Saunaclubs FKK-FUNPALAST (Erfahrungberichte, Girls,...) Bitte keine Insider!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat Erfahrung mit Maya (rassige Ungarin)? Danke!
 
FKK-FUNPALAST (Erfahrungberichte, Girls,...) Bitte keine Insider!

--------------------------------------------------------------------------------

Wer hat Erfahrung mit Maya (rassige Ungarin)? Danke!




bitte keine insider??? na, wenn kana inside wor, daunn kaunn leider kana berichten!
 
bis jetzt hab ich nur die Leila oder so "näher" kennengelernt... die ist sehr zu empfehlen ... sie hat mich sehr verwöhnt.. *ggg*
 
Ja! Ich rufte heute dort an, Leila ist wieder da!!!!!! Und auch Nadine aus Köln! :daumen: :daumen: :daumen: Es ist leider keine Terminvereinbarung möglich, die Telefonistin sagte, dass die beide girls arbeiten täglich ab 18.00h!

Hat wer schon im Palast sich massieren gelassen? Ich meine vom Masseaur? Ist er empfehlenswert?
 
Ja! Ich rufte heute dort an, Leila ist wieder da!!!!!! Und auch Nadine aus Köln! :daumen: :daumen: :daumen: Es ist leider keine Terminvereinbarung möglich, die Telefonistin sagte, dass die beide girls arbeiten täglich ab 18.00h!
DA hat sich ja da auch schon was geändert! Mir haben sie wenn ich gefragt hab sowohl tel als auch pers. nur gesagt sie dürfen keine Auskunft geben. Ok darum bin ich auch nicht hin, weil wenn ich wegen einem Mädel hingeh und das dann nicht da ist, bringt mir das nichts!
Das es keine Termine gibt ist ja schon logisch und ok!
 
@18cm: Ich bekomme immer Girlsinfo via Tel, wenn ich nach eine bestimmte Dame frage. Es stimmt: Nadine und Leila sind dort!
@Architekt: Maja aus Ungarn schaut wahnsinnig gut aus, aber beim :poppen: ist sie nicht so gut. Reiten will sie nicht, von hinten tut es weh, und nach 10 Min meinte sie, dass die halbe Stunde vorbei ist. :roll:

Am Sonntag war ich wieder im Palais, ich sah ein blondes Mädchen, schönes Gesicht mit Katzenaugen, toller Körper und Hintern, ihre Beine sind leider kurz und dick, egal, kennt sie jemand? Nationalität und Name weiss ich nicht. Mich würde noch Miranda interessieren (Schwarzafrikanerin).
Ich kann Diana (rothaarige Slowakin, ca. 30) und Lea/Lina aus Ungarn (kleine mollige, hat schulterlange rote Haare, Nymphomanin :mrgreen:) weiterempfehlen.
Wann kommt Camilla zurück (grosse, schlanke, junge Ungarin mit Riesensillis und rosenen Haaren)?

@naffnaff: ich fragte die Empfangsdame, sie ist nicht zum :poppen:, ich vermute, dass sie darf nur der Muskelbergtürsteher :poppen:. Der hat mich angeschaut, oh weh... :shock:
 
Hat wer die Sissi in der letzten Zeit dort gesehen?
 
Wie sieht sie aus? Nationalität?
 
Ungarin, lange glatte braune Haare eher heller Hauttyp.
 
:hmm: Ich glaube nicht. Du sollst per Tel. nachfragen.
 
zu den Masseuren .. ich kann nur sagen ich hab mich von Ihr massieren lassen und sie ist wirklich äußert gut darin ...

was ich gehört hab ist auch er sehr gut .. noch nicht getestet ... lass mich lieber von einer frau massieren ...

was ist eigentlich mit maniküre und pediküre .. geht das schon wieder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben