Outdoor Innauen Kranebitten oder Stams(Hängebrücke)

Wenn ihr kommt....würde ich schon vorbei schauen :)
Aber lest euch hier den Thread durch....gibt viele Paare, die dort sind...MännerÜberschuss kann aber an solchen Orten nicht vermieden werden....außer man ist zu ungewöhnlichen Zeiten dort ;-)
 
in stams ist normal sehr wenig los!!
würd mich freuen wenn ihr euch melden würdet per pn......
lg aus stams
 
ab jetzt nur mehr Männer die auf Frauen und Paare warten ...
 
waren am Dienstag nachmittag da.Östlich vom Wasserfall.Leider konnten die zwei Männer wohl nicht warten bis wir anfingen.Haben dann alleine Spass gehabt
 
:p bin mit meiner freundin am samstag oder sonntag dort. je nach wetter versteht sich
 
wir würden gern mal hinfahren, wo aber würde das genau sein, kann uns jemand (per pn den weg beschreiben - verwöhner-tiroler1)
:bussal:
 
Stams im Tiroler Oberland. Ausfahrt Moetz Richtung Stams im Kreisverkehr die dritte Ausfahrt. Immer Richtung Haengebruecke. Jeher diese darueber, hernach links halten durch den Bach im Inn entlang . Da werdet ihr sicher fuendig . Greeeeetz
Ps. Bin im Moment alleier Flur
 
Stams im Tiroler Oberland. Ausfahrt Moetz Richtung Stams im Kreisverkehr die dritte Ausfahrt. Immer Richtung Haengebruecke. Jeher diese darueber, hernach links halten durch den Bach im Inn entlang . Da werdet ihr sicher fuendig . Greeeeetz
Ps. Bin im Moment alleier Flur

Nach der Brücke rechts und nicht Links habe dort mit meiner Frau sehr geile Erlebnisse gehabt
 
hallo

jemand hier der öfters dort ist??? würde mich mal freuen jemand dort anzutreffen!!

lg
 
Wenn ich n icht ins Kino Kaufmannstrasse fahre, dann bin ich um ca. 16 Uhr am Parkplatz Kranebitten erreichbar un offen für alles und vieles
 
Zurück
Oben