Dienstleistungen Diverses Der Südring-Thread

oder im Casa Bianca oder La Villa, die Frauen sind dort viel besser als im CP !!
 
Anscheinend muss sich die Gesetzeslage massiv geändert haben in den letzten Woche.
Du kannst aber bestimmt genau Auskunft geben, oder?
 
Du meinst also den einen fragwürdigen Artikel in der TT vor 3 Wochen?
Ohne Gesetzesgrundlage wird die Exekutive sehr viel Spaß bekommen.
Natürlich versuchen sie jetzt einen wegen "Beihilfe zur Prostitution" ran zu bekommen, was aber nicht halten wird...
 
Die Neugierde war am Samstag dann doch größer sodass ich abends noch zum Südring fuhr !
Wegen der starken Polizeipräsenz war es mir dann aber zu heiss bei einer der Damen stehen zu bleiben, obwohl mir 1 bis 2 sehr zugesagt hätten! Ins Zimmer gehe ich sowieso nicht mit ihnen, wenn dann nur schnell ein Blowjob im Auto !
Wollte es dann schon lassen und fuhr vom Olympiastadion richting Sillpark als ich kurz vor der Shelltankstelle auf der linken Seite ein zierliches, dunkles Mädchen in knallengen Hosen entdeckte !
Ich drehte um und stellte mich auf den Parkplatz in der Querstrasse - das Mädchen ging auf mich zu !
40€ meinte sie für den Blowjob im Auto und ich stellte mich in die Ecke des Parkplatz und sie legte los!
Sie hat es wunderbar gemacht und störte sich auch nicht daran das ich ihren Arsch dabei durchknetete !
Alles in allem ein noch recht gelungener Ausflug ;)
 
Mein Beitrag passt zwar nicht unbedingt in diesen Thread, beschreibt aber doch recht eindringlich die derzeitige Situation betreffend Prostitution in Innsbruck.

Habe den gestrigen Samstag zu einem Einkaufsbummel im Einkaufszentrum Sillpark genutzt und wurde dort am frühen Nachmittag mehrfach von einem jungen Mädchen angezwinkert und schließlich, ohne ihr einen offensichtlichen Grund zu geben angesprochen. Die junge Frau, anfang 20, vermutlich osteuropäischer Abstammung bot mir unverblümt sexuelle Dienstleistungen gegen Bezahlung an !!
Habe anfangs gelacht, da ich an einen Scherz geglaubt habe und mir ihr Leistungsspektrum beschreiben lassen.
Das übliche Standard-Abzock-Programm wäre dann um 50€ zu haben gewesen und hätte entweder in der Tiefgarage oder in einer Bruchbude in der benachbarten Brunneckerstraße stattgefunden. Habe als Kenner der Szene dankenswerterweise abgelehnt und das Mädchen noch eine zeitlang beobachtet.
Es sollte sich dann herausstellen, dass sie nicht alleine unterwegs war und von einigen dubiosen, ebenfalls osteuropäischen Typen ins Rennen geschickt werden.

Ich habe den Eindruck, dass sich die Szene von der Straße, mit den durch starke Polizeipräsenz zunehmend schwierigeren Bedingungen, in die Anonymität von anderen öffentlichen Plätzen, wie hier im Beispiel in ein Einkaufszentrum verlagern.
Die Gefahr hier untertags aufgegriffen zu werden ist ungleich höher gegenüber dem Straßenstrich und ihre abgefackten Zuhälter haben im Außenbereich alles schön im Blickfeld und können so frühzeitig Alarm schlagen, eigentlich genial !!
Ob die Verantwortlichen im Sillpark und auch die Polizei diese Aktivitäten schon durchschaut haben, wage ich ganz ehrlich zu bezweifeln, noch dazu wo doch die Exekutive im benachbarten Rapoldipark mehr wie genug mit der allseits bekannten Nordafrikanerszene beschäftigt ist.
Die ganze Vorgangsweise der Behörden in Sachen Prostitution ist eine einzige Lachnummer und eigentlich wär´s an der Zeit, sich einzugestehen, dass hier alles komplett aus dem Ruder läuft - einfach nur ein Trauerspiel !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den sehr aufklärenden Beitrag, das ist ja schon besorgniserregend!!!!
 
Mein Beitrag passt zwar nicht unbedingt in diesen Thread, beschreibt aber doch recht eindringlich die derzeitige Situation betreffend Prostitution in Innsbruck.

Habe den gestrigen Samstag zu einem Einkaufsbummel im Einkaufszentrum Sillpark genutzt und wurde dort am frühen Nachmittag mehrfach von einem jungen Mädchen angezwinkert und schließlich, ohne ihr einen offensichtlichen Grund zu geben angesprochen. Die junge Frau, anfang 20, vermutlich osteuropäischer Abstammung bot mir unverblümt sexuelle Dienstleistungen gegen Bezahlung an !!
Habe anfangs gelacht, da ich an einen Scherz geglaubt habe und mir ihr Leistungsspektrum beschreiben lassen.
Das übliche Standard-Abzock-Programm wäre dann um 50€ zu haben gewesen und hätte entweder in der Tiefgarage oder in einer Bruchbude in der benachbarten Brunneckerstraße stattgefunden. Habe als Kenner der Szene dankenswerterweise abgelehnt und das Mädchen noch eine zeitlang beobachtet.
Es sollte sich dann herausstellen, dass sie nicht alleine unterwegs war und von einigen dubiosen, ebenfalls osteuropäischen Typen ins Rennen geschickt werden.

Ich habe den Eindruck, dass sich die Szene von der Straße, mit den durch starke Polizeipräsenz zunehmend schwierigeren Bedingungen, in die Anonymität von anderen öffentlichen Plätzen, wie hier im Beispiel in ein Einkaufszentrum verlagern.
Die Gefahr hier untertags aufgegriffen zu werden ist ungleich höher gegenüber dem Straßenstrich und ihre abgefackten Zuhälter haben im Außenbereich alles schön im Blickfeld und können so frühzeitig Alarm schlagen, eigentlich genial !!
Ob die Verantwortlichen im Sillpark und auch die Polizei diese Aktivitäten schon durchschaut haben, wage ich ganz ehrlich zu bezweifeln, noch dazu wo doch die Exekutive im benachbarten Rapoldipark mehr wie genug mit der allseits bekannten Nordafrikanerszene beschäftigt ist.
Die ganze Vorgangsweise der Behörden in Sachen Prostitution ist eine einzige Lachnummer und eigentlich wär´s an der Zeit, sich einzugestehen, dass hier alles komplett aus dem Ruder läuft - einfach nur ein Trauerspiel !!!

Hat das sonst auch noch wer beobachtet? Ich war gestern im Sillpark, habe aber nichts der gleichen gesehen!
 
Hat das sonst auch noch wer beobachtet? Ich war gestern im Sillpark, habe aber nichts der gleichen gesehen!

Die Geschichte ist um ein weiteres Kapitel reicher - hat sich heute gegen 14.30 Uhr in Innsbruck zugetragen, zwar nicht im Sillpark, aber keine 300m davon entfernt.
Ich steh in der Bruneckerstraße im Eingangsbereich vom Mcfit und warte das Abklingen eines Regengusses ab, auf der anderen Straßenseite Haus Nr. 10, im 2. Stock zwei Frauen am offenen Fenster. Zuerst winkt die eine mehrfach auf mich zeigend herüber und als keine Reaktion meinerseits kam meinte die andere quer über die Straße, mit eindeutigen Gesten, "Du wollen machen figgi" ??
Das Ganze hat sich wie gesagt heute auf offener belebter Straße am helllichten Tag zugetragen, keine 100m von der Polizeiinspektion am Innsbrucker Hbf entfernt.
Wer´s nicht glaubt, stellt´s euch hin und ich wette, es dauert keine 15 Minuten, dass ihr etwas Ähnliches erlebt !!
Da stellt sich für mich die Frage, ob die innsbrucker Politik überhaupt noch zurechnungsfähig ist und ob die Herrn Stadträte und die Frau Bürgermeister wissen, was in ihrer Stadt so ab geht - Anfangs war´s eine Lachnummer, langsam wird´s aber höchstbedenklich !!
Das die Polizei langsam aber sicher resigniert ist aus meiner Sicht verständlich, die müssen sich neuerdings bald wöchentlich von 14-16 jährigen Rotzlöffeln die Fresse polieren lassen - weit hamas gebracht im schönen Land Tirol !!
 
ja dieses haus ist mir auch bekannt
ich bin mal nacht aus der rox bar rauss da sind auch 2 mädels vor der tür gestanden und wollten mit mir hochgehen

ich glaub die polizei weiss auch was daabgeht weil die straße so viel ich weiss von einer kamera überwacht wird
nur tut halt keiner was...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
404
Gast
M
B
Antworten
0
Aufrufe
310
Gast
M
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben