Studios Zusehen bei der Selbstbefriedigung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
kennt ihr damen denen man zusehen kann wie sie es sich besorgen? große spielsachen währen besonders toll.

hallo,
kennt ihr damen denen man zusehen kann wie sie es sich besorgen? große spielsachen währen besonders toll.

Zusehen lassen sich gegen das nötige Honorar sicher viele.
Wer sagt dir aber dass sie dir dabei nicht einen Orgasmus vorspielen
um dich zufrieden zu stellen.

Ich denke da mal an Romy (:bussal:), Praterstrasse, Du findest sicher den entsprechenden Thread. Sie wird dir helfen und es sich selbst mit einem oder mehreren Geräten aus ihrer Vibrator und Dildosammlung besorgen. und nochwaswenn sie dabei geil wird, ist es nicht gespielt. Schreib sie an oder ruf sie an, steht auch im Kontaktbazar.
Viel Spass.

Also mir fällt da spontan Rebecca in der Linzerstraße ein, die sich selbst mit den Dildos sandwiched. War echt geil anzusehen ;-) Als sie mir mir dann dabei half ihr alles ins Gesicht zu wichsen, hat sie mit der anderen Hand noch ihren Dildo im Po bedient.

Zusehen lassen sich gegen das nötige Honorar sicher viele.
Wer sagt dir aber dass sie dir dabei nicht einen Orgasmus vorspielen
um dich zufrieden zu stellen.

Das ist doch eh Standardprogramm, ohne Aufpreise.
Als Kunde ist es mir ziemlich egal, ob der Orgasmus echt oder gespielt ist, wenn sie es entsprechend realistisch inszeniert.

Könnte auch mal interessant sein, Mann und Frau sich gegenseitig beim masturbieren zu zusehen.

Zurück
Oben