Hostessen Ohne-Service privat!

Ida in der Fröbelgasse 48 - sehr empfehlenswert:

Ich bin in der Fröbelgasse 48 (Gegensprechanlage COCO läuten) unangemeldet reingeschneit und habe gleich nach Ida (http://www.coco-nr1.at/images/masseuse.jpg) verlangt. Für eine halbe Stunde bezahlte ich - bevor ich Ida noch sah - € 80,-, wurde in das gassenseitige Zimmer geführt und wartete dort auf Ida.

Ida ist eine ca. 30-jährige Chinesin, ausnehmend hübsch, ca 160cm, Muschi und Achsel sind leicht behaart, Deutsch und Englisch ziemlich schlecht, nonverbale Kommunikation kein Problem - sie versteht da schnell, was man will.

Wir begannen am Boden auf der Matratze. Ida küsst sehr gut, NF schön langsam und gefühlvoll, Eier und Anus gleich mitversorgt. Danach habe ich sie auch ein wenig geleckt, bis sie mir einen Gummi angeboten hat. Ich habe dankend verzichtet, sie säuselte das Wort zahlen (erhoffte sich vielleicht eine Aufzahlung für AO), ich erwiderte lächelnd und selbstbewusst "habe schon bezahlt - das ist dabei" und los gings ohne weiteren Widerspruch. Zuerst habe ich ihre schön enge Muschi von oben missioniert, dann legte sie sich auf mich und ließ ihre Hüfte kreisen. Dann wollte ich sie stehend nehmen und drückte sie gegen die Wand. War nicht ganz erfolgreich und so ging es weiter im Zimmer zum Massagetisch, wo ich sie draufsetzte und stehend weitermachte. Jetzt legte ich ihre Hände um meinen Hals und wir schoben doch noch eine Nummer ganz im Stehen, bevor sie sich wieder auf den Tisch kniete. Zum Schluss turnte ich auch noch auf den Tisch und spritzte von hinten ihre Muschi voll. Auch danach machte sie keinen Stress und verharrte noch einige Zeit mit meinem Schwanz drinnen, bevor wir uns voneinander lösten.

Zurück auf der Matratze wurde ich noch bestens massiert, bis die halbe Stunde schon sehr ausgenützt war. Freundliche Verabschiedung, wobei sie mich ganz lieb bat wieder zu kommen.

Fazit: Hübsche freundliche Chinesin mit bestem AO-Service zu sehr gutem Preis :daumen::daumen:
 
Hallo,
ein Landei braucht eure Hilfe.
Ich bin aus dem Salzburger Land und einmal im Jahr in Wien und suche eine Dame, welche mir folgende Wünsche erfüllen würde:
Tolle Reizwäsche, Naturfranzösisch mit Vollendung im Mund und sich dabei fotografieren lässt. Sollte gut deutsch können oder noch besser aus Österreich sein und Hotelbesuche machen.
Kann mir da wer weiterhelfen ????????????????
LG
Gerhard
 
Nach längerer privat und beruflich bedingter Abstinenz habe ich mir vor einigen Tagen wieder einmal eine zärtliche Stunde gegönnt. Bin über die Krone-Inserate auf das Studio in der Siebertgasse gestossen. Für eine komplette Ohne-Stunde werden 120,- verlangt und es sind drei Girls anwesend, eine sehr kleine (max. 155 groß und etwas pummelig), ein sehr schlanker dunkler Zigeunertyp und eine nicht extrem schlanke mit hübschem Gesicht. Alle drei sind Ungarinnen. Habe mich für letztere, Sophie, entschieden. Nun wirklich küssen war nicht möglich, aber viele, viele Bussis wurden ausgetauscht. Das Mädchen hat eine pfirsichweiche Haut, einen tollen, festen Po und durchschnittlich große feste Brüste. Sofie ist angeblich seit etwa 6 Monaten in Wien und spricht durchschnittlich gut deutsch. Sie ist irgendwie der Jungmädchentyp mit einer gewissen "Unschuld" im Blick und Gehabe. Ihr Naturfranzösisch ist durchaus angenehm (aber ausbaufähig). Beim ficken in der Missionarsstellung geht sie nicht besonders mit, allerdings reitet sie sehr gut.

Was für mich wirklich störend war: Nach dem ersten Abspritzen durfte ich einige Minuten in der Muschi verweilen, dann mußte sie unbedingt unter die Dusche. Ließ sich nicht davon abhalten. Und danach war die Muschi leider total trocken.

Aber grundsätzlich interessant für Jemanden, der mit viel Gefühl auf eine eher (angeblich 20) sehr junge Dame zugeht.
 
also soooo erstaunlich sollte das nicht sein: vielleicht ist des die vermeidung von unerwünschten nachkommen.:hmm:

soll sogar öfter vorkommen, auch im 'non-pro-bereich'....

garoto

Ich glaube nicht, dass irgendeine SW den Kondom als Schutz gegen SW (nettes Wortspiel :mrgreen: ) verwendet, insbesondere solche nicht, die Ohne-Dienste anbietet :p

Ist anal nicht das Risiko einer Infektion sogar höher?
 
Ich glaube nicht, dass irgendeine SW den Kondom als Schutz gegen SW (nettes Wortspiel :mrgreen: ) verwendet, insbesondere solche nicht, die Ohne-Dienste anbietet :p

Ist anal nicht das Risiko einer Infektion sogar höher?

Naja, Du darfst nich bei allen SWs einen gleich hohen Intelligenzgrad voraussetzen. Mir hat tatsächlich mal eine genau das gesagt, nämlich daß eine Frau nur beim Ficken in die Muschi sich eine Infektion zuziehen kann, nicht aber beim A...ficken.
Was soll man dazu noch sagen. Daher wundern mich solche Insereate wie das hier angesprochene nicht wirklich.
 
