Zungenpiercing

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen

meine freundin will nen zungen pircing haben aber ich nciht wirklich.
gestern waren wir auf ner geburtstagsparty wo ne freundin von uns eins hat, sie sagte es wäre geil beim küssen und auch n geiles gefühl wenn man einem kerl ein bläßt.
das kann ich mir nicht richtig vorstellen. hat jemand erfahrungsberichte damit?

Ich hab ein Zungenpiercing und würd es nie raus geben, erst Recht nicht wegen einem Mann. Ich hab es mir mit 16 stechen lassen, weil es mir gefällt. Bis jetzt hat sich keiner Beschwerd sondern das Gegenteil, es hat jedem gefallen. ;)

ah danke und was ist beim blaßen was macht männer daran an bzw so geil?

hallo zusammen

meine freundin will nen zungen pircing haben aber ich nciht wirklich.
gestern waren wir auf ner geburtstagsparty wo ne freundin von uns eins hat, sie sagte es wäre geil beim küssen und auch n geiles gefühl wenn man einem kerl ein bläßt.
das kann ich mir nicht richtig vorstellen. hat jemand erfahrungsberichte damit?

:shock: warum nicht......es ist so richtig geil wenn du beim oralverkehr das piercing spürst....also ich finde es einfach scharf wenn eine frau ein zungenpiering hat und dieses auch einsetzt

Ich hab ein Zungenpiercing und würd es nie raus geben, erst Recht nicht wegen einem Frau. Ich hab es mir mit 16 stechen lassen, weil es mir gefällt. Bis jetzt hat sich keiner Beschwerd sondern das Gegenteil, es hat jedem gefallen. ;)

habs noch kurz für mich auf Frau geändert ^^

Ich finds beim blasen nicht so toll is mir ihre weiche Zunge lieber...
ABER ihr gefällts tota wenn ich mich mit dem Piercing bei ihr unten spiele...

Finds raus obs dir gefällt wenn nicht soll sies beim blasen rausnehmen.
Und wenn sies eher im hinteren drittel des Teils der Zunge wo man piercen kann sticht dann spürst dus ned mal beim küssen ^^

Hab auch ein Zungenpiercing ..und bis jetzt noch nie gehört das es stöhrt ..kommt immer drauf an was für ein aufsatz drauf ist ..also spitzen sind beim Blasen nicht so zu empfehlen ^^ , aber die weichen Gummisterne oder die normale Stahlkugel reizen schon ganz gut ..soweit ich das bemerkt habe ...vorallem wenn man damit gegen die Eichel schlägt ...

Finde Küsse mit Piercing auch total geil, da hat mann was zum spielen! :-)

Auch beim Blasen find ichs gut, ist ein tolles Gefühl wenn sich die weiche Zunge und das harte Piercing abwechseln! Vor allem hab ich selber ein Intimpiercing (siehe Foto im Profil), da find ichs extrem geil wenn die Piercings gegeneinander klackern! (und nein, da verhakt sich nie was, das sind nur Schauergeschichten).

Also ich würds auf jeden Fall ausprobieren, wenns euch wirklich nicht zusagt könnt ihrs immer noch wieder rausnehmen und zuheilen lassen.

Zungenpiercings sind unglaublich geil. Sowohl beim küssen, als auch beim Blasen. Unverzichtbar.

hab auch ein zungenpircing und joa beim küssen spürt man es eig nit ausser der andere steckt einen die zunge bin in hals aber so spürt man eig nix und beim blasen najo is bei jeden verschieden der eine spürt nix a anderer schon aber bis jez hab i nix negatives gehört =) und du wenn sie es unbedingt haben will dann lass sie wenns dann verheilt is und du es aber nit magst beim küssen und blasen dann kann sie es ja daweil rausgeben (aber nit zu langesonst wächst zu)

Zurück
Oben