Hostessen VIVIEN - Schottenfeldgasse

E

Gast

(Gelöschter Account)
http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=6313&kat_id=23&b=WIEN&s=80

Hab gestern erfahren, dass die Kitty nicht mehr da sein soll und hab mich auch kurzerhand entschlossen in die Schottenfeldgasse zu fahren und hoffentlich alles nur als Gerücht zu entlarfen.

Leider, die Kitty ist nicht mehr da!


So und jetzt zum Thema:

Ich hab also geläutet und die blonde Vivien hat mir aufgemacht, war ein ganz netter Anblick. Ich bin dann rein und es saß auch noch eine Schwarzhaarige(http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=6311&kat_id=23&b=WIEN&s=60) auf der Couch. Da ich beide nicht kenne hab ich nachgefragt was beide machen und wieviel wird.
Die Schwarzhaarige gab mir prombt eine nette Antwort und meinte die Preise sind gleichgeblieben (also 110,- für eine halbe Stunde). Zu meiner Frage was die zwei alles machen, hat sie gemeint, dass Vivien kein Naturfranzösisch (weder aktiv noch passiv) macht, dafür aber Anal und sie, die Schwarzhaarige, macht dafür Naturfranzösisch aber kein Anal.
Ich hab mich dann für die blonde Vivien entschieden, da die schwarzhaarige schon etwas älter wirkt und auf mich figurtechnisch keinen so tollen Eindruck machte (kann mich aber täuschen, sah sie ja nur im Nachthemdchen).

So ich unter die Dusche und sofort rauf ins Vorhangzimmer hinten von dem aus man sehr genau mithören kann wenn jemand duscht oder die Toilette benutzt´.
Sie kam auch sofort nach und entblätterte sich. Sie ist nicht die schlankste aber ganz nett anzusehen. Ihre Brüste nicht ne kleine handvoll und schön fest.:)
Ich küsste ihren Hals, Nacken etc und es gefiel ihr sichtlich, allerdings als ich sie lecken wollte, meinte Sie, sie würde dies nie machen:fragezeichen:, auch nicht mit ihrem Freund:shock::fragezeichen:. Daraufhin hab ich auch gar nicht mehr versucht sie auf ihren Mund zu küssen, denn ich dachte mir, dass sie dies wahrscheinlich auch nicht machen will.
Sie hat dann lustlos an mir herumgewixt und mir erzählt das die Kitty ihre beste Freundin war, sie sich allerdings zerstritten und die Kitty deshalb nicht mehr hier sei.....(das nehm ich ihr übel:mad:)

Als sie dann zum Blasen mit Gummi schritt freute ich mich schon auf ein ordentliches Gebläse:anspritzen:, aber eindeutig Fehlanzeige. Dieser Blowjob war so lustlos, stümperhaft und ohne jeglichen Können.:mauer: Sie hat einfach wie wild auf und ab bewegungen gemacht, ohne Gefühl und echt diletantisch, woraufhin ich sie bat aufzuhören.
Sie hat dann massenhaft Gleitgel genommen und das Resultat war spürbar - nämlich nichts! Es war wie wenn du ein Gurkerl in eine Turnhalle wirfst so flutschig wars. :mauer:
Weder ging sie in den diversen Stellungen mit, noch spürte man etwas. Sie rieb auch immer wieder schön nach mit der Gleitcreme.
Sie lag da wie ein Brett, bewegte sich nicht und wenn sie sich bewegte war es eher störend und nervig. :fragezeichen:
Hab dann den Akt abgebrochen und ihn mir selber gewichst. Dachte mir wenn so schon nicht klappt benutz ich sie als Vorlage:mrgreen:. Da hat sie brav mitgespielt und auch gemacht was ich ihr auftrug. Bin dann auf ihren Brüsten gekommen, hab mich angezogen und bin geflüchtet.:winke:

Fazit:
Wiederholungsgefahr 0%
Optik (Körper) 6 von 10
Optik (Gesicht) 7 von 10
Französisch 0 von 10
Sex 0 von 10
Spaß 0 von 10

Nicht empfehlenswert!:lehrer:
 
SUPER BERICHT, VIELEN DANK FÜR DIE VIELEN INFOS!!!:daumen:
Die Vivien wäre glaube ich optisch ein halbwegs guter Ersatz für die Kitty gewesen, aber wenn ich der ihr Service höre, wird mir schlecht:kotzen:... und die Carmen ist wiedrum optisch nicht mein Typ:nono:!!! Schade dass die Kitty weg ist:traurig:! Ist sie wieder in Ungarn, oder in Wien in einem anderen Studio tätig? Weiss jemand nähere Infos?
 
