Hostessen Frauengasse

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo war heute dort und kann nur sagen war super war bei bella sie ist aus ungarn habe eine std wirlpool um 140€ war eine wucht sie ist voll mitgegangen hat schöne grosse brüste ist nicht ganz dünn ist geil rasiert und lässt sich auch küssen sex nur mit gummi macht auch natur franz. kann sie nur weider empfelen:daumen: :daumen: :daumen: :anspritzen: :poppen:
 
hi

also ich war kürzlich bei anita - und bin total eingefahren

nähere details will ich euch ersparen - finger weg - mieses service(und ich hab schon so einige ausprobiert)

lg alex
 
ich war mal dort, hab aber kein service in anspruch genommen
weil ich mich derart unwohl gefühl hab mit deren vorgehensweise
mich beim betreten sofort in ein zimmer zu dirigieren
wo dann ein mädchen nach dem andern zu betrachten vorgeführt wurde
dabei sollte ich mich für eine entscheiden
also nix mit....im kontaktraum sitzen und die eine oder andere anplaudern oder so

hab mir sagen lassen dass das dort so standard ist
 
grus an alle war gestern in der frauengasse weil ich sehr auf whirpool stehe wenn es drausen ungemütlich ist .Dort angekommen waren drei mädchen anwesend ,zwei blonde eine schwarzharige .ich entschied mich für schwarz .Marika aus budapest ein traum von einer frau brüste ein wahnsinn gross aber keinen zentimeter hängent .also ab ins pool streicheln ,zungenküsse ,einen busenfick ,und zum krönenden abschluss ein nf zum verrückt werden . Aus der wanne raus ab zum massieren auch da ist sie spitze . Insgesamt eine wunderbare stunde im pool genossen um 140 euro .wenn es nicht so viel geld wäre ich würde heute gleich wieder hin ich glaub ich habe mich verliebt ,aber das ist eine andere geschichte .testest sie und ihr werdet mir recht geben .So long pepal
 
sieht sie in Wirklichkeit auch so geil aus wie auf den Bildern? Dann würde ich ungeachtet der sonst eher 'mäßigen' Kritiken für das Studio einen Versuch wagen :D .

PS: Wie stehts mit NF und CIM bei ihr?
 
wenn es nicht so viel geld wäre ich würde heute gleich wieder hin ich glaub ich habe mich verliebt ,aber das ist eine andere geschichte ..So long pepal
Das wär für mich ein Grund auf keinen Fall mehr hinzugehen, wär mir einmal fast passiert: Mirka Anfängerin aus Moldawien den 2. Tag im inflagranti optisch fast wie Christina Stürmer.
Hab einen Tag fast mit mir gekämpft nochmal dorthin zu fahren, und es dann aus dem Grund das ich dort hängenbleiben könnt bleiben lassen.
 
Ich liebe das Lachen von Christina Stürmer! Wenn Sie auch noch Aussieht wie die Christl ist das ja ein Wahnsinn. Liebe Grüsse Asiat !!!
 
Die Kleine war fast ein Double, 24 Jahre alt, war vorher Friseurin. Und jetzt ist sie in Gran Canaria "Gott sei Dank"
 
lt. hp gibt es neue mädels in der frauengasse - zumindest von der otik her geile schnecken. werde sie vielleicht einmal ausprobieren :poppen: :anspritzen: und berichten :)
 
... wie versprochen:

habe mir vicky gegönnt: kein GFS (den ich sonst bevorzuge) aber echt geiler professioneller sex; hat zu beginn meine lenden zärtlich mit massageöl bearbeitet, dann ihre brüste eingeölt (sie hat echt fantastische brüste, ist sich dessen aber auch bewusst und weiss sie zu "präsentieren":brueste: ), body massage. ihre brüste sind sehr sensibel, wenn man sie streichelt richten sich gleich die nippel auf. Danach NF bei ihr - appetitliche muschi:lecken: . gebläse sehr gekonnt. zum abschluss von hinten gefickt, schöner runder knackiger arsch, geht hervorragend mit :poppen: .

zusammengefasst: hat es verstanden, mich geschickt immer weiter aufzugeilen und zu einem grandiosen abschluss zu führen. spitzenleistung. :daumen: :daumen: :daumen: :klatsch:
 
Zurück
Oben