahn reiner schmarrn.....
es gibt auch welche die sind von natur aus stärker gebaut, so wie bei männern auch...:confused:
 
ich muß lillith recht geben, ein packerl spanoin am tag und du schnauft scho beim zähntputzn......
außerdem ist der ganze schlankheitswahn reiner schmarrn.....
es gibt auch welche die sind von natur aus stärker gebaut, so wie bei männern auch...:confused:


ich halte auch nix von spindeldürren models aber ich geb mr. hollywood recht, weil er sicherlich diese richtig fetten dicken weiber meint, dei im tv shows sitzen und meinen, sie fühlen sich sexy und topfit und so weiter!
 
eure definition mit schlank und mollig gefällt mir gar nicht. so art entweder oder.
z.b die hilton ist zu dünn. bei sonya kraus hört sich schlank sein langsam auf. die halt vielleicht um 5-6 kilos mehr an den rippen tragen sind noch mollig. die aber mit 20 kilo übergewicht herumrennen, die nenn ich dick. gewisse rundungen an einer frau, wenn sie an den richtigen stellen sind und gut verteilt sind, nenn ich noch ok, aber schenkel wie ein elefant, kann ich nichts schönes abgewinnen. ebenso an paris hilton nichts.

die wahrheit wird wie immer irgendwo in der mitte liegen.
und sind wir froh, gusto und ohrfeigen sind eben verschieden.......
 
Zurück
Oben