Straßenstrich Zwischenbericht!!!

P

Gast

(Gelöschter Account)
War wieder einige Zeit unterwegs in unsren bekannten Vierteln, muss leider feststellen, dass gegen früher also 4-5 Jahren viel weniger los ist
Ämh, nur bekannte Gesichter, also Mädls die schon Jahre hir unten stehen sowohl Tags auch Nachts über, Stuwerviertel, fast überhaupt nichts mehr los gegen früher hier hab ich noch vor Jahren meine besten Erlebnisse gehabt, Goldschlagstrasse tagsüber, nur Junkies zwar ziemlich Junge aber alle (verseucht) 10. Bez. Quellenstrasse sehr spärlich meistens Cafehäuser und viel Ältere, Praterstrasse ausschliesslich Bulgarinen mit Ihren Zuhältern sehr oft Agressiv, ja ich habs sogar mit älteren Strichs versucht, ganz vorbei Wurstelprater beim Tagada oder Autodrom, ausser Strichbuben, detto Karlsplatz auch Strichbuben, und noch ein sehr alter Strich, Schweizerpark zwischen Südbahnhof und Arsenal, viele Polen und Rumänen, obwohl ich mir hier einen Belebung vorstellen könnte, wär zu minderst ein Super Strichplatz keine Anrainer ec.ec. Jedenfalls werd mich weiter in Wien herumtreiben, vielleicht gibts endlich wieder mal was Neues mfg. Peterle!
 
Bleib dran :daumen:

Um welche Uhrzeit tut sich was im Schweizerpark - und wieviel stehen da so rum (Alter?)

Danke,
Leroy
 
nähere angaben bzw. alter und genaue location wären interessant. bitte pn
 
Liebe Gesinnungsgenossen
Bitte immer sofort posten , falls es was Neues gibt zu diesem Thema !
Im Bereich Praterstrasse hab ich eine leichte Belebung entdeckt - man braucht aber sehr viel Geduld ! Ins Stuwerviertel und ÄMS werd ich mich sicher nicht mehr begeben - ist mir zu heiss geworden ! Zum Thema Schweizerpark kann ich nichts sagen - kenn ich nicht - werde diesen Bereich aber durchforsten - vielleicht könnte dort ja das neue Zentrum des Strassenstriches entstehen !
lg popo69
 
Gestern Abend fahre ich zufällig in der Böcklinstrasse, siehe da, ein Mäderl ca 20 Jahre, nicht schlecht aussehend, lange dunkelblonde Haare, mit einem eindeutigen Zeichen :mrgreen:
Hatte leider keine zeit fürs :quickie:
 
net böse sein aber ein bisl selbstständig herumsuchen musst schon selbst, alles verrate ich nicht :mrgreen:

übrigens, gestern Abend ca 2200 10, Hieb Troststrasse/Triesterstrasse, ebenfalls zwei Mädels mit sehr eindeutigen Zeichen einem Autofahrer gegenüber. Bin dann später nochmals vorbei, da waren sie allerdings weg.
 
Hatte am Sonntag gegen 17h, ein Erlebniss im Schweizerpark, eine 25 jährige Bulgarin, nicht unhübsch bot sich mir an, Blasen 25 Eu. ohne doch mir waren zu viele Kinder unterwegs, nach einem Gespräch mit Ihr weiss ich jetzt, dass meistens Wochenende ein paar Mädls im Park herumstreifen meist aber in der Sommerzeit aber Achtung, die Seite des Südbahnhofes ist Ok, am beste nur dort Hherumspazieren doch die andere Seite richtung Arsenal gehört den Homosexuellen, ich glaub, dass dieser Strich aber bald vorbei sein wird, da sich der Sommer zu Ende neigt, schade denn hier währ ein Super Strichplatz auch für unsere Mädls! mfg. Peterle!
 
WAS BÖCKLINSTR.????
da wohne ich WO bitte sofort....
geifer gier wahn....
das muß nach der Wittelsbachstrasse gewesen sein - stimmts ?
Greetz
 
tipp zur böcklinstrasse!
also immer stadtauswärts, nach ca. 35 km über den grenzübergang, weiter nach bratislava, dann nach ca 3 km auf der linken seite vis-a-vis von der tankstelle! oder in die andere richtung, über den praterstern hinaus bis nach uganda!
hab noch ein paar tipps für euch:
letzten samstag, 16 uhr, in der rotenturmstrasse, höhe nr. 17: vier 20 jährige italienische mädls mit eindeutigem handzeichen! karlsplatz (vor der oper), strebersdorfer markt, nussdorf, höhe schnitzelwirt, sonntag, nachmittag, stadionbad, gleich neben dem fussballfeld! montag 21 uhr, warschau, hauptbahnhof, die frisur sitzt perfekt; sehr junge mädls: meist vor dem aids-hilfe-haus, an den testtagen, frag sie nur, ob sie eh positiv ist, und los gehts: 60 euro, ohne gummi!!!! das beste zum schluss: parndorf, jeden samstag nachmittag, mit dem auto einfach in die schlange einreihen, und dem netten fräulein im wartehäuschen einfach seine wünsche äussern
maxl
.... wieviele idioten gibts auf diesem planeten?
 
...wenn ich schon druaf angewiesen wäre, fürs vögeln zu zahlen würd ich auch maxls wegbeschreibung folgen....
 
Was bitte ist ein eindeutiges Zeichen, anhand dessen man eine Strichkatze erkennt (abgesehen von Kleidung,..)

LG
Titus
 
Leute - bitte tragt eure wortgewaltigen, aber inhaltslosen Diskussions Duelle doch bitte in der Kaffee Klatsch Ecke aus!
Dadurch werden grundsätzlich interessante Threads nur unnötig zerpflügt - und verlaufen letzten Endes in einem Schwall leerer Worte!
Bitte nicht bös nehmen - aber der eigentliche Informationsgehalt nimmt dadurch leider deutlich ab.


@Titus - wenn nicht an der Kleidung erkennst Sie daran, dass Sie versuchen mit jedem Autofahrer Blickkontakt herzustellen. Wenn Du Ihn erwiderst wird Sie Dir zuzwinkern oder Dir ein anderes eind. Zeichen geben. Wenn Sie Sich unbeobachtet fühlen werden Sie Dir auch zuwinken :)

Gtx,
Leroy.
 
Zurück
Oben