Ich befürchte die Kitty ist vorübergehend wieder zurück nach Ungarn (Györ) und wenn wir Pech haben taucht sie hier in Wien so schnell nicht mehr auf. Sie könnte ja genauso nach Graz, Linz, oder vielleicht München.....

Kann aber auch sein, dass wir Sie bald wieder in Wien sehen können, zwar in einem anderen Studio, aber ich glaub Sie war in Wien, weils von hier aus nicht weit in Ihre Heimat ist.
Immerhin ist sie jedes zweite Wochenende heim gefahren.....
 
Die Carmen kommt mir bekannt vor...hat die nicht schon mal bei den 6devils gearbeitet? Mit durchaus guten Kritiken wie ich glaube! Werd sie sicher mal besuchen und berichten.
Arbeiten die Beiden auch am Wochenende?
@enceladus: Danke für den Bericht, aber hast du dich beim Preis verschrieben? 110€ für 1/2 Std kommt mir zu teuer vor, üblich sind dort doch 70€ für die 1/2 Std, oder?
 
Danke für den Bericht, aber hast du dich beim Preis verschrieben? 110€ für 1/2 Std kommt mir zu teuer vor, üblich sind dort doch 70€ für die 1/2 Std, oder?

Nein, leider! Hab mich nicht verschrieben. Hab auch damals bei der Kitty 110,- für eine halbe Stunde gezahlt und 150 für eine Stunde.

Aber versuch dein Glück, vielleicht lässt sich ja ein bisschen verhandeln....
 
bin aber ganz schön böse :mad:

nur wegen ein paar beschwerden wird sie nach hause geschickt!!

dürft euch bei den männlichen zicken hier bedanken!!

laut kitty wird sie nicht mehr nach wiien kommen
 
Ich befürchte die Kitty ist vorübergehend wieder zurück nach Ungarn (Györ) und wenn wir Pech haben taucht sie hier in Wien so schnell nicht mehr auf. Sie könnte ja genauso nach Graz, Linz, oder vielleicht München.....

Kann aber auch sein, dass wir Sie bald wieder in Wien sehen können, zwar in einem anderen Studio, aber ich glaub Sie war in Wien, weils von hier aus nicht weit in Ihre Heimat ist.
Immerhin ist sie jedes zweite Wochenende heim gefahren.....

Oh dear...! I hope she's coming back soon! or at least inform her fans where she moves to!
 
http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=6313&kat_id=23&b=WIEN&s=80

Ich hab mich dann für die blonde Vivien entschieden, da die schwarzhaarige schon etwas älter wirkt und auf mich figurtechnisch keinen so tollen Eindruck machte (kann mich aber täuschen, sah sie ja nur im Nachthemdchen).


GROSSER FEHLER...die Schwarzhaarige...also Carmen...hätte dich in den 7ten Himmel geblasen und gefickt...körperlich noch immer schwer in Ordnung...und scharf wie Pfefferoni....glaube mir...Carmen ist nicht neu in der Branche...ein bisschen flatterhaft...aber perfekt im Service...leider zu teuer...früher 60 - 70 die halbe, nun 100,-....das ist der übliche Preis..sowohl von Vivien als auch Carmen...30 Minuten für 100,- und 60 Minuten für 150,- ... kannst ja hier im Forum einiges über sie nachlesen.... :daumen:
 
http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=6313&kat_id=23&b=WIEN&s=80

Hab gestern erfahren, dass die Kitty nicht mehr da sein soll und hab mich auch kurzerhand entschlossen in die Schottenfeldgasse zu fahren und hoffentlich alles nur als Gerücht zu entlarfen.

