Studios kitty-schottenfeldgasse

ja schreibs in alle 3


ich bin dafür dass wir einen KITTY-FANCLUB gründen!
 
ja schreibs in alle 3


ich bin dafür dass wir einen KITTY-FANCLUB gründen!

ich bin dabei :mrgreen:

aber auf der anderen seite bereue ich es irgendwie das ich den bericht hier reingeschrieben habe!! die wird vielleicht deswegen mehr kunden haben und sich nicht mehr so bemühen!! aber auch nur vielleicht :mrgreen:
 
ja schreibs in alle 3


ich bin dafür dass wir einen KITTY-FANCLUB gründen!

:mrgreen:darf ich euch mitteilen, dass mein thread "hübschestes Gesicht" (dort auch infos) am anfang wegen kitty geschaffen wurde....da bin ich natürlich mit dabei beim Kittyfanclub...:mrgreen:
 
:mrgreen:darf ich euch mitteilen, dass mein thread "hübschestes Gesicht" (dort auch infos) am anfang wegen kitty geschaffen wurde....da bin ich natürlich mit dabei beim Kittyfanclub...:mrgreen:

da freuen wir uns (kitty-fans) natürlich umso mehr :mrgreen:
 
ich war letztens wieder ein mal bei kitty und bin eigentlich enttäuscht worden: griechisch geht bei ihr gar nicht mehr (tut ihr angeblich weh) und der rest war solala.
war eigentlich schon jemand bei mandy??
 
Hallo!

Echt macht sie wirklich kein Griechisch mehr?

Wollte am Do hin gehen, aber wenn sie kein Gr macht dann muss ich mir eine andere suchen!

Schade

Oder hat jemand andere Erfahrunge noch?
 
ich weiß nicht, ob sie jetzt gar kein griechisch macht, mit mir halt nicht mehr....
oder ich mit ihr, denn ein schmerzverzerrtes gesicht muss ich dabei nicht anschauen.
 
also mir hat sie es angeboten aber wie gesagt steh ich ehh net so besonders drauf
 
Also mein Erfahrungsbericht mit Kitty:


Da ich sie durch diesen Threat gefunden habe, dachte ich mir, die schaut sooooo lieb am Foto aus, ich rufe gleich mal an und reserviere eine "Liebesstunde" mit ihr!

Ich rief letzten Freitag an und reservierte eine Stunde! Sie wirkte am Telefon ein wenig genervt und wollte eigentlich nicht wirklich Auskunft geben (wollte eigentlich nur wissen, ob Küssen dabei ist!!!) Ich dachte mir, sie wird wahrscheinlich im Stress sein und fuhr frohen Mutes in die Schottenfeldgasse!

Ich leutete pünktlich an, Kitty machte mir auf, drehte sich um und setzte sich wieder neben ihre Freundin aufs Sofa. Nun stand ich vor den zwei Frauen, wollte höffflich sein und versuchte ein paar Gesprächsthemen anzuschneiden (belangloses Zeug: kaltes Wetter, weihnachten, Geschenke,...) - dabei starrten beide auf ihr Handy und schrieben munter ihre SMS (oder was auch immer) weiter. Nun wollte ich die ganze Sache verkürzen und fragen, ob es Kitty jetzt passt, oder ob ich in einer halben Stunde wiederkommen soll. Sie sagte nur gelangweilt und frustriert: "Bist du der Typ, der angerufen hat?" "Ich habe zumindestens vor einer halben Stunde angerufen und eine Stunde für 16 Uhr reserviert." SIe sagte weiters "willst gleich, oder willst dich duschen?" Ich wollte mich noch vorher duschen, sie gab mir die Richtung der Dusche vor und dass ich ein Handtuch im Badezimmer finden werde... Gelangweilt, mit dem Handy spielend, uninteressiert, lustlos,... saßen sie weiter auf ihrer Couch! (nun habe ich es mir das erste Mal gedacht: Dreh dich um und geh!)

... in der Dusche:
Das Badezimmer ist ein "Unter der Treppe Duschwinkerl" mit Klo. Der Mülleimer neben der Toilette ging über vor gebrauchten Klopapier, Taschentüchern,... <IGITT, IGITT>. An den Duschfliesen und in den Fugen überall so ein grau/schwarzer Belag... Da dachte ich nur noch an den GV, Augen zu und durch ...
Nach dem Duschen wartete ich vor den Treppen, dass sich Kitty her zu mir bemühte und wir gemeinsam auf das "Zimmer" gingen. Das Zimmer ist etwas größer als das Duschkammerl und befindet sich auch genau über der Dusche.

... im Zimmer:
Kitty setzte sich auf Bett und schaute gelangweilt, frustriert und lustlos durch die Gegend! Ich gesellte mich zu ihr und versuchte durch meine höflich Art sie ein wenig auf zu heitern (Gelang mir nicht!) Sie sagte nur: "nix Arschfi***, nix küssen, nix pissen" Ich dachte mir aha, aber küssen würde ich schon gerne, habe mich ja schließlich telefonisch erkundigt - naja man kann nicht alles haben -. Sie saß noch immer in ihrer Unterwäsche am Bett, ich streichelte sie über den Rücken und sagte ihr sie sei hübsch. Sie entgegnete mir:" Ich hören das jeden Tag!" AHA!!! Gelangweilt nahm sie nun doch meinen Penis in den Mund und versuchte zu blasen, naja wie soll ich es schön ausdrücken, es war nicht der Wahnsinn, es war eher eine Handentspannung im Mund. Ich sah nur in den Spiegel und stellte mir mehr vor als es tatsächlich war - nach 5-7 Minuten war die erlösende Ejakulation dann da. Sie nahm alles mit dem Mund auf, sprang aus dem Bett, lief ins Badezimmer (was sich ja genau einen Mausboden darunter befindet) und spukte das ganze Ejakulat aus. Ich bekam es gar nicht so schnell mit, war sie weg von meinem besten Stück ... Im Badezimmer versuchte sie alles auszuspucken, sie hörte sich an, als würde sie einen "Grünen" auspucken (Stief im Rachen - ihr kennt das sicherlich, die unguten und grauslichen Nasenmänner, die man ausspuken möchte!!)
Als ich das hörte ekelte es mich, dann ging sie noch aufs WC (Konnte man alles gut hören) und kam wieder zu mir hoch! Ich bat sie nun das "Höschen" auszuziehen.
Was jetzt kam, glaubte ich einfach nicht!!! Sie schüttelte den Kopf und schoß mich an "Was is mit dir!" Ich dachte mir was soll den sein, dabei kam ich nach ein paar Minuten erst dahinter das sie das Wort "Höschen" nicht verstanden hat und mich deshalb voll angegangen ist. Nun war es genug und ich brach das Dilema ab und sagte zu ihr das sei hier nicht mehr lustig! Sie wurde total wütend und warf mir an den Kopf, dass ich nicht ihr boyfriend bin (Gottseidank nicht!)
Ich zog mich an und verließ enttäuscht das (40m2)Etablissment.

Kitty war:
*) unmotiviert
*) unhöflich
*) lustlos
*) frustriert
*) nicht ehrlich (küssen)
*) ...

Ich würde jeden davon abraten dort hin zu gehen!!

Preis: 110€ /30 Min.

Lustfaktor: -10
Wiederholungsfaktor: -10

... Das war mein lustiges Weihnachtserlebnis heuer ...

lg
Steinii
 
interessanter bericht aber für mich unglaubwürdig weil die kitty spricht sehr gut deutsch :mauer:

eigentlich gibts mehr anektoden die sehr unglaubwürdig sind aber was geht mich das schon an bin ja nicht ihr strizzi :mrgreen:

trotzdem kann ich mir nicht erklären was man davon hat :mauer::mauer:
 
@ ocb_24

Da du ein Fan von ihr bist ... wirst du mich nicht verstehen ... eh klar
Nur es ist wirklich so passiert- ob es für dich unglaubwürdig ist oder nicht, ist eigentlich egal - es war nunmal so .... leider, leider, leider ....!


ad Sprachkenntnisse:
Ich habe nicht geschrieben, dass sie schlechte Deutschkenntnisse im Allgemeinen hat, nur ihr Vokabular ist eben aufgrund ihrer Herkunft (Ungarn /Györ) beschränkt. ... was ich auch einsehe und verstehe...

Mir hat nur nicht ihre "Antwort/Reaktion" gefallen!
(Ist ja auch eine subjektive Empfindung!)

lg
Steinii :winke:
 
@Kitty ist ja noch die gute von denn 2 damen die andere weis jetzt nicht wie sie heist, auch schlank sexy body macht alles lustloss
da hab ich beim wixen mehr action:mrgreen:
 
ich möchte hier nicht schulmeistern,obwohl sich folgendes vielleicht so liest: wenn man die letzten berichte über schottenfeldgasse ansieht,so meine ich,wenn man von vornherein sieht,daß ein mädchen schon im vorfeld so lustlos und distanziert reagiert,wie das bei kitty scheinbar der fall ist,man sollte einem solchen mädchen deutlich zeigen,daß sie in diesem beruf -UND ES IST EINER,NOCH DAZU KEIN LEICHTER- fehl am platz ist,indem man am absatz wieder kehrt macht,und eben weiter sucht.es gibt in wien eine (leider nicht allzu grosse) menge junger, schöner UND talentierter mädchen der branche,die ernsthaft bei der sache sind.man muss nur suchen,dann findet man auch,ich spreche da aus erfahrung.

und den miet-mädchen, die hier im forum lesen,sei folgendes ins stammbuch geschrieben: wie gesagt,ohne schulmeistern zu wollen:

um diesen BERUF erfolgreich ausüben zu können braucht man,MEINER bescheidenen meinung und auch erfahrung nach EINFÜHLUNGSVERMÖGEN,FAIRNESS,EINE RELATIV GUTE KENNTNIS DER JEWEILIGEN LANDESSPRACHE,TEILWEISE AUCH EINEN GUTEN MAGEN,EINEN GEWISSEN ANTEIL AN HERZENS-BILDUNG,FREUDE AN ZÄRTLICHKEIT UND VOR ALLEM GROSSES SCHAUSPIELERISCHES TALENT ! ! !.(z.b.für girlfriendsex)
wenn ein mädchen den grossteil dieser erfordernisse aufbringt,also mit einem wort GUT oder TALENTIERT ist, dann kann sie damit viele jahre sehr viel geld verdienen.es sollte aber idealerweise der beruf nicht NUR des geldes wegen ausgeübt werden...das ist wie in anderen berufen auch,eine gewisse freude dran ist immer förderlich.
die untalentierten sollten sich überlegen,entweder in diese richtung zu lernen (aber ich glaube,das muss man haben,oder man hat es nicht),oder sich einen anderen beruf zu suchen, sie werden auf lange sicht gesehen in dieser branche kein glück haben.

ich würde diese zeilen nicht schreiben,wenn ich in den letzten fast 14 jahren nicht am eigenen leibe (im wahrsten sinne des wortes) erfahren hätte,daß es talentierte mädchen gibt -bei der gelegenheit auch gleich diesen mädln ein GROSSES, EHRLICHES UND AUFRICHTIGES DANKESCHÖN verbunden mit der bitte,so weiterzumachen.
 
Finde ich ehrlich gesagt schade, dass du eine schlechte Erfahrung mit Kitty gemacht hast. Wie gesagt, ich war schon öfter dort und es war bisher immer toll - vielleicht Glück.
Vielleicht lag es an Ihrer Laune, Stimmung etc...

Vor kurzem erst hatte ich die Gelegenheit mit einer sehr netten Sexworkerin bei einem Kaffee ein langes Gespräch zu führen und die Dinge die sie mir schilderte eröffneten mir einen ganz neuen Blickwinkel.

Auch mir geht es oft in der Arbeit so, dass ich fast platze und alles hinwerfen möchte. Meine Laune ist dann auch oft im Keller und ich bin unausstehlich zu anderen. Nur ist das alles nichts dagegen was die Mädchen erleben müssen: von Beschimpfungen, bis Brutalitäten, Grobheiten, Demütigungen, Beleidigungen, Ungepflegtheiten, unmenschliche Arbeitszeiten und vieles mehr.....
Es ist scheizze wenn man Geld bezahlt und dann eine schlechte Leistung bekommt. Aber ich bewundere die Mädchen dennoch, denn 99% von uns allen würden diesen Job keine 2 Tage durchstehen oder nur noch den ganzen Tag herumjammern....so wie es fast alle ja auch in Ihren Firmen/Büros/Arbeitstellen machen.
 
das ist richtig,deswegen ist meine devise,immer besonders nett zu den mädchen zu sein,sie als menschen zu behandeln und nicht als "ware".allerdings verstehen das die untalentierten offenbar nicht.die glauben,es geht mir nur ums pempern.es gibt auch andere sehr befriedigende methoden
und,ich weiss,habe auch schon mit so mancher über ihr leid gesprochen,wenn sie erzählen,sie werden gedemütigt,beschimpft,etc,...also das find ich ja überhaupt das letzte.:cry:die meisten der mädchen sind wirklich ganz zauberhafte geschöpfe,die es absolut nicht verdienen,dass männer ihre perversitäten,frustrationen o.ä. an ihnen auslassen.:mauer:
 
@steinii:

ich kann nachvollziehen dass es einen "point of no return" gibt. Man weiss man sollte sich besser umdrehen und gehen aber "er" lässt einen nicht mehr. Schade!
 
@steinii:

ich kann nachvollziehen dass es einen "point of no return" gibt. Man weiss man sollte sich besser umdrehen und gehen aber "er" lässt einen nicht mehr. Schade!

also,bitteschön,zumindest bei mir verhält es sich in solch einer situation meist so,daß,wenn sie mir nicht entgegenkommt,er dann auch nicht will.
aber,ich weiss,man sagt mir das immer,ich bin ein ziemlich grosser exzentriker.
 
Kitty war:
*) unmotiviert
*) unhöflich
*) lustlos
*) frustriert
*) nicht ehrlich (küssen)
*) ...

Ich würde jeden davon abraten dort hin zu gehen!!

Na, endlich jemand, dem das gleiche passiert ist wie mir.
Ich gehe auch nicht mehr hin.
Leider sind die anderen Mädels (zumindest Mandy, bei der ich einmal war) noch schlechter.....
Und: haben die die Preise erhöht? Kostet jetzt eine halbe Stunde wirklich 110 Euro?
Noch ein Grund, woanders sein Glück zu versuchen.
 
es kann schon sein dass viele mädchen in diesem job "fehl" am platz sind, aber man muss bedenken, dass (gerade so junge mädchen) es sich vielleicht manchmal "einfacher" vorstellen schnell zu kohle zu kommen und dann frustriert sind wenn sie die realität erleben oder ganz einfach zum job gezwungen werden (wodurch und durch wen auch immer....)....
 
Zurück
Oben