Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir stehen in letzter Zeit ziemlich darauf, dass ein fremder Mann zusieht wie meine Frau masturbiert. Berührungen sind dabei Tabu. Es geht nur um zusehen und wixen. Wer steht noch auf solche Spiele?
Ich mag sowas in der Biosauna hatte schon öfters das Vergnügen !!!! wenn die Frau mit ihrem Mann in der Sauna liegt und sie besorgt es sich selbst und er macht so dass er nichts davon sehen würde....echt geil... ICH steht noch auf solche Spiele
Wir stehen in letzter Zeit ziemlich darauf, dass ein fremder Mann zusieht wie meine Frau masturbiert. Berührungen sind dabei Tabu. Es geht nur um zusehen und wixen. Wer steht noch auf solche Spiele?
Ich finde es als mann auch sehr spannend. Also das zusehen und wixen während sie sich befriedigt, sich ganz ihrer lust ergibt und dabei immer wieder einen blick auf den wixenden voyeur wirft, sich daran ergötzt wie ihre lust meine lust steigert und das wiederum ihre lust steigert.....ein herrliches perpetuum mobile der lust.
Und diese beschränkung des nicht berührens nur schauens macht es noch knisternder...
Schon sehr oft gemacht, aber das ist eine Sache die ganz schnell fad wird. Ist einfach immer dasselbe, das macht man 1-2x danach ist der Bedarf gesättigt!
Ich hab jetzt net alle Post gelesen aber ich mag es einfach mal Maus zu spielen und einfach nur eine Frau oder ein paar zu beobachten. Am liebsten, dass die beobachtet nichts merken das sie beobachtet werden. Sondern sich unbeobachtet fühlen