Hostessen Amanda der aufgehende Stern, Seitenbergstraße 71

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Gast

(Gelöschter Account)
Eine super Lady!
Wenn Ihr eine richtige Lady kennen lernen wollt, müsst Ihr in die Seitenberggasse 71.
Ich war heute bei Ihr! Der Empfang war sehr freundlich! Eine gepflegte, temperamentvolle Frau. Wir sind uns rasch einig geworden. Wenn sie dich berührt ist man wie verzaubert. Ihr Service war unvergesslich! (blasen, wilder Fick, griechisch)

Absolute Wiederholungsgefahr!
 
Eine super Lady!
Wenn Ihr eine richtige Lady kennen lernen wollt, müsst Ihr in die Seitenberggasse 71.
Ich war heute bei Ihr! Der Empfang war sehr freundlich! Eine gepflegte, temperamentvolle Frau. Wir sind uns rasch einig geworden. Wenn sie dich berührt ist man wie verzaubert. Ihr Service war unvergesslich! (blasen, wilder Fick, griechisch)

Absolute Wiederholungsgefahr!

........eine neue Dimension der Glaubwürdigkeit wurde hier erreicht!:cool:
:kopfklatsch:
 
........eine neue Dimension der Glaubwürdigkeit wurde hier erreicht!

Absolut - das Erlebte muss ja echt geil gewesen sein, wenn es den Threadersteller sogar veranlasst hat, sich extra hier anzumelden :daumen:
 
Derartige Eigenwerbung und Kundenverarsche ist der beste Grund das Service zu meiden.
 
Werbung kannst in dem Forum gratis im Komerziellen Bereich machen, auch gleich mit Angaben zum Serviceumfang, Preis, Öffnungszeiten...
Fotos kannst dann auch reinstellen
 
wo findet man Bilder von ihr???

Danke!

Dazu wirst Du Dir wohl auch noch eigens ein "Fernrohr" besorgen müssen, denn sie ist schliesslich .......... "AMANDA, der aufgehende Stern", Seitenbergstraße 71. :lehrer: :hurra:
 
Konnichiwa !

Es ist ja echt nett von Euch wenn ihr über jeden der was "Liebes" schreibt so herzieht,weil ihr nicht versteht,wenn mann es mal geil besorgt bekommt kann es schon vorkommen,dass man ins Schwärmen geraten kann.
Ihr seid sicher nicht verheiratet bzw. nicht lange,daher werdet ihr es vielleicht nicht verstehen.

So nun zum eigentlichen Grund:war mit einem Freund im 16ten unterwegs,da unsere Frauen mit den Kindern auf Urlaub sind,endlich und zum Glück für uns ;).

Also wir waren in der Seitenberggasse und ich erwischte diese Amanda,mein Kumpel irgend eine andere (Namen vergessen).
Tja damit ich auf Eurem Niveau bin,formuliere ich es so:

Sie hat einen geilen Körper/Figur und einen Knackarsch auf dem man Nüsse knacken kann.
Die Massage war super,doch der Blowjob mit ihrer tiefen Kehle ein Traum,wäre da schon am liebsten gekommen.
Tat ich aber zum Glück noch nicht,den wir bumsten in verschiedenen Stellungen 'ne gute halbe Stunde.
Sie ritt mich unter anderem was echt geil war,kam mir vor wie ein "Pferd" welches zugeritten wird. :)
Und erst der Analverkehr,einfach göttlich.
Wir küssten und fummelten auch immer wieder was mich noch geiler machte,es war sowas wie Leidenschaft zu spüren..

Urgendwie kam sie mir auch natur/dauergeil vor.

Mit anderen Worten mein Geld habe ich echt geil angelegt bei der Amanda.

Also seht es einem armen verheiratetem Mann nach wenn er mal geilen.wilden hemmungslosen Sex hat und danach ein bißchen schwärmt.

Sayonara
.....Okami
 
Konnichiwa !

Es ist ja echt nett von Euch wenn ihr über jeden der was "Liebes" schreibt so herzieht,weil ihr nicht versteht,wenn mann es mal geil besorgt bekommt kann es schon vorkommen,dass man ins Schwärmen geraten kann.
Ihr seid sicher nicht verheiratet bzw. nicht lange,daher werdet ihr es vielleicht nicht verstehen....

Tja damit ich auf Eurem Niveau bin,formuliere ich es so: ...

?????????
 
Derartige Eigenwerbung und Kundenverarsche ist der beste Grund das Service zu meiden.

Werbung kannst in dem Forum gratis im Komerziellen Bereich machen, auch gleich mit Angaben zum Serviceumfang, Preis, Öffnungszeiten...
Fotos kannst dann auch reinstellen

........eine neue Dimension der Glaubwürdigkeit wurde hier erreicht!:cool:
:kopfklatsch:


So, dazu muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.

Also mich f.... es an weil ich immer wieder von Männern höre sie schreiben mittlerweilen schon keine guten Berichte mehr ins Forum, speziell wenn sie erst kurz angemeldet sind oder noch nicht viel geschrieben haben, weil sie dann als Werbungsmacher angefeindet werden.:mauer::mauer::mauer:

Gerade heute habe ich wieder ähnliches gehört.:mauer: Also das finde ich auch nicht richtig, es erweist sich sowieso nach kurzer Zeit ob weitere gute Berichte kommen... WENN SICH DIE MÄNNER NOCH SCHREIBEN TRAUEN!!!:mad:

:bussal:
Bella
 
So, dazu muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.

