Hallo miteinander,
dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Nachsicht wenn ich mit den "Regularien" noch nicht so richtig vertraut bin. Das Thema NS interessiert mich seit geraumer Zeit und ich stand auch vor dem Problem dies meiner Freundin nahe zu bringen zumal ich mir selber nicht sicher war wie groß mein Interesse daran wirklich war. Ich hatte erst zwei Erlebnisse dieser Art die aber eher zufällig waren. Vor langen Jahren arbeite ich in Paris, wohnte in einem kleinen Hotel abseits der großen Boulevard's in einer Seitengasse. Ich hatte am Wochenende eine Fahrt übers Umland gemacht und kam sehr müde, spät nachts an meinem Hotel an und fand zu meiner überraschung auch noch einen Parkplatz.
Als ich da so in meinem Wagen hockte und gerade aussteigen wollte näherte sich von vorne ein Paar. Ich konnte zwei schlanke gestalten erkennen die genau vor meinem Auto
stehen blieben und sich suchend umsahen. Wie ich festellte suchten sie jedoch nichts sondern versicherten sich ob jemand in der Nähe war und weil ich mich mitlerweile in meinem Wagen tief in den Sitz zurückgezogen hatte konnte man mich nicht sehen. Die junge Frau, soviel konnte ich immerhin festetellen stellte sich vor mein Auto, zog den kurzen Rock hoch, stemmte ein Bein auf die Stoßstsange des Autos, in den 70er Jahren hatten die Autos noch Stoßstangen, griff sich zwischen die Beine, wohl um ihren Slipp zur Seite zu ziehen und urinierte im Stehen mit einem weiten Strahl auf die Straße. Der Mann hinter ihr sah sich nochmals um und griff ihr dann von hinten mit einer Hand zwischen die Beine und ließ diese begießen. Ich saß mit einem erigierten Gild da und sah zu, nachdem sie sich entfernt hatten, dass ich in mein Zimmer kam um mir mit der Hand eine Erleichterung zu verschaffen. Ich hatte immer die Frau vor Augen und den Strahl ihrer Pisse und mein
Orgasmus war sehr häftig. Warum erzähle ich dies nun euch, nun, gleiches habe ich vor wenigen Wochen meiner Freundin erzählt und sie wurde so geil dabei, dass sie regelrecht über mich hergefallen ist. Wir kamen dann überein uns an die "Sache NS" langsam heran zu tasten. Mit meiner Zweiten, dann jedoch passiv handelnd im Geschehen, Geschichte will ich euch vorerst nicht langweilen.
Sorry, sollte mein Sprache zu steif klingen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache und man mag mir auch den einen oder anderen Fehler verzeihen.