Studios Neue Mädls Schüttelstr.

Also über Rita kann ich nur sagen..Finger weg!! Siehts zwar lecker aus aber:
Verlangt 150€ die Stunde. Von NF keine Spur. Dann tut ihr die Muschi nach 5 Minuten weh und wenn du sie lecken willst zahlst du 20 € extra. Reine Abzocke sonst gar nichts
 
Danke Dir, immer gut soetwas zu wissen! :daumen:

Vielleicht weiß sonst noch wer was über die Mädls?

lg, Vinc
 
Stimmt überhaupt nicht was Hotboy hier verzapft.:fragezeichen:
War heute bei ihr-ist eine ganz liebe. Anfänglich wirkt sie etwas kühl-taut aber rel. rasch auf.Lässt sich überall berühren,ZK,NF vom feinsten,geht gut beim:poppen: mit und ihre Mumu schmeckt:D !
Sie hat sehr schöne Brüste - eine Einladung für einen Tittenfick.
Abschließend eine recht passable Rückenmassage und beim Gehen einen feuchten schönen ZK und ein ehrliches "Doswidanja".
Wiederholungsgefahr 100%
Ca.40 min um € 120.-
 
Die Fotos von Anna sind zwar neu aber sicher nicht aktuell als ich sie vor ca 1 Monat gesehen habe war sie um einiges stärker !!

Mfg
 
Also in der Schüttelstrasse 33, v. a. Anna und Linda sind absolute Topbräute, wird schon ein Klasseservice geboten! Wenn das nur überall so wäre......;-)

Merke, wer nur ein bisschen Ahnung vom "Gewerbe" hat, der weiss auch, dass Russinnen, und sie sind ausschliesslich Russinnen aus dem Baltikum, ihren Kunden für ihr Geld sehr viel bieten. Was besseres ist in Wien gar nicht zu bekommen!

Homepage: http://www.6bombs.at

.
 
Stimmt überhaupt nicht was Hotboy hier verzapft.:fragezeichen:
War heute bei ihr-ist eine ganz liebe. Anfänglich wirkt sie etwas kühl-taut aber rel. rasch auf.Lässt sich überall berühren,ZK,NF vom feinsten,geht gut beim:poppen: mit und ihre Mumu schmeckt:D !
Sie hat sehr schöne Brüste - eine Einladung für einen Tittenfick.
Abschließend eine recht passable Rückenmassage und beim Gehen einen feuchten schönen ZK und ein ehrliches "Doswidanja".
Wiederholungsgefahr 100%
Ca.40 min um € 120.-


Glaubst du ich bilde mir das ein oder was??

Als ich vor ein paar Monaten bei ihr war (Rankgasse) war es ganz genau so wie ich erzählt habe. Kein NF keine ZK``s und Mumu lecken nur gegen Aufpreis.

Vielleicht hat sie ja gemerkt dass das ihre Kunden nur abschreckt?!?!?!
 
Kann sein das sie sich verbessert hat-ev. liegt's am Symphatiefaktor?
Wie Balbo hatte ich die schönsten Momente mit russischen Girls.:D
 
Also über Rita kann ich nur sagen..Finger weg!! Siehts zwar lecker aus aber:
Verlangt 150? die Stunde. Von NF keine Spur. Dann tut ihr die Muschi nach 5 Minuten weh und wenn du sie lecken willst zahlst du 20 ? extra. Reine Abzocke sonst gar nichts



Stimmt überhaupt nicht was Hotboy hier verzapft.:fragezeichen:
War heute bei ihr-ist eine ganz liebe. Anfänglich wirkt sie etwas kühl-taut aber rel. rasch auf.Lässt sich überall berühren,ZK,NF vom feinsten,geht gut beim:poppen: mit und ihre Mumu schmeckt:D !
Sie hat sehr schöne Brüste - eine Einladung für einen Tittenfick.
Abschließend eine recht passable Rückenmassage und beim Gehen einen feuchten schönen ZK und ein ehrliches "Doswidanja".
Wiederholungsgefahr 100%
Ca.40 min um ? 120.-


dazu kann ich nur sagen, ich selber war NICHT dort. aber ein sehr guter freund von mir hat mir das leider bestätigt und mir von rita abgeraten... LEIDER!!! optisch reizt sie mich total! auf meinen freund ist aber verlaß, also lasse ich es lieber. :(
 
Kann sein das sie sich verbessert hat-ev. liegt's am Symphatiefaktor?
Wie Balbo hatte ich die schönsten Momente mit russischen Girls.:D

Wenn sie von der Rankgasse in die Schüttelstrasse gekommen ist, dann werden ihr Anna und Linda schon das Notwenige beigebracht haben, deren Service ist nämlich absolut top und sucht in Wien seinesgleichen. Dort kann sie gar kein schlechtes Service mehr anbieten, weil Anna die Chefin ist! ;;;;-)

In der Schüttelstrasse lassen sich die Mädels sogar anpissen, NS passiv, und "Ohne-Service" inklusive Griechisch steht auf der Tagesordnung! Somit dürfte sich das wohl für alle Beteiligten geklärt haben....
 
