Zwillingsgeschwister

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Wie ist das,wenn man Zwillingsgeschwister hat??
Hat man da auch Schwanzvergleich gemacht
bzw bei Frauen Body/Titten verglichen??
Hat man auch jenachdem zusammen mastubiert/gewichst??
Oder auch in der Pubertät Seinen Körper
zusammen kennen gelernt??

:D Da geht mit dir die Fantasie ordentlich durch, Zwillingsgeschwister sind wie "normale" Geschwister auch, einfach nur Geschwister, es gibt wegen dem keinen besonderen Zwang nach Inzest.

Ich nehme an, Du denkst an eineiige Zwillinge. Diese tauschen ihre Erfahrungen schon eher aus, weil sie ja auch sehr ähnlich denken, aber nicht speziell sexuelle. Ich kenne ein Paar, bei dem die Witwe nach dem Herzinfarkt ihres Ehemannes nach kurzer Zeit dessen ledigen Zwillingsbruder geheiratet und mit ihm weitere Kinder gezeugt hat. Dies half beiden, ihre Trauer rasch zu verarbeiten.

Hi,

:D Da geht mit dir die Fantasie ordentlich durch, Zwillingsgeschwister sind wie "normale" Geschwister auch, einfach nur Geschwister, es gibt wegen dem keinen besonderen Zwang nach Inzest.

nicht ganz. Sie sind im selben Alter normale Geschwister müssen zwangsläufig mindestens 9 Monate älter oder jünger sein.

Und ja, sie unterhalten sich durchaus auch über Probleme in der Pubertät, also ich gehe mal von gleichgeschlechtlichen Zwillingen aus.

Verschiedengeschlechtliche Zwillinge sind tatsächlich wie normale Geschwister auch.

Solche Fragen habe ich mir mit 15 auch gestellt ... aber ich hatte auch Zwillinge in der Klasse, die konnte ich fragen.

LG Tom

Meinen Beobachtungen zur Folge gibts bei vielen Zwillingen immer einen (der/die Erstgeborene) der/die besser aussieht als der andere(Zweitgeborene), so in etwa als wäre der Nachzügler die Nachgeburt.
Somit könnte ich mir vorstellen, dass sich das Messen der primären Geschlechtsteile erledigt hat, weil man sich das schon im Vorfeld denken kann wie das Resultat ausfällt!

Zurück
Oben