Studios MONIKA in der Kampstrasse 8A.....

auf der hp von sexysonja ist zu lesen, dass ab 10.märz eine julia wieder da ist. sieht auf dem foto sehr süß aus. kennt die jemand von euch schon? erfahrungen???
danke im vorhinein!
 
Kennt schon jemand die genaue Adresse von Monika (Kleine Neugasse Nr. ? ) Ist Sie diese Woche im Studio anzutreffen?
 
Seht mal in der Schüttelstraße, glaublich 33, bei Michelle.
Angeblich ziemlich teuer.
 
Steht wieder im Bazar, heute kurz angerufen - war um 14 Uhr dort. Nahm 15 min. um 30.- Kurzes NF dann GV. Sie ist sehr bemüht aber es gibt sicher was besseres. Aber um diesen Preis darf man sich nicht mehr erwarten. Deshalb Preiß/Leistung :daumen:
 
Steht wieder im Bazar, heute kurz angerufen - war um 14 Uhr dort. Nahm 15 min. um 30.- Kurzes NF dann GV. Sie ist sehr bemüht aber es gibt sicher was besseres. Aber um diesen Preis darf man sich nicht mehr erwarten. Deshalb Preiß/Leistung :daumen:

Also weiterhin in der "Kleinen Neugasse 18" !? Welche Zeiten !?
 
Um sicher zu gehen, sollte man wirklich vor her anrufen, denn wirklich zuverlässig sind die beiden nicht, was die Uhrzeit anbelangt. War bereits zweimal trotz Anrufs vergeblich da, aber so ist das eben...
 
Weiß jemand wo Monika nun abgeblieben ist. Da sie anscheinend nicht mehr in der kleinen Neugasse arbeitet und in der Dresdnerstrasse nich mehr erreichbar ist ?
 
Weiß jemand wo Monika nun abgeblieben ist. Da sie anscheinend nicht mehr in der kleinen Neugasse arbeitet und in der Dresdnerstrasse nich mehr erreichbar ist ?

Acuh nicht mehr in der kleinen Neugasse !?!? Vor ein paar Wochen noch vor Ort...und jeden Cent wert.... :hmm:
 
Kannst du mir ihre nr. bekanntgeben man erreicht sie unter der laten anscheinend nicht mehr ??:fragezeichen:
 
Zurück
Oben