Gibt es eigentlich aktuelle Informationen zur Anna?

Ich wollte sie vor ein paar Tagen besuchen, habe dazu bei ihr zwecks Terminvereinbarung angerufen, aber ihr Telefon ist ständig ausgeschaltet und Inserate von ihr sind auch keine mehr geschalten. Weder auf sexmagazin.at noch auf kontaktbazar.at.

Hat Sie vielleicht aufgehört? Was wer von Euch genaueres?

MfG. bigjoe :daumen:
 
Gibt es eigentlich aktuelle Informationen zur Anna?

Ich wollte sie vor ein paar Tagen besuchen, habe dazu bei ihr zwecks Terminvereinbarung angerufen, aber ihr Telefon ist ständig ausgeschaltet und Inserate von ihr sind auch keine mehr geschalten. Weder auf sexmagazin.at noch auf kontaktbazar.at.

Hat Sie vielleicht aufgehört? Was wer von Euch genaueres?

MfG. bigjoe :daumen:
laut meiner INFO ist sie seit mitte Februar nicht mehr in Wien den da wollte ich sie auch besuchen und Linda hat gesagt das sie aufgehört hat. Leider!!!
 
laut meiner INFO ist sie seit mitte Februar nicht mehr in Wien den da wollte ich sie auch besuchen und Linda hat gesagt das sie aufgehört hat. Leider!!!

@ Der Finne

Danke für die Info. Schade dass sie aufgehört hat. :( :( :(

MfG. bigjoe :daumen:
 
Also in der Schüttelstrasse 33, v. a. Anna und Linda sind absolute Topbräute, wird schon ein Klasseservice geboten! Wenn das nur überall so wäre......;-)

Merke, wer nur ein bisschen Ahnung vom "Gewerbe" hat, der weiss auch, dass Russinnen, und sie sind ausschliesslich Russinnen aus dem Baltikum, ihren Kunden für ihr Geld sehr viel bieten. Was besseres ist in Wien gar nicht zu bekommen!

Homepage: http://www.6bombs.at

.


preise stehen ned auf de HP !!
 
preise stehen ned auf de HP !!

Eine Stunde Fullservice müsste dort auf 150 Euros kommen, evtl. Aufpreise für "Ohne-Service" mit Analverkehr bzw. NS aktiv/passiv kann ich jetzt aber nicht sagen.

Das wäre ein schwerer Verlust für Wien, wenn Anna wirklich aufgehört hätte. Sie war ein megageiles Weib! Soviel ich weiss, war sie sozusagen die "Chefin" dort.

Ich tippe eher darauf, dass sie einen Heimaturlaub macht. Die Mädels fahren ab und zu auch heim nach Lettland, soviel ich weiss, sind alles Russinnen aus Lettland.

Warum dann aber Linda sagen sollte, dass die Anna aufgehört hat, bleibt mir ein Rätsel. Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, dass sie aufhört und wieder zurückgeht, weil Russinnen in Lettland ohne jede Perspektive sind. Es bliebe ihr ohnehin nur die Prostitution, aber für deutlich weniger Geld. Hier in Wien war sie immerhin schon der "Capo" von dem Laden.
 
Warum dann aber Linda sagen sollte, dass die Anna aufgehört hat, bleibt mir ein Rätsel. Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, dass sie aufhört und wieder zurückgeht, weil Russinnen in Lettland ohne jede Perspektive sind. Es bliebe ihr ohnehin nur die Prostitution, aber für deutlich weniger Geld. Hier in Wien war sie immerhin schon der "Capo" von dem Laden.[/QUOTE]

Da hast du sicher Recht aber wenn sie in Urlaub waren hatten sie immer noch ihre Homepage.
Aber die ist jetzt auch weg von Anna. So muß ich der
Linda Wohl oder Übel glauben das sie aufgehört hat.
Leider, leider mir wäre es auch anders lieber.

Anteeksi kulta
 
Die Anna hat die Schüttelstrasse in hauptmiete und kassiert von den mädchen tagesgeld. Also in Lettland hat ie sicher nicht vor zu arbeiten.
 
Die Anna hat die Schüttelstrasse in hauptmiete und kassiert von den mädchen tagesgeld. Also in Lettland hat sie sicher nicht vor zu arbeiten.

Eben, hab ich mir gleich gedacht! Gottseidank, bleibt sie uns so weiterhin erhalten! Anna ist für Ohneservice absolut top! :daumen:
 
Zurück
Oben