Peepshows Zurück in die Zunkunft

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Möchte auch mal zu dem Thema und der Problematik PEEP SHOW Stellung nehmen:

Ich finde daß die jetzige Form wie es jetzt praktiziert wird, nichts mehr mit einer Peep Show zu tun hat.
Das ganze ist zu einer ganz billigen Form des Erotikbereiches (meine aber damit nicht die Preise der Mädchen) mutiert und ist die unterste Schublade was auf dem Erotiksektor geboten wird.

Wo bleibt hier die Show wie es ja im Wort PEEP SHOW sugeriert wird.
Nirgends mehr, das ganze hat sich nur mehr auf dem Verkauf von körperlichen Sex gewandelt und da bleibt alles andere, für das was eigentlich eine Peepshow gedacht ist auf der Strecke.

Früher vor vor vielen Jahren als die Solos noch geschlossen waren, da wurde noch eine Show geboten. Da gab es Mädchen aus alles Sparten, sei es Verkäuferinnen, Studentinnen oder was auch immer und das auch alles aus Österreich, die sich mit diesem Job auf saubere Art und Weise ein Zubrot verdienten.
Da gab es im Kreisel noch echtes Programm, Girls in den verschiedensten Bekleidungen und Dildoshows ect. ect.
Hier wurde noch durch Leistung animiert um die Gäste in die Solos
zu bringen und das waren zu diesen Zeiten nicht wenige.
Dort wurden auch die erotischsten Phantasien und Fetische erfüllt, man konnte sich mit den Mädchen noch unterhalten und seinen Phantasien beim onanieren freien Lauf lassen.
Und das war auch die eigentliche Urform einer Peepshow.

Aber was wird heute noch eigentlich auf so einer Showbühne noch geboten, rein gar nichts, alle Mädchen schauen aus wie geklont und keine findet es mehr der Mühe wert sich zu bewegen und zu animieren. Alles ist nur mehr auf die Solokabine fixiert die Gäste abzuzocken damit der Verdienst stimmt.
Es ist doch heute gar nicht mehr möglich so eine Prinzessin zu überreden sich z.B. einen kurzen Rock anzuziehen oder eine Strumpfhose und eine Dildoshow vorzuführen.

Aber das ist der Lauf der Dinge. Als die Solos geöffnet wurden, sind die meisten Mädchen abgesprungen, weil sie mit dieser Form des Sex nichts mehr zu tun haben wollten. Dann kam die große Ostwelle der Mädchen, deren Charakter die ganze Branche geprägt hat.
Mit absolut nichts gekommen, ein paar Schilling verdient und dann Größenwahnsinnig geworden und daß hat sich leider bis heute durch gesetzt.
Schon gar nicht, wenn sich die Betreiber der Peepshows nicht einig werden und an einem Strang ziehen und den Prinzessinnen zeigen wo der Pfeffer wächst. Aber da dürfte wohl jeder sein eigenes Süppchen kochen und denen auch noch den roten Teppich legen damit sie am 1. jeden Monats überhaupt erscheinen.

Ich finde daß diese Art der Peepshow im aussterben ist und ich würde mich lieber wieder hinter eine geschlossene Scheiben sitzen, mir mein Traumgirl aussuchen, mit ihr plaudern,mir ein tolles Programm zeigen lassen und dabei onanieren, bevor ich mit so einer lustlosen künstlichen Schönheit körperlichen Kontakt habe.

Mit dem alten System, würde wieder Leben in die PeepShow kommen.

reformer@

die peephsows mit den geschlossenen kabinen gibt es doch heute noch, findest du in ihnen nicht das, was du suchst. ich kann zwar deiner elegie über den zustand der peepshows zustimmen, nicht aber den gründen, die du dafür angibst. auch in den zeiten der offenen solokabinen gab es noch tolle shows im kreisel und tolle shows durch die von dir so genannten "ostmädchen". ich habe einige von denen kennen gelernt und schätze sie noch heute sehr und nicht nur in ihrem job, sondern als mensch. nicht jede von denen ist größenwahnsinnig geworden, denn viele haben einen ausstieg gesucht und ihn auch gefunden, oft unter schwierigen umständen. was in wirklichkeit passiert ist, ist das, was meist gesellschaftliche realität ist: die interessanten, aussergewöhnlichen werden von der masse (der mädchen) als gefahr (für den eigenen verdienst) gesehen, die aggressivität richtet sich gegen die "aussenseiter", diese werden eliminiert oder gehen freiwillig und übrig bleibt das mittelmaß, das glaubt, die kunden mit minderleistung und billigen tricks bei der stange zu halten.
die peepshows sind wahrscheinlich, da hast du recht, eine aussterbende spezies, das ist ihre schuld, zu fett geworden, zu leicht das geld verdient, verstehen sie nicht, dass die konkurrenz billiger und großzügiger arbeitet und viele mädchen, gerade die, die noch ein gutes service bieten, schauen sich schon um andere jobs um.
trotzdem, auch mit der gefahr ein bisschen nostalgisch zu werden, es war eine schöne zeit mit aniko, kim, susi (die gibts noch ab und zu), dominique, scarlett, angelina, zuzana, romana, daniela, magdalena etcetera. bei ihnen war manches möglich, was die grenzen der peepshows bei weitem hinter sich gelassen hat, wen man bereit war, sich darauf einzulassen und nicht in klischees gelebt hat....

Wenn du eine Show suchst, dann eher ein Stripteaseladen, wo du gescheit zahlen musst (nehme ich an, habe ich noch keinen ebsucht).
Ich persönlich gehe ich die Peepshows um zu sehen, ob mir ein Mädchen taugt. Und wenn sie mich dann auf der Bühne ein wenig scharf macht, nehme ich sie. Boß nur gucken, der Show wegen, ist nicht.

Ja, ja, Aniko ist wirklich ein Engel. Ihr slawisches Antlitz macht mich jedesmal verrückt!

Kokod, seit wann sind die Ungarn ein slawisches Volk?

Jedenfalls hat sie sich bei meinen zahlreichen Besuchen immer als Magyarin ausgegeben.

seit nie, da sei der heilige ischtwan vor, aber in ungarn gibt es auch slawische bevölkerungsteile. und aniko ist auch ungarin (und was für eine), aber wenn wir wern noch a bissl in da monarchie, dann wär sie auch a bissl slawin oder wie glaubst wie aniko auf ungarisch dahinter heisst

Zurück
Oben