M
Gast
(Gelöschter Account)
tja, das haben wir schon alles abgelegt, das es sein müsste, auch die enttäuschungen das die mens. wieder eintritt ist auch nicht mehr groß, keine ahnung![]()
sucht Euch einen anderen Arzt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tja, das haben wir schon alles abgelegt, das es sein müsste, auch die enttäuschungen das die mens. wieder eintritt ist auch nicht mehr groß, keine ahnung![]()
Also das mit dem Rat vom 'Becken anheben', 'Kerze Machen' etc habe ich auch schon von Gynäkologen gehört, weil ja nicht immer garantiert ist, daß der Mann weit/stark genug gespritzt hat .... - Wobei man noch erwähnen sollte, daß mittlerweilen eine Theorie aufgetaucht ist, daß Spermien 'riechen' können; also genau wissen, wohin sie müssen und die Richtung bzw das Ziel quasi 'erschnüffeln'. - Nun, ich denke beides wird zu einem gewissen Grad schon stimmen.Wobei ichs bei Züchtern kleiner Hunderassen schon beobachtet habe, dass die die Hündin nach dem Deckakt tatsächlich auf den Kopf gestellt und so eine weile gehalten haben![]()
Nur so als Anmerkung, meine Frau wurde zweimal ohne Kopfstand oder Achterbahn schwanger.

Ah, drum!Stillen schützt nicht vor einer erneuten Schwangerschaft, das lernen Kinder in Deutschland Gott sei dank schon in der Schule!
beide waren vor ihrer ehe nie kinder von traurigkeit und haben nix anbrennen lassen, wenns um einen ons oä ging..... . . brauchen wir nicht einen neuen Thread aufmachen, sondern stellen ihn im grad aktuellen hintendran und erhoffen uns da eine Antwort, weil es themenmäßig nämlich genau dazu passt.da kinderwunsch grad aktuell ist....
Nein, das ist ein Ammenmärchen!dass jeder mann nur eine begrenzte anzahl von "produktiven schüssen" zur verfügung hat. stimmt das???
Vielleicht solltet ihr mal einen weiteren Arzt ins Vertrauen ziehen? Oder mal direkt zu einer Kinderwunschklinik gehen. (kommt darauf an, wie stark der Wunsch wirklich ist)
Also ich persönlich hab noch nie gehört, daß es beim zweiten länger dauert bis es einschlägt.![]()
Also ich persönlich hab noch nie gehört, daß es beim zweiten länger dauert bis es einschlägt.![]()