- Reaktionen
- 1.054
- Checks
- 1
Ich zeige gerne meinen kleinen Schwanz und lasse mir zusehen wenn ich ihn wichse. Gerne auch anfassen und ausgreifen - auf Hawaii, in Auto oder Dampfbad Salurner 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo bist du magst auf meine Strumpfhose spritzenIch zeige gerne meinen kleinen Schwanz und lasse mir zusehen wenn ich ihn wichse. Gerne auch anfassen und ausgreifen - auf Hawaii, in Auto oder Dampfbad Salurner![]()
ganz genau so geht's mir auchIch möchte gerne mal einen Schwanz blasen, suche schon lange aber als verheirateter Mann der nicht Immer Zeit hat und nicht besuchbar ist, ist das nicht ganz einfach. Wenn du Sauber, Rasiert, Gesund usw. bist und im besten Fall auch selbst verheiratet bist ( wenn nicht, ist das auch ok) und gerne verwöhnt werden willst, gerne auch gegenseitig, dann melde dich.
Ich möchte endlich jemanden finden, mit dem.ich diese oralen Fantasien ausleben kann.
Sehr gerne.ganz genau so geht's mir auch
Guten Morgen !Guten Morgen![]()
Pnmöcht gern zusehen..und mich dann anspritzen lassen![]()
Ich würde gerne malBin morgen Nachmittag wieder unterwegs im Auto. Lass mir gerne zusehen
Melde dich doch mal bei mirIch würde gerne mal
Bin dabeiLass mir gerne beim wichsen behilflich sein. Bin Oldy und besuchbar jetzt, Oberland.