Wieviele Männer machen es sich selber anal ?

Ich habe mir gestern einen Aneros gekauft und natürlich gleich ausprobiert. Dann auf einen Bürostuhl gesetzt und die Festhaltefunktion deaktiviert, so dass ich damit wippen konnte. Und wirklich wahr, ich kam, ohne den Schwanz zu berühren. Und das Beste: Er stand gleich danach wieder und ich konnte weiter machen. Wäre ich nicht gestört worden, hätte ich sicher noch mal kommen können. Es war ein irre geiles Gefühl. Weitere Berichte folgen sicher!
 
Zweimal die Woche das muß schon sein,das verlangt mein Anus eben,ne Gurke oder ein ordentlicher Dildo aber eine Hand,das wäre mir lieber!
 
Hab ein paar Dildos und benutzt sie manchmal. Einen der etwas teurer war und richtig die prostata massieren sollte. Leider find ichs irgendwie nicht so wirklich erregen. Hab schon öfter mal probiert einen Prostataorgasmus zu haben aber leider hats nie geklappt :(
Soll ja aber richtig hammer sein wenn mans hinbekommt.
 
anal-wixen ist schon eine ziemlich geile sache. ich mit kerzen angefangen und das war schon geil, dann hab ich mir aber einen anal.vib gekauft und es damit auch geschafft, ohne meinen schwanz zu berühren, abzuspritzen. das war extrem geil. seither hab ich mir auch noch ein paar analstöpsel gekauft, da auch die dehnung meines anus mir lust bereitet.
was ich mir aber unbedingt besorgen werde, ist dieser aneros. was ich da im forum gelesen hab muss das ja ein wirklich wunderbares ding sein.

zum thema anal und schwul: es ist klar, dass kaum ein mann in der öffentlichkeit zugeben wird, dass es ihm gefällt, sich etwas in den hintern zu schieben oder schieben zu lassen, weil mit anal und mann sofort schwul-sein assoziiert wird. und schwul zu sein bedeutet (leider) noch immer eher etwas negatives. viele männer fühlen sich von schwulen bedroht und haben angst, sie könnten gegen ihren willen in den hintern gevögelt werden. abgesehen davon, dass es wahrscheinlich vielen männern spass machen würde...

allgemein kann man sagen, dass die anale stimulation beim mann sicher eine bereicherung für sein sexualleben sein kann. man:down: muss es wie sovieles im leben einfach nur wollen...
 
Also ich stehe auch voll drauf.... Am liebsten nehme ich meinen Vibrator.. Ein Schwanz wäre auch mal super, vl hat ja wer Lust ?
 
Nix geht über ECHT, geliebte AV-Schlampe :bussal:, da hast du recht. :daumen:
Nur eins irritiert mich hier, daß keiner bisher über AV mit dem eigenen DING geschrieben hat.

Die Vorstellung wäre geil, aber wer hat so einen langen Schwanz? Und wie würde man den steif in den eigenen Arsch bekommen? :fragezeichen:

Dann wüsste man wenigstens was zu tun ist, wenn es heißt "Fick dich doch selber!" :mrgreen:
 
Die Vorstellung wäre geil, aber wer hat so einen langen Schwanz? Und wie...

Hi Kiwi
Wenn dich das Thema interessiert und du englisch kannst, kannst du dich zB hier: Selffuckforum mal duchkämpfen/durchklicken. Was ich so herausgelesen habe, muß "er" dafür gar nicht so lang sein... ;)
LG
Yoman
PS.: Falls du von diesen Praktiken auch Videos/Bilder angucken magst: XTube ist dein Freund :mrgreen:
 
stehe auch drauf was im po zu haben. habe es auch mit männern versucht, aber das ist nicht meine sache, es eckelt mir vor einen schwanz.
aber eine frau darf mich immer anal verwöhnen und das ist auch richtig geil.
 
Mal nen Finger, mal ne Kerze, mal den Griff vom Klavierstimmschlüssel. Aber immer gut eingeschmiert! Damit es besser flutscht und nicht weh tut!
 
ich (also der mann von nicole). öfter schon, haben dafür ja das passende spielzeug. finds eig. ganz geil, da ich auch bi bin (wenn mal kein passender kerl da ist)
 
Hi Kiwi
Wenn dich das Thema interessiert und du englisch kannst, kannst du dich zB hier: Selffuckforum mal duchkämpfen/durchklicken. Was ich so herausgelesen habe, muß "er" dafür gar nicht so lang sein... ;)
LG
Yoman
PS.: Falls du von diesen Praktiken auch Videos/Bilder angucken magst: XTube ist dein Freund :mrgreen:

wenn man sich dieses Video anschaut, bekommt man echt Lust, dies auch mal zu versuchen - aber dafür ist mein Schwanz nunmal nicht lang genug, leider...
 
obwohl es wohl ein uralter Thread ist, muss ich zustimmen es ab und an zu machen. Doch nicht aussschliesslich.
 
Zurück
Oben