Leider, die Kitty ist nicht mehr da!

Still no news about Kitty, today? Oh, I don’t know why I miss her so much. To me she’s just as perfect as a real girl friend. I still can feel the warmth of her kisses. I still remember the last time I was with her. I remember when I laid down in her bed and she started to kiss me with her soft and warm lips and tongues. Once I sucked her lips, and she withdrew a little bit. I thought it because of a pierce on her upper lip. And I asked “Is that hurt, honey?” she nodded and mumbled “uh-huh…!” I said “Oh, I’m sorry honey. You don’t have to kiss me then!” She said “It’s all right” and start to kiss me again. She touched my cheeks and made me smile. She kissed my chest, my belly, down to my dick, and started to give me a very hot blow job until I cum in her mouth. The next turn I kissed her beautiful small breast and suck her nipples, down to her belly-button. I kissed her soft and warm pussy, licked her clit until she got a wet orgasm. I wiped her pussy while her fingers start to play with my dick. I was aroused and get an intercourse. I remember when she rode my cock until I cum again. Then we laid down and talk a little bit. By that time I got a feeling that she would not be there anymore. I was almost to ask her personal e-mail address and handy number, so that we can keep in touch. I was almost to give my business card so that she can inform me when she is going to move. But I do not dare enough to do that. What a pity! Of course, every time I meet her, I do not expect her to be a GFS forever. I always praise for her future and better life. Now she's gone and I really miss her… I don’t know… I’m just torn…

:cry: :cry: :cry:

PS to Kitty, wherever you are: I hope you read this message too. Alles gutte! I will keep your sweet pic! Keep learning English and other things which might be useful for your new life...!
 
http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=6313&kat_id=23&b=WIEN&s=80

Hab gestern erfahren, dass die Kitty nicht mehr da sein soll und hab mich auch kurzerhand entschlossen in die Schottenfeldgasse zu fahren und hoffentlich alles nur als Gerücht zu entlarfen.

Leider, die Kitty ist nicht mehr da!

Still no news about Kitty, today? Oh, I don’t know why I miss her so much. To me she’s just as perfect as a real girl friend. I still can feel the warmth of her kisses. I still remember the last time I was with her. I remember when I laid down in her bed and she started to kiss me with her soft and warm lips and tongues. Once I sucked her lips, and she withdrew a little bit. I thought it because of a pierce on her upper lip. And I asked “Is that hurt, honey?” she nodded and mumbled “uh-huh…!” I said “Oh, I’m sorry honey. You don’t have to kiss me then!” She said “It’s all right” and start to kiss me again. She touched my cheeks and made me smile. She kissed my chest, my belly, down to my dick, and started to give me a very hot blow job until I cum in her mouth. The next turn I kissed her beautiful small breast and suck her nipples, down to her belly-button. I kissed her soft and warm pussy, licked her clit until she got a wet orgasm. I wiped her pussy while her fingers start to play with my dick. I was aroused and get an intercourse. I remember when she rode my cock until I cum again. Then we laid down and talk a little bit. By that time I got a feeling that she would not be there anymore. I was almost to ask her personal e-mail address and handy number, so that we can keep in touch. I was almost to give my business card so that she can inform me when she is going to move. But I do not dare enough to do that. What a pity! Of course, every time I meet her, I do not expect her to be a GFS forever. I always praise for her future and better life. Now she's gone and I really miss her… I don’t know… I’m just torn…

:cry: :cry: :cry:

PS to Kitty, wherever you are: I hope you read this message too. Alles gutte! I will keep your sweet pic! Keep learning English and other things which might be useful for your new life...!


Hallo!

Ich finds ja echt süß, dass du Kitty sooo gern hast aber deswegen brauchst auch nicht in jedem Tread in dem der Name KITTY auch nur kurz erwähnt wird, herumweinen. Das langweilt schön langsam :roll:
Nix für ungut :daumen:
 
Zurück
Oben