- Registriert
- 3.5.2010
- Beiträge
- 79.241
- Reaktionen
- 267.673
- Checks
- 81
Nein, nein...und nochmals NEIN...
Ich “erledige“ nix und niemanden mehr.
Und schon gar nicht auf Zuruf.
Aus meinem Nebenerwerb als Auftragsmörder habe ich mich zurückgezogen.
![]()
so schod, echt überleg da des no amoi !!!


