Privat Diverses Zwangs-prostitution

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube der Thread-ersteller möchte folgendes wissen:
"Welche Studios wurden geschlossen?"

meine erste Antwort war auch eher als :ironie: gedacht....hab leider keine Ahnung welche Studios das gewesen sind...würd´mich aber sehr interessieren

"Dort kassierten sie mehr als die Hälfte des Lohns der Prostituierten"

Ich habe den vagen Verdacht, dass in Wien ziemlich viele Studios dicht machen müssten, vor allem die China-Studios, wenn das ein Kriterium für die Schließungen wäre.

Der bekannte Kronenzeitungantagonismus zeigt sich wieder einmal - im Lokalteil gegen Menschenhandel schreiben und im Inseratenteil die Hand bei den Kontaktanzeigen aufhalten.

im Lokalteil gegen Menschenhandel schreiben und im Inseratenteil die Hand bei den Kontaktanzeigen aufhalten.
leider gibts Schlimmeres.........denn die Sorgen, die wir da nicht wirklich haben, sind ein Lercherlschas......

Das Paar kaufte mit den Einnahmen der Frauen Autos und Schmuck, auch renovierten sie ihre Häuser in Ungarn damit.

Autos und Schmuck … typisch . So a Schaaassss . Sollens das wieder hergeben und was arbeiten gehen

haben eh das Haus renoviert mit den Millionen.......

kann mir nicht vostellen, dass die Millionen gemacht haben und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das behalten werden .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder meinst, wenn die sagen "ok, war nicht so gemeint" damit is alles erledigt ?

Jetzt ist da ja ein Asia Studio drinnen. Ich gehe eher davon aus, dass es um die Ungarn ging, die vorher dort waren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben