Zungenpiercing

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

Ich hatte noch nie ein Mädl mit Zungenpiercing im Bett!
Würde gerne mal wissen ob wie es beim Blasen und Küssen ist?

Was sagen die Mädls dazu?

Vielleicht will es mir ja eine nette Dame zeigen?! ;)

lg paul

also ich hatte schon einige mit piercing und kann nur sagen: wenn sie das piercing einzusetzen wissen spürst du beim blasen und beim küssen was, obs geiler is bleibt dann jedem selber überlassen. Ich fands mal ne nette abwechslung =)

beim küssen find ich diese dinger störend, beim blasen war das gefühl ned anders als ohne piercing.

bei mir hat sich noch nie jemand darüberbeschwet ;-) Wäre ja auch noch schöner...

Bei anderen merke iche es beim Küssen. Ab und zu klackerts.

also ich hatte schon mal eine freundin mit zungenpiercing, und ich fand es sehr geil

Solltest dir mal eine mit Zungenpiercing suchen... ;-)

Ich find sowohl beim Küssen (obwohl es manchmal klackert) als auch beim Blasen geil! Aber wie bei allem kommt es halt auch drauf an ob sie es kann oder nicht...

also ich habe selber eines und ich weiß nicht ob mein freund wirklich so einen unterschied merkt.....
was man aber sagen muss ist das es bei den männern aus meiner sicht sehr gut ankommt weil mein freund hat eines und ich muss sagen wenn er da unten mal wieder auf tauch station geht und mich genüsslich leckt das ist schon ein gewaltiger unterschied und das aba niht negativ....
es ist einfach geil wenn MANN es bei FRAU einsetzt das zungenpiercing =)

also ich selbst habe auch ein zungenpiercing. ob es wirklich geiler ist kann ich nicht beantworten, mir ist nur aufgefallen, dass männer es an frauen extrem geil finden und unbedingt küssen wollen...;)

also ich selbst habe auch ein zungenpiercing. ob es wirklich geiler ist kann ich nicht beantworten, mir ist nur aufgefallen, dass männer es an frauen extrem geil finden und unbedingt küssen wollen...;)

Ich muss dieses Blech nicht haben...

Schlagen eigentlich im Flughafen die Metalldetektoren an?

Ich habe bis jetzt nur gute erfahrungern mit zungenpiercings gemacht und bei meinem hat sich auch noch nie eine beschwert beim :lecken:

Ich muss dieses Blech nicht haben...

Schlagen eigentlich im Flughafen die Metalldetektoren an?

Also ich selbst habe aktuell 4 Stück...und bisher hats noch nicht gepiepst ;)

Sonst schreist halt ganz einfach laut "Taliban Taliban Al Quaida Al Quaida" *rofl*

Naja...also ich hatte eine Bekannte, die hatte 3 in einer schönen Anordnung...da hab ichs schon gespürt.....

Hi,

Ich hatte noch nie ein Mädl mit Zungenpiercing im Bett!
Würde gerne mal wissen ob wie es beim Blasen und Küssen ist?

Was sagen die Mädls dazu?

Vielleicht will es mir ja eine nette Dame zeigen?! ;)

lg paul

Ich persönlich find es unangenehm und irgendwie fremd!

Das Stäbchen vom Piercing darf bloß nicht zu lang sein, sonst kann's weh tun beim Blasen. Allerdings muss meiner Meinung nach die Frau wissen, was sie tut, sonst spürt man zum "ohne-Piercing-Mund" keinen Unterschied.

Küssen ist anregend, für mich aber nicht das non-plus-ultra. Wie beim Blasen eben: Wenn die Frau nicht Küssen/Blasen kann, hilft auch keine Stückchen Blech.

Das Stäbchen vom Piercing darf bloß nicht zu lang sein, sonst kann's weh tun beim Blasen. Allerdings muss meiner Meinung nach die Frau wissen, was sie tut, sonst spürt man zum "ohne-Piercing-Mund" keinen Unterschied.

Küssen ist anregend, für mich aber nicht das non-plus-ultra. Wie beim Blasen eben: Wenn die Frau nicht Küssen/Blasen kann, hilft auch keine Stückchen Blech.

Die Frau sollte auch ohne Piercing wissen was sie tut :winke:

Zurück
Oben