O Gast (Gelöschter Account) 13.12.2010 #641 Zitat: ...bück dich,sag ich nun zu KLAUS, ...sonst ist unsre 'freundschaft'aus Zum Vergrößern anklicken.... aus ist jetzt auch mit dem sitzen, weil mary treibts jetzt glei auf die spitzen!
Zitat: ...bück dich,sag ich nun zu KLAUS, ...sonst ist unsre 'freundschaft'aus Zum Vergrößern anklicken.... aus ist jetzt auch mit dem sitzen, weil mary treibts jetzt glei auf die spitzen!
O Gast (Gelöschter Account) 13.12.2010 #642 dem klaus sein arsch der sieht jetzt aus, nach diesem tollen peitschenschmaus....
O Gast (Gelöschter Account) 13.12.2010 #643 die striemen die werdn lang noch brennen, grad beim sitzen könnt er losflennen
O Gast (Gelöschter Account) 13.12.2010 #644 doch wochen später ist doch klar, winselt wieder das exemplar.
O Gast (Gelöschter Account) 13.12.2010 #645 weil klaus ist nunmal bei der mary, immer total voluntary
S Gast (Gelöschter Account) 13.12.2010 #648 ich hab es heut noch nicht getrieben ich bin ganz ruhig und brav geblieben
O Gast (Gelöschter Account) 13.12.2010 #649 Zitat: Und wo warst du Saturn, treibst dich bei den Huren rum. Zum Vergrößern anklicken.... bei den huren rum treibt sich auch die Elle, sie zieht den Saturn an den Ohren heim ganz auf die Schnelle
Zitat: Und wo warst du Saturn, treibst dich bei den Huren rum. Zum Vergrößern anklicken.... bei den huren rum treibt sich auch die Elle, sie zieht den Saturn an den Ohren heim ganz auf die Schnelle
S Gast (Gelöschter Account) 13.12.2010 #650 @ooe-sinnlich bist du sexy und nicht reich haun dich frauen in den teich
O Gast (Gelöschter Account) 13.12.2010 #651 Zitat: @ooe-sinnlich bist du sexy und nicht reich haun dich frauen in den teich Zum Vergrößern anklicken.... immer noch besser im teich zu schwimmen, als alleine in den sternen zu verglimmen
Zitat: @ooe-sinnlich bist du sexy und nicht reich haun dich frauen in den teich Zum Vergrößern anklicken.... immer noch besser im teich zu schwimmen, als alleine in den sternen zu verglimmen
O Gast (Gelöschter Account) 13.12.2010 #652 Zitat: @ooe-sinnlich bist du sexy und nicht reich haun dich frauen in den teich Zum Vergrößern anklicken.... immer noch besser im teich zu schwimmen, als alleine in den sternen zu verglimmen
Zitat: @ooe-sinnlich bist du sexy und nicht reich haun dich frauen in den teich Zum Vergrößern anklicken.... immer noch besser im teich zu schwimmen, als alleine in den sternen zu verglimmen
L Gast (Gelöschter Account) 13.12.2010 #653 der ane budat in orsch da aundare in de fut, kloa is nur beides tuat gut .
D Gast (Gelöschter Account) 13.12.2010 #654 Ich muss ertränken meinen Kummer, heute schieb ich keine Nummer.
D Gast (Gelöschter Account) 13.12.2010 #656 Da ist mir ein Bier heut lieber, das andre mach ich morgen wieder.
J Gast (Gelöschter Account) 13.12.2010 #659 ich brauch kein Strauß zum DICHTEN hab einen Klempner zum DICHTEN