Studios Jasmin bei Gerry

C

Gast

(Gelöschter Account)
Bericht über Jasmin bei Gerry!

War vor Weihnachten bei Gerry und an diesem Tag hatte Jasmin "Dienst". Beim ankommen ist Gerry noch anwesend, aber er verläßt gleich darauf die Wohnung im 10.

Jasmin ist etwas rundlicher als auf den Fotos, sie hat auch selbst erwähnt, dass sie in den letzten Monaten ein paar Kilos zugelegt hat.
Ich ging kurz ins Bad um zu duschen und kam mit einem Handtuch um die Hüften zurück und setzte mich ins Wohnzimmer. Jasmin fragte was ich trinken will und da eine Flasche Sekt auf dem Tisch stand entschied ich mich dafür.

Gleich nach dem einschenken und ersten zuprosten kam sie zu mir, kniete sich vor mir auf den Boden und entfernte mein Handtuch. Sie streichelte mein bestes Stück und wir wechselten aufs Bett.
Nach kurzem blasen fragte sie mich ob ich sie nicht lecken will und wir wechselten in die 69. Sie beherrscht das Flötenspiel wunderbar und ich kam in dieser Stellung in ihrem Mund.

Jasmin wollte auch ihren Spass und so leckte ich sie zum Höhepunkt. Der war meiner Meinung nach nicht gespielt. Dieses Mädel ist einfach (nat)urgeil.

In der Pause an unseren Gläsern genippt und eine gute Massage von ihr bekommen und eine nette Unterhaltung mit ihr geführt.

Nach einigen Minuten fing sie wieder zu blasen an. Habe sie dann gefickt und als sie auf mir ritt kam es ihr ein zweites Mal.
Ein zweites Mal spritzen war bei mir an diesem Tag leider nicht möglich, aber die Stunde war wirklich toll.

War schon öfters bei Gerry und "seinen" Mädels, bin aber noch nicht wirklich enttäuscht worden. Einmal war es zwar eher ein Optikfick, aber die anderen Treffen waren super und ich hatte das Gefühl den Mädchen macht es genauso viel Spass wie mir.

Jetzt kommen zwar sicher wieder Kommentare ob ich selber Gerry bin oder
mit ihm verwandt.:mauer: :mauer: :mauer: N E I N, bin ich nicht. Nur ein zufriedener Gast.:D :D :D :D

lg, Martin
 
Hello!

Gibt es auch eine Homepage von Deinem netten Erlebnis wo man sich die Mädls anschauen kann?

lg
 
..der einen guten Tip bekomen hat:daumen: ;)

So isses Rapupi, hab den Tip aber erst nach Deiner Antwort wieder in Erinnerung gerufen, war damals eine spontane Entscheidung.

Wieso eigentlich "der Echte", gibts auch einen der sich für Dich ausgibt?


Zitat von Skoct1976:
rundlicher als auf welchen Fotos? Kannst du mir bitte den Link dazu schreiben!?

Link nur per PN

lg Martin
 
gerry dürfte ja da viele fesche mädls haben, sehr lecker. konnt aber auf der hp keine adresse und kontaktmöglichkeit finden. würd dort mal gern vorbeischauen und es wär nett, wenn mir jemand tel. und preise (stunde oder länger) nennen könnte.
vielen dank schon mal im voraus.
 
So isses Rapupi, hab den Tip aber erst nach Deiner Antwort wieder in Erinnerung gerufen, war damals eine spontane Entscheidung.

Wieso eigentlich "der Echte", gibts auch einen der sich für Dich ausgibt?


Zitat von Skoct1976:
rundlicher als auf welchen Fotos? Kannst du mir bitte den Link dazu schreiben!?

Hier der link der auf die Homepage verweist.

http://www.beepworld.de/members79/6harem

lg Martin


Hatte beim registrieren mit rapupi Probleme,Passwort vergessen,e-mailadresse anders,ist nicht gegangen!
 
gerry dürfte ja da viele fesche mädls haben, sehr lecker. konnt aber auf der hp keine adresse und kontaktmöglichkeit finden. würd dort mal gern vorbeischauen und es wär nett, wenn mir jemand tel. und preise (stunde oder länger) nennen könnte.
vielen dank schon mal im voraus.
Schicke Ihm ein Mail.
Dann werden deine Fragen beantwortet.

LG
Budy1
 
hab ich schon, aber vielleicht hat er derzeit viel zu tun. wart ja eh schon jeden tag ungeduldig auf eine antwort.
glaube aber schon, wenn er mal zeit hat, daß er mir schreibt, zumindest hoff ich das.
 
hab ich schon, aber vielleicht hat er derzeit viel zu tun. wart ja eh schon jeden tag ungeduldig auf eine antwort.
glaube aber schon, wenn er mal zeit hat, daß er mir schreibt, zumindest hoff ich das.
So wie es aussieht,ist er bis morgen in Urlaub.
Du wirst deine Geduld noch zügeln müssen.
Lg
budy1
 
danke budy1 für die info. jetzt hab ich wenigstens einen zeithorizont, hab schon geglaubt, daß ich vielleicht abgewiesen werd. hab zwar nur eine ganz normale anfrage gestellt, aber es soll ja angeblich auch studios geben, die nicht alle kunden nehmen, weil sie mit der stammkundschaft ihr auslangen finden.
wünsch dir noch einen schönen abend.

lg franz
 
hat schon wer Erfahrungen mit Angy oder Lydia - sehen beide sehr knackig aus!
 
Lydia hat sich leider eine "auszeit" genommen und das schon seit einiger zeit, angy ist ganz neu und war meines wissens noch nicht im "einsatz". noch zu jasmin, die meisten fotos von ihr sind schon einige jahre alt und sie hat zugelegt. aber naturgeil ist sie auf jeden fall und wer nicht auf dünne steht kommt bei ihr sicher zu höchsten freuden :daumen: :daumen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Zurück
Oben