Zusehen beim sex

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hab Erfahrung mit 3ern und finde es mega geil zuzusehen
Und zum Teil auch mitzumachen

Lässt sich jemand gern beobachten?
 
Zusehen ist sehr geil vor allem wenn es sich um attraktive Leute handelt die es nicht stört wie z.b. die Tochter der Nachbarin hehe.
 
Sicher ist es aufregend zuzusehen und vielleicht dann mitmachen zu dürfen..salzburger paare die auf sowas stehen können mich gerne kontaktieren.
 
wir lieben mfm konstellationen und mein mann findet es mega geil, dabei zuzuschauen, wenn ein anderer mich besteigt. ich hingegen finde es sehr geil, zu wissen, dass er mich dabei beobachtet
 
wir lieben mfm konstellationen und mein mann findet es mega geil, dabei zuzuschauen, wenn ein anderer mich besteigt. ich hingegen finde es sehr geil, zu wissen, dass er mich dabei beobachtet

Genau so empfinde ich es auch. Wahnsinnig gerne bin ich dabei, wenn meine Liebste mit einem anderen Mann fickt, wenn sie das genießt, wenn ich ihre lustvollen Empfindungen (stöhnen, zucken) miterleben kann. Sie danach auch noch zu ficken, unmittelbar nach einem anderen Schwanz mit meinem in sie einzudringen, das hat einen besonders schönen geilen Reiz. Ich würde es nicht wollen, dass sie nur mit mir Sex hat.
 
Hab Erfahrung mit 3ern und finde es mega geil zuzusehen
Und zum Teil auch mitzumachen

Lässt sich jemand gern beobachten?

Nö, ich glaube du bist hier im EF ein Unikat, hier gibt es nur anständige Leute...:D

Zusehen ist sehr geil vor allem wenn es sich um attraktive Leute handelt die es nicht stört wie z.b. die Tochter der Nachbarin hehe.

Auch, oder gerade weil es eine doch recht harmlose sexuelle Neigung deinerseits ist, aber kann es sein, dass deine "Phantasie" dir häufiger mal ein Schnippchen schlägt und deine sonstige Schaltzentrale im wahrsten Sinne des Wortes ganz schön einnebelt?

Anders kann ich es mir nicht erklären, wie du hier permanent diesen unbändigen Drang verspüren kannst, uns an deinen doch eher schon als bizarr anmutenden geistigen Ergüsse teilhaben zu lassen?

Ich meine du warst derjenige, bei dem man doch froh sein konnte, wenn du uns in der Sauna nicht mit deiner Morgenlatte aufgießt, vom Balkon im 1. Bezirk, oder gar vom Stephansdom auf den Kopp pinkelst und lauter sonst so ein Unsinn, wenn ich mich recht erinnere.

Ich will dir keinesfalls unterstellen, dass du etwas einnimmst, aber wenn ja, dann teile uns das doch bitte mit, um was genau es sich dabei handelt, damit wir hier von dem Zeug gewarnt werden.
 
Ich schaute schon in Hamburg und in Paris zu, wie Hetero-Paare auf der Bühne fickten. War nicht schlecht, aber mit mehr Intimität hätte ich es noch mehr genossen. Ich würde dafür auch gerne einen Beitrag irgendeiner Art bieten.
 
ich schaue meiner Frau gerne zu wenn sie fremd bestiegen und besamt wird, danach bin ich dran. Einfach toll
 
wir lieben mfm konstellationen und mein mann findet es mega geil, dabei zuzuschauen, wenn ein anderer mich besteigt. ich hingegen finde es sehr geil, zu wissen, dass er mich dabei beobachtet
Wir lieben die Vereinigung MFM beim Sex als sehr geil. Mein Mann findet es mega geil, dabei zuzuschauen, wenn ein anderer mich besteigt. Der Lover mich fickt und füllt mich ab, da ich das Sperma in meiner Fotze haben will.
Ich liebe es, dass mein Mann mich beim Ficken beobachtet und nach meiner Besamung meine Fotze sauber leckt. Natürlich bekommt mein Mann auch einen Steifen beim beobachten, da hat er die Wahl zwischen Schlamm schieben oder wichsen.
LG Hanna
 
Ich finde zusehen sowie beobachtet werden ziemlich geil muss ich sagen ^^
Egal wer zuschaut oder wer mit wem was macht, also könnte auch FFF oder welche Konstellation auch immer sein
 
Geht es nicht eigentlich nur um sehen und gesehen werden
Was gibt es geileres als Vögeln in der freien Natur aber nicht zu wissen wird man beobachtet oder nicht
 
Zurück
Oben