Naja, Du darfst nich bei allen SWs einen gleich hohen Intelligenzgrad voraussetzen. Mir hat tatsächlich mal eine genau das gesagt, nämlich daß eine Frau nur beim Ficken in die Muschi sich eine Infektion zuziehen kann, nicht aber beim A...ficken.
Was soll man dazu noch sagen. Daher wundern mich solche Insereate wie das hier angesprochene nicht wirklich.

jep. das glauben wirklich viele.... hab das scho desöfteren gehört...

noch dazu können sich viele keine pille leisten... oder se san zdumm zum nehmen.... und damits kane gschroppn griagn lassn sa sie nur in arsch ficken :)

so. und ich bin wieder weg- sonst gibts haue vom petseit `*gg*
 
Hi!

Nach langer Zeit gibt es wieder einen Erfahrungsbericht von mir.
Diesesmal ging es in die Siebertgasse 6a im 1120.
Es waren 2 Damen anwesend die auch naturgriechisch anboten. Nach kurzer optischer Begutachtung entschied ich mich für Klara.
Sie wirkt sehr jung (ca.20 - schätze ich), ist sehr schlank und blond.
Nach einer Dusche ging es dann auch gleich los. Sie entledigte sich ihres Höschens und nach kurzen streicheleinheiten ging es auch schon mit dem gebläse los. Leider musste ich feststellen das sie nicht rasiert war, was sich aber im nachhinein als nicht störend herausstellte. Jedoch muss ich wirklich sagen, dass Klara sehr gut blasen kann. Richtig gut nicht zu viel und nicht zu wenig.
Wie gesagt nach einem gemütlichen gebläse ging es dann weiter. Ich begann sie in der Miss-Stellung zu ficken, wobei sie zu beginn etwas eng war. Nach einige Minuten und etwas schmussen (auch Zungenküsse) wolle ich anschliessend das Löchlein wechseln. Leider konnte ich nur sehr schlecht in sie eindringen weil sie immer ihre Hand zwischen uns hielt. Also wechselten wir auf Doogiestyle. Also Leute das war dann einfach der Wahnsinn. Mit ihrem süssen Hintern war es eine wucht sie so zu ficken. Nach einiger Zeit versuche ich noch einmal mein Glück am Hintertürchen, wobei es diesesmal zum Glück eine "Zwischenhand* gab. Ich konnte somit schön sanft und langsam bis zum Anschlag in sie eindringen. Da ich auf Grund dieses schönen Anblick fast gekommen wäre, wechselten wir wieder die Stellung. Da sie mit unbedingt einen blasen wollte (war keine 10min. vorher in Muschi und Arsch), tat ich ihrem Tatendrang keinen Abbruch. Da ich mich wieder erfangen hatte ging das schöne gebläse einige Zeit weiter. Anschliessend begann sie auf mir zu reiten und ich entledigte sie ihres BHs. Das war leider auch die einzige Enttäuschung an diesem Abend (war aber nicht so schlimm). Ihr Busen neigte sich schon ziemlich Richtung Süden. Eigentlich wollte ich in ihrem Mund vollenden (mit schlucken), doch war die Geilheit und ihre enge Muschi dann einfach zu viel für mich und so spritzte ich ihre meine Saft in die Muschi.

Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Erfahrung etwas weiter helfen.
Achja. Wiederholungsgefahr sehr gross und die 2te anwesende Dame, sieht auch sehr vielversprechend aus (Dunkler Typ, etwas ein Bäuchen und eine schöne Handvoll Busen).
150/h musste ich berappen.

ciao scuderia
 
Aufgrund eines super einladenden Beitrages, wonach Chanel ins Hotel gekommen ist und ein Ohne-Service mit Creampie der Superlative möglich war, habe ich heute Chanel diesbezüglich kontaktiert und war dabei wirklich freundlich...
die liebe Chanel hat mich angeschnautzt, dass wir Ohne-Leute alles Schweine sind, dass wir alle Aids haben und das sie nicht für eine Million es ohne Gummi machen würde.
Ich wollte sie dann noch aufklären, dass sie "absolut tabulos" angibt, da hat diese Göre doch glatt aufgelegt.

Ich nehme an, der SChreiber des positiven Beitrages war besoffen oder so?
 
Ich wollte sie dann noch aufklären, dass sie "absolut tabulos" angibt, da hat diese Göre doch glatt aufgelegt.

Ich nehme an, der Schreiber des positiven Beitrages war besoffen oder so?

In diesem Fall, kannst Du echt noch froh sein, dass es sich nur um ein Telefonat gehandelt hat......;-) :shock:
 
So Leute!!
Heute hab ich mal ein paar neue ohne Mädels entdeckt!!
Und zwar JENNY und ROXANA aus dem www.house4love.at im 11.
Schauen beide recht knakick aus. Wollte auch gleich den preis erfragen, leider haben beide nicht abgehoben, waren woll beide schon besetzt :mrgreen:??
 
So Leute!!
Heute hab ich mal ein paar neue ohne Mädels entdeckt!!
Und zwar JENNY und ROXANA aus dem www.house4love.at im 11.
Schauen beide recht knakick aus. Wollte auch gleich den preis erfragen, leider haben beide nicht abgehoben, waren woll beide schon besetzt :mrgreen:??

jenny am tel: 50/90/130€ ->15/30/60min
blassen ohne gummi is ok
ficken mit gummi, ohne gummi nix gut!
spricht fast kein deutsch und englisch grad ok und no und nix gut
vielleicht mal persönlich vorbei schaun und dann mit viel körpereinsatz und zeichensprache ihr verständlich machen was man will;)
 
Zurück
Oben