Privat Diverses Zwangsprostituierte Jungrumänin?

Mitglied #71379

Power Mitglied
Registriert
23.8.2007
Beiträge
352
Reaktionen
16.555
Punkte
736
Checks
3
Weiss jemand um welches Mädchen es sich da handelte, das laut Kronenzeitung in einem Grazer Laufhaus für den 40 jährigen rumänischen Zuhälter anschaffen musste?
 
warum willst du das wissen.... hast jetzt ein schlechtes gewissen, weil du eventuell mal ihr kunde warst oder bist du einfach nur sensationsgeil?????
 
Na ja, ich hatte bei keinem Mädchen jemals das Gefühl dass sie eine Zwangsprostituierte war.
Wollte nur wissen, wie weit man sich irren kann.
Sensationsgeil: früher oder später sind ja sowieso Bilder in der Zeitung.
 
Traurig ist das Ganze auf jeden Fall. Und halt wieder mal ein Dämpfer für all diejenigen, die sich einreden, alle Mädchen machen das, weil sie geil sind oder halt weil sie schnell Geld machen wollen.

In diesem Segment ist die Gefahr allgegenwärtig, dass nicht immer alles freiweillig gemacht wird. Ich denke aber, dass man das den Mädchen auch anmerkt. Man muss nur die vielen negativen Kommentare hier oder auf f4f lesen, wo sich Kunden beschweren, wie schlecht, lustlos etc. der Service war. Ist wahrscheinlich auch ein Indiz, ob das jemand aus eigener Entscheidung macht, oder nicht. Ich glaube, dass da die Laufhäuser ja eh noch besser sind, weil sich da die Mädchen viel freier bewegen können als in den Bordellen.

Gott sei Dank scheinen die in der Zeitung geschilderten Fälle eher die Ausnahme, sonst müsste man das Ganze generell überdenken. Aber nachdenklich macht es mich trotzdem.

Gruß, Lauffreund
 
....@lauffreund..
sicherlich ist ein teil davon zwangsprostitution, nur wo beginnt bereits zwang???
...da werden wir nichts daran ändern.....es waren die leute, schon damals wie heute...:fragezeichen:
 
Wenn ihr es unbedingt wissen wollt, wobei ich nicht ganz verstehe warum: es ist ein eleganteres Laufhaus, ihr Name beginnt mit B.......
mehr will ich aber nicht verraten, wenn ein Mädchen im Verdacht hast, reicht das zum gegenchecken ob sie es betrifft.
 
Zurück
Oben