Zwangs Rasur bei Sklavin oder Sklave!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
wie ist es euch ergangen als Sklavin oder Skave ergangen wie ihr von euer Herschaft im Scham rasiert wurdet oder wurde euch nur der Befehl erteilt zur Rasur.Wurde auch das als Strafe durchgeführt,vor Puplikum.Hoffentlich intressiert euch das Thema und ihr schreibt die Meinung dazu.Danke!

Als Sklavin oder Sub kann ich das nicht beantworten, jedoch hat mein Sub die Strafe persönlich entgegen genommen, sich vor meinen Augen zu rasieren. Als er es gut (ohne Verletzungen) gemacht hatte, dürfte er es bei mir ebenfalls vornehmen.

Und... wie war es bei Dir, bzw. wie stellst Du es Dir vor?

Bei mir war das so Lady Andra,ich war schon einige Zeit die Tv Zofe eines dom.Paares.Eines Tages wurde ich nach einer Körperreinigung am ganzen Body rasiert,Scham,Brußt,Achseln und Beine.Erst dadurch bin ich zur richtigen Zofe gemacht geworden.Die Rasur gehört nun zu meinen Täglichen Aufgaben.Und ich bin darauf Stolz das zu sein.

Bei mir war das so Lady Andra,ich war schon einige Zeit die Tv Zofe eines dom.Paares.Eines Tages wurde ich nach einer Körperreinigung am ganzen Body rasiert,Scham,Brußt,Achseln und Beine.Erst dadurch bin ich zur richtigen Zofe gemacht geworden.Die Rasur gehört nun zu meinen Täglichen Aufgaben.Und ich bin darauf Stolz das zu sein.

Das Schönste für einen Sub oder eine/n Sklavin/Sklaven ist, wenn es seiner Herrschaft gefällt. Das steigert das eigenen Selbstbewusstsein und handelt Lob ein.

Bei einigen lasse ich jedoch auch die Brustbehaarung stehen, entweder weil es mir gefällt, oder damit das Wachs eine Mehrfachbedeutung bekommt.

Hallo Nylonzofe!

Von einer Dom eine Intimrasur verpasst zu bekommen ist sicher eine Geile Sache, wie auf diesem geilen Video:-Pzu sehen ist, das ich zu diesem Thema auf YouTube gefunden habe.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=l7synOOeDao"]YouTube - Mistre Karin[/ame]

Hallo Lady Andra!

Ich glaub auch nicht das das Messer allzu scharf sein dürfte, weil sonst könnte die Dom nicht das Messer so locker durch die Eichel des Sklaven durchziehen:shock:

LG Hans

Hallo Lady Andra!

Ich glaub auch nicht das Messer allzu scharf sein dürfte, weil sonst könnte die Dom nicht das Messer so locker durch die Eichel des Sklaven durchziehen:shock:

LG Hans

Da hast Du wahrscheinlich Recht, Hans'.
Aber warum eigentlich immer rasieren?
Zupfen via Pinzette ist zwischendurch seeeehr nett, denn: Abwechslung muss sein.

@LadyAndra, @ Hans, gerade vor zwei Wochen habe ich genau so eine rasur jemandem verpasst:mrgreen: ich euch bestätigen- der Rasiermesser war scharf. Es war echt megagaeiles gefüll:daumen: Und jetzt entdecke ich das es so ein Thread gibt:-P
Aber das mit zupfen ist auch eine gute Idee.

Liebe Grüße
Ana

Von dieser Domse gibt es ja genug Videos im Netz da merkt man bei allen das es nicht echt ist oder das Sie es nur wegen der Kohle macht

Hallo Nylonzofe!

Von einer Dom eine Intimrasur verpasst zu bekommen ist sicher eine Geile Sache, wie auf diesem geilen Video:-Pzu sehen ist, das ich zu diesem Thema auf YouTube gefunden habe.

YouTube - Mistre Karin

kann nur sagen - von einem dom zwangsrasiert zu werden ist einfach woooooooooow.
ich hatte nicht gehorcht.hatte zu wenig entfernt.
so zupfte er mir anfangs ein haar nach dem anderen mit der pinzette aus.
bis ich um vergebung winselte.
dann musste ich mich selbst rasieren und präsentieren.
seitdem bin ich stolze "glatzenträgerin"
devoteladyxl

wie ist es euch ergangen als Sklavin oder Skave ergangen wie ihr von euer Herschaft im Scham rasiert wurdet oder wurde euch nur der Befehl erteilt zur Rasur.Wurde auch das als Strafe durchgeführt,vor Puplikum.Hoffentlich intressiert euch das Thema und ihr schreibt die Meinung dazu.Danke!

Also er erwartet von ihr, dass sie zu einer Session bereits rasiert IST. Stimmt ihn die Rasur (egal an welcher Stelle) nicht glücklich, gibt es einfach keine Session. Dass ist dann für sie Motivation genug sich das nächste Mal ordentlich zu rasieren.

Nun, ein Sklave hat eben rasiert zu sein. Und ob dies der Dom macht oder er selber zu machen hat, ist egal. Wenn man erkannt hat, Sklave zu sein und zu werden, dann hat er dies auch so hinzunehmen, dass er dann da unten haarlos sein wird, egal wie dies geschieht. Wobei man natürlich einen Sklaven durchaus auch zwanghaft rasieren kann... ;-)

Zurück
Oben