- Reaktionen
- 62.154
- Checks
- 2
Schade wäre heute später nachmittag mal alleine ibk unterwegsLeider nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade wäre heute später nachmittag mal alleine ibk unterwegsLeider nicht
SchadeSchade wäre heute später nachmittag mal alleine ibk unterwegs
Ja sehr schadeSchade
auch outdoor treffen oder nur besuchbarAllein auf der couchim ötztal , wer will mal ?
Outdoor bei dem Wetter? Ne danke besuchbar jaauch outdoor treffen oder nur besuchbar
Hawaii war heute super ideales WetterOutdoor bei dem Wetter? Ne danke besuchbar ja
Kurios, da ist mann besuchbar,( was ja eh ne Seltenheit darstellt) und dann will jeder Outdoor, irgendwie verkehrte Welt… , ich glaub Tirol ist einfach nix für mich, jetzt ist für uns als Paar schon ne Katastrophe , einfach zu unzuverlässig,oder die Herren zu unverschämt, das man Bis ins Deutsche für den Spaß muss, lesen(profil) ist auch oft schwer , aber gut, alleine machts auch immer SpaßHawaii war heute super ideales Wetter
Ich blase lieber outdoorKurios, da ist mann besuchbar,( was ja eh ne Seltenheit darstellt) und dann will jeder Outdoor, irgendwie verkehrte Welt… , ich glaub Tirol ist einfach nix für mich, jetzt ist für uns als Paar schon ne Katastrophe , einfach zu unzuverlässig,oder die Herren zu unverschämt, das man Bis ins Deutsche für den Spaß muss, lesen(profil) ist auch oft schwer , aber gut, alleine machts auch immer Spaß![]()
Du hast recht.Kurios, da ist mann besuchbar,( was ja eh ne Seltenheit darstellt) und dann will jeder Outdoor, irgendwie verkehrte Welt… , ich glaub Tirol ist einfach nix für mich, jetzt ist für uns als Paar schon ne Katastrophe , einfach zu unzuverlässig,oder die Herren zu unverschämt, das man Bis ins Deutsche für den Spaß muss, lesen(profil) ist auch oft schwer , aber gut, alleine machts auch immer Spaß![]()
Ja leider offt so.Kurios, da ist mann besuchbar,( was ja eh ne Seltenheit darstellt) und dann will jeder Outdoor, irgendwie verkehrte Welt… , ich glaub Tirol ist einfach nix für mich, jetzt ist für uns als Paar schon ne Katastrophe , einfach zu unzuverlässig,oder die Herren zu unverschämt, das man Bis ins Deutsche für den Spaß muss, lesen(profil) ist auch oft schwer , aber gut, alleine machts auch immer Spaß![]()