Swinger Zusehen

Mitglied #39990

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Steiermark (8020) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
7.8.2006
Beiträge
136
Reaktionen
708
Punkte
93
Hallo alle zusammen. :)
Wir möchten die letzten schönen Abende noch mit ein wenig Sexspielen im freien ausklingen lassen. Wehr hätte Interesse uns dabei zu beobachten und unsere sie eventuell ein wenig mit den Händen zu verwöhnen. Macht uns einige Vorschläge wo wir uns treffen könnten. Paare bevorzugt:poppen:
Schönen Abend noch
 
....und wo soll das Spiel statt finden? :poppen: Wo seids Zuhause?:shock:
lg
Antonio
 
Macht uns einige Vorschläge wo wir uns treffen könnten. Paare bevorzugt:

am abend auf den parkplatz A9 richtung süden vor kalsdorf:daumen: :daumen:
na wie hört sich das an :fragezeichen: :fragezeichen:
 
Hallo

Würden Euch gerne näher kennen lernen!;)
Was daraus wird oder werden kann, entscheidet die Sympathie.
Treffpunkt müssten wir uns kurzfristig ausmachen, weil wir zurzeit
nicht sehr flexibel sind.

PS: der Vorschlag von norob (Parkplatz A9 vor Kalsdorf) wird nur von Männern besucht!- kann man also nicht unbedingt empfehlen

Liebe Grüße

B und F
 
Also wir, meine Frau 35 und ich 37 fahren wenn uns nach outdoor Aktivitäten ist auf den Himmel. Das ist ein großer Parkplatz am Cobenzl bei dem man seinen Spaß haben kann, es gelegentlich Zuseher gibt, aber keinen Massenauflauf. Kann ich empfehlen ;-)
 
Meine Lieben,

da die "hexerles" in der Nähe von Graz zuhause sind, ist der Tip mit dem Parkplatz am Himmel für die (möglicherweise ;) ) nicht ganz passend... (außer sie düsen die 170 km herauf, was ich eher bezweifle)
Ludwig
 
Hallo alle zusammen. :)
Wir möchten die letzten schönen Abende noch mit ein wenig Sexspielen im freien ausklingen lassen. Wehr hätte Interesse uns dabei zu beobachten und unsere sie eventuell ein wenig mit den Händen zu verwöhnen. Macht uns einige Vorschläge wo wir uns treffen könnten. Paare bevorzugt:poppen:
Schönen Abend noch
am späten abend am fürstensteg :) (heurigen mauser) geht ganz schön die post ab l.g. norob
 
Also meiner einer wäre auch gern mal bei so einer Aktivität dabei!
In der Umgebung von Graz ist das kein Problem bin ja mobil!
Nur kenn ich mich auf dem Sektor nicht so aus und würde mich gern mal von eine paar Vorschllägen berieseln lassen oder von Insidertipps wo da die Post abgeht:p
Bitte und danke im Vorraus.
Und dann dich hexerle:
Wenn ihr mit einem Mitspieler einverstanden seid , für den diese Art von Sex noch NEuland ist bin ich gern dabei!!!
 
oh wie man sieht ist ein zweites paar schon gefunden worden ^^

darf man trotzdem zusehen? würde mich geehrt fühlen das zu sehen *G* beziehungsweise helfen zu dürfen (muss nicht sein)

würde mich freuen von euch zu hören

alles gute im vorraus ^^
 
Hallo alle zusammen. :)
Wir möchten die letzten schönen Abende noch mit ein wenig Sexspielen im freien ausklingen lassen. Wehr hätte Interesse uns dabei zu beobachten und unsere sie eventuell ein wenig mit den Händen zu verwöhnen. Macht uns einige Vorschläge wo wir uns treffen könnten. Paare bevorzugt:poppen:
Schönen Abend noch
Also ich wäre schon dabei :)
 
Zurück
Oben