Privat Diverses zusehen,....

E

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

ich bin neu hier Forum und würde mich über Tipps freuen wo ich Mädls, Männer, Paare, Gruppen,... finde bei denen ich zusehen (und gegebenenfalls auch mitmachen) kann

danke
 
...würde mich über Tipps freuen wo ich Mädls, Männer, Paare, Gruppen,... finde...
Falls du in diesem Forum Leute suchst, dann scheitert es bei dir nicht am "wo", sondern offensichtlich an dem "wie"!
Bitte alle Tipps befolgen! Sonst kriegst Keine mehr:

1. Ordentliches und ehrliches Profil anlegen.
2. Fakecheck machen.
3. Profilbild mit deinem Gesicht einstellen.
4. Profil von den Leuten, die dich interessieren, genau durchlesen.
5. In deiner PN an die Leute auf ihr Profil eingehen. Keine Einzeiler schreiben, wie „Treffen wir uns mal?“
6. Wenn keine Antwort, oder eine Absage kommt, die Leute einfach in Ruhe lassen, und es bei Anderen versuchen.
7. Die Punke 1-6 auf mehreren Kontaktseiten oder Singleseiten wiederholen

Ich selbst habe diese Punkte im diesem Forum, zwar auch nicht durchgeführt, aber dafür auf mehreren anderen Internetseiten. Du wirst sehen: wenn du etwas Geduld hast, dann wird es auch mit Kontakten klappen. Es gibt nämlich tatsächlich genug Leute, die Kontakte suchen. Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo bin auch neu hier tun wir uns zusammen ugehen fort heute insprinzess od poschinger
 
Zitat spassvogel71:
"Falls du in diesem Forum Leute suchst, dann scheitert es bei dir nicht am "wo", sondern offensichtlich an dem "wie"!
Bitte alle Tipps befolgen! Sonst kriegst Keine mehr:

1. Ordentliches und ehrliches Profil anlegen.
2. Fakecheck machen.
3. Profilbild mit deinem Gesicht einstellen.
4. Profil von den Leuten, die dich interessieren, genau durchlesen.
5. In deiner PN an die Leute auf ihr Profil eingehen. Keine Einzeiler schreiben, wie „Treffen wir uns mal?“
6. Wenn keine Antwort, oder eine Absage kommt, die Leute einfach in Ruhe lassen, und es bei Anderen versuchen.
7. Die Punke 1-6 auf mehreren Kontaktseiten oder Singleseiten wiederholen


Ich selbst habe diese Punkte im diesem Forum, zwar auch nicht durchgeführt, aber dafür auf mehreren anderen Internetseiten. Du wirst sehen: wenn du etwas Geduld hast, dann wird es auch mit Kontakten klappen. Es gibt nämlich tatsächlich genug Leute, die Kontakte suchen. Viel Erfolg!"

Großartige Liste, aber ein Grundsatzproblem: Die meisten Schwanzträger (vor allem die mit Schwanzpics im Ava) sind spätestens in Zeile zwei überfordert und verzichten aufs Weiterlesen ..... :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Großartige Liste, aber ein Grundsatzproblem: Die meisten Schwanzträger (vor allem die mit Schwanzpics im Ava) sind spätestens in Zeile zwei überfordert und verzichten aufs Weiterlesen ..... :undweg:
Richtig! Genau aus diesem Grund hat ja Jemand, der diese Punkte befolgt, einen großen Vorteil gegenüber den 70-80% an Mailerotikern und Fakes in solchen Foren.

Man muss sich ja nur mal in die Lage der Paare versetzen: Man wird täglich von unzähligen PN regelrecht "erschlagen". Welche werden beantwortet und welche (ungelesen) gelöscht? Die Profillosen oder die aussagekräftigen Profile mit Bild und Fakechek? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben