Im "normalen" Lokal auf Sexsuche mit Geldnachdruck

:daumen: :bussal: wobei ich zu behaupten wage - viele auch weiter unter einer Mio JA sagen würden :cool:

Solang's g'waschen ist, nix ansteckendes hat und noch ned ganz mumifiziert ist ... Angebote ab € 100 / Std. an mich unter
tom-die-oide-schlampen(@)taxler.xyz :mrgreen:
 
bist du dir sicher? Würdest du bei einer Million 100%ig nein sagen?

Wenn ich mit dieser Person nicht wollte, würde ich mit Sicherheit nein sagen, denn eine Million würde mich um nichts glücklicher machen, als ich nicht ohnehin schon bin.

Wenn ich diese Person anziehend finde, würde ich ja sagen. Aber dafür würde es keiner Million bedürfen. ;)
 
Ich denke auch, dass jeder Arsch seinen Preis hat.

Manche sind eben unbezahlbar. :mrgreen:
 
Ich bin eigentlich der Meinung es ist eine Frage des Preises - angenommen, es passiert wie im Film - 1 Million Dollar für eine Nacht - mal ganz ehrlich - wer sagt da wirklich nein? Ich nicht... ;)

Für 1 Million würde ich sogar das Hündchen ranlassen... :mrgreen:
 
Für 1 Million würde ich sogar das Hündchen ranlassen... :mrgreen:

Ich werd dich dran erinnern wenn ich die Euromillionen g'wonnen hab ... :mrgreen:

Und falls die Mille wer anderer löhnen möchte, für die Hälfte mach ich dir den Stuntman :)
 
:hmm: ... meinst ... :shock: Hätt ich damals im Puff den Schuldschein doch ned mit mein Blut unterschreiben sollen ... :hmm:

A bisserle mehr Verhandlungsgeschick wäre besser gewesen :cool:

Hättest jetzt vielleicht einen Bus voll fescher Bräute ;)

LG Bär
 
Falls mich wer fragt, da gebert ich zum Sex meine Seele auch noch dazu ... :) (Aber :hmm:, ob die wer haben möcht ... :fragezeichen:)

wird sich schon wer finden :mrgreen:

:daumen: :bussal: wobei ich zu behaupten wage - viele auch weiter unter einer Mio JA sagen würden :cool:

wie gesagt - eine Frage des Preises - ich hab es überzeichnet, um zu veranschaulichen, dass ab einer gewissen Summe (fast) jeder käuflich ist ;)

Wenn ich mit dieser Person nicht wollte, würde ich mit Sicherheit nein sagen, denn eine Million würde mich um nichts glücklicher machen, als ich nicht ohnehin schon bin.

Wenn ich diese Person anziehend finde, würde ich ja sagen. Aber dafür würde es keiner Million bedürfen. ;)

aber d.h. auch du bist unter gewissen Umständen käuflich ;)

Für 1 Million würde ich sogar das Hündchen ranlassen... :mrgreen:

:lol: :daumen: ich hoffe Tom gewinnt im Lotto - ich hätte gerne einen Platz in der ersten Reihe fussfrei :mrgreen: ;)
 
wie wärs eigentlich mal mit der direkten variante?

zb: "entschuldigung, aber ich find dich total hübsch/sympatisch was auch immer...! darf ich dich auf ein getränk einladen?"

danach sieht ma eh was sich entwickelt!

... mehr fantasie lieber bursche!
 
wie wärs eigentlich mal mit der direkten variante?

zb: "entschuldigung, aber ich find dich total hübsch/sympatisch was auch immer...! darf ich dich auf ein getränk einladen?"

danach sieht ma eh was sich entwickelt!

... mehr fantasie lieber bursche!


Stimmt, aber vielleicht fehlt ihm das Selbstvertrauen.

Lg Diabolik
 
Zurück
Oben