Also mich f.... es an weil ich immer wieder von Männern höre sie schreiben mittlerweilen schon keine guten Berichte mehr ins Forum, speziell wenn sie erst kurz angemeldet sind oder noch nicht viel geschrieben haben, weil sie dann als Werbungsmacher angefeindet werden.:mauer::mauer::mauer:

Gerade heute habe ich wieder ähnliches gehört.:mauer: Also das finde ich auch nicht richtig, es erweist sich sowieso nach kurzer Zeit ob weitere gute Berichte kommen... WENN SICH DIE MÄNNER NOCH SCHREIBEN TRAUEN!!!:mad:

:bussal:
Bella
Mag schon so sein Bella, jedoch haben viele hier in diesem Forum schon sehr viel Erfahrung mit den unterschiedlichsten SW und ich würde mal sagen ein sehr hoher % Satz von diesen neuen Artikelschreibern melden sich an und verfassen genau einen tollen Artikel über eine SW und dann waren sie nicht mehr gesehen.
So wird auch kurz der Umsatz angekurbelt, wenn dann nichts mehr geht und einige einen Einfahrer hatten der sich auch schnell rumspricht dann taucht Sie woanders unter anderem Namen auf und das Spiel beginnt von vorne.
Ist zwar nicht immer der Fall, weis auch persönlich noch nicht ob es hier stimmt,aber der positive Artikel ist schon einige Zeit her und bisher ist noch keiner gefolgt.:hmm:
Darum Vertraue auch ich vorwiegend nur Verfassern die öfters posten,denn die sind meist Realitätsgetreu;)
 
Mag schon so sein Bella, jedoch haben viele hier in diesem Forum schon sehr viel Erfahrung mit den unterschiedlichsten SW und ich würde mal sagen ein sehr hoher % Satz von diesen neuen Artikelschreibern melden sich an und verfassen genau einen tollen Artikel über eine SW und dann waren sie nicht mehr gesehen.
So wird auch kurz der Umsatz angekurbelt, wenn dann nichts mehr geht und einige einen Einfahrer hatten der sich auch schnell rumspricht dann taucht Sie woanders unter anderem Namen auf und das Spiel beginnt von vorne.
Ist zwar nicht immer der Fall, weis auch persönlich noch nicht ob es hier stimmt,aber der positive Artikel ist schon einige Zeit her und bisher ist noch keiner gefolgt.:hmm:
Darum Vertraue auch ich vorwiegend nur Verfassern die öfters posten,denn die sind meist Realitätsgetreu;)

Verstehe ich schon, aber wie gesagt für mich als Mädel ist es nervig wenn ich immer wieder höre dass sich kein anderer mehr als die "alten Schreibehasen" schreiben traut weils sonst heisst es, es wäre Werbung... :mauer:

Wenn mehr Männer schreiben würden dann hättest auch schneller pos/neg Verhältnis zueinander als wenn fast keiner mehr schreibt...:hmm:.

Aber wie auch immer... kann ich wohl als einsame Stimme eh nichts bewirken...:cry:.

:bussal:
Bella
 
Konnichiwa !

Zu Enrico56:

Warum die ???? deinerseits?
Verstehst du etwa nicht was ich meine?
Euer Niveau ist vulgärer als ich es üblicherweise bin,da ich ein Kavalier der "alten Schule" bin.

Zu sissisfranzl (Moderator) :

Nein,mein Freund ist keine Spinne/Spider.

Zu bella-blue:

Ich kann dich verstehen,denn auch ich überlegte es mir,hier noch mal was zu schreiben.
Hatte mit den von dir angesprochenen Probs (und anderen) hier so meine liebe Not.

So hoffe den Fragenstellern die erforderlichen Antworten geliefert zu haben,wenn nicht eine PM an mich.

Da ich aber nicht regelmäßig online bin,bitte ich um Geduld.

Sayonara
.......Okami
 
Konnichiwa !

Zu Enrico56:

Warum die ???? deinerseits?
Verstehst du etwa nicht was ich meine?
Euer Niveau ist vulgärer als ich es üblicherweise bin,da ich ein Kavalier der "alten Schule" bin.

Du schließt aufgrund meiner ???? (ja, ich hatte tatsächlich nicht verstanden, waß Du gemeint hast, sorry) auf mein Niveau und bezeichnest dieses als "vulgär" ?
Erklär mit das bitte mal genauer, wie ich zu dieser Ehre komme
 
Konnichiwa !

Damit war nur der vulgäre/direkte Umgangston hier im Forum gemeint.
Nicht das "persönliche" Niveau der Schreiber.
Entschuldigung für meine Formulierung,die nicht ein Mißverständnis ausschließ.


Falls sich jemand dadurch beleidigt fühlte,bitte ich hiermit um Entschuldigung.

So hoffe damit jetzt alles geklärt zu haben.
____________

Nun zu Amanda,war wieder bei ihr und da gibt es ein paar "Ergänzungen".

Zu dem schon Erwähnten kommt noch,dass sie ein waschechtes Wiener Mädel ist,dazu noch sehr gepflegt und sauber (nicht so wie manche "Importe").
Und bei ihr stimmt der Preis,d.h. sie zieht dich nicht über den Tisch,denn sie verlangt nicht mehr als ausgemacht war.

Naja.was soll ich noch sagen,ausser es war wieder eine geile Stunde mit Amanda,welche ich sehr genoß.

Und wenn meine Frau nur annähernd so wäre....:hurra:

Sayonara
.........Okami
 
Ich war am Sonntag bei Amanda und kann den Bericht nur bestätigen, Sie ist eine sehr aufgeschlossene Lady die es
anscheinend gerne macht.

lg Paul
 
und sie macht es bei Sympathie ohne Gummi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben