Treffpunkte Zusehen und anfassen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin heute um 15.00 Uhr am Holzplatz in Kufstein. Werde im Auto wichsen. Wer kommt vorbei und will mir zusehen. Bin komplett nackt....lasse mich auch ausgreifen.

Anhänge

• 20170805_181403 (1).jpg
    20170805_181403 (1).jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 35
  • 20170805_181711.jpg
    20170805_181711.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 35
Ich hab heute richtig Lust einen Schwanz zu blasen, gerne gegenseitig.
Hab wenig Erfahrung in Sachen Blasen und würde gerne mehr Erfahrungen darin machen.
Bin aus innsbruck, leider nicht besuchbar aber mobil.
Bei Interesse pn.
Diskretion wird vorausgesetzt und auch geboten.
Freue mich von dir zu hören.
🍌💦😋

Da ich liiert bin, meine sie aber von meinen geheimen Fantasien nichts weiß, würde ich gerne einen gleichgesinnten Mann in innsbruck zum gegenseitigen verwöhnen finden. Am liebsten Oral.
Ich hab noch wenig Erfahrung mit blasen, will aber mehr Erfahrung damit machen. Wenn auch du auf blasen stehst und mehr Erfahrung damit sammeln möchtest bist du vielleicht genau das was ich suche. Am liebsten wäre mir wenn auch du verheiratet bist und deine Frau auch nichts davon wissen darf.

Ich habe da so ein onlinespiel im Hinterkopf.
Ich würde dieses Spiel nur mit ein maximal 2 Personen spielen, am besten auf einer anderen Plattform und so wären die Spielregeln.
1. Eine Person stellt der anderen Person eine Aufgabe, diese Aufgabe darf gerne eine sehr Erotische sein.
2. Die Aufgabe muss nicht zu schwer machbar sein
3. Es darf dadurch niemand zu Schaden kommen
4 Alles mit Blut, Schmerzen und Kaviar ist Tabu
5. Datenschutz muss beachtet werden
6. Die Aufgaben dürfen sich mit der Zeit steigern und auch etwas gelernt werden.
7. Man hat eine gewisse Zeit die Aufgabe zu erfüllen, z.B. 48 Stunden. Ist aber eine Abmachungssache.
8. Die Aufgabe muss mit Bild als erfüllt nachgewiesen werden.
Dann darf der andere eine Aufgabe stellen
9. Alle haben das Recht jederzeit wieder aus diesem Spiel auszusteigen.

Hier ein Beispiel für so eine Aufgabe:
Du musst ein Spitzenhöschen kaufen und in der Umkleide ein Foto machen.
Oder
Du musst outdoor ein nacktselfie machen

Wenn du Lust hast dieses Spiel mit mir zu spielen, dann schreib mir bitte eine Pn.
Freu mich schon auf dich

Zurück
Oben