E
Gast
(Gelöschter Account)
Liebe Männer, falls ihr mal nix mit eurer Zeit anfangen wisst - ihr könnt euch ja mal im "Zungenpritschln" üben.
lllefffft hab iffffff einen knofffffff in der fffffunge !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Männer, falls ihr mal nix mit eurer Zeit anfangen wisst - ihr könnt euch ja mal im "Zungenpritschln" üben.
lllefffft hab iffffff einen knofffffff in der fffffunge !!!!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Probier mal das, zum Entknoten!
Aber Achtung: Ist völlig erotikbefreit!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Probier mal das, zum Entknoten!
Aber Achtung: Ist völlig erotikbefreit!
erinnert mich ein bissl an Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
So mag ich aber nicht aussehen dabeiLiebe Männer, falls ihr mal nix mit eurer Zeit anfangen wisst - ihr könnt euch ja mal im "Zungenpritschln" üben.
Vielleicht wirds euch die ein oder andere Dame danken. (Vielleicht auch der ein oder andere Herr?!)
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
->So mag ich aber nicht aussehen dabei![]()
Und jetzt stellt euch DAS mit den Zungenoperationen vor die zB der Sänger von KISS hatte.
huiuiuiui...
Frage an die Frauen: sieht das Video für euch in etwa so erotisch aus wie für uns Männer Videos von Frauen die Bananen oder Lollys oÄ auf hübsche Art genießen? Oder sieht das auch für Frauen total lächerlich aus und führt eher zu Lachanfällen?
Wieso bin ich nicht früher draufgekommen?->
Problem gelöst.
Bitte, gerne![]()
![]()
Die @Mitglied #429027 hat sich aber zsammreissen müssen, dass das Höschen net nass wirddes hot die Erotik von Fusspilz, Achselschweiss oder Magengeschwüren ... such es dir aus
Das können Miezen aber auch sehr seriösMit welcher Ernsthaftigkeit die Herren dies vorführen ... ich bin beeindruckt!

Erotik ist subjektiv...des hot die Erotik von Fusspilz, Achselschweiss oder Magengeschwüren
Erotik ist subjektiv...
...hast du den Achsel/Achselschweißthread die letzten Tage gelesen???
Nur mal so nebenbei erwähnt. Und für zumindest Fußpilz findet sich hier im Forum sicher auch irgendwer... und Magengeschwüre... irgendwelche Gründe haben Magenchirurgen um genau Magenchirurgen zu werden... weltweit... wahrscheinlich irgendwo...
donn loss es mi direkt sogn.... des Video is net erotisch!!!! wenn meiner mir so im Bett kummt hau i eam ausse.....widerlich 

Das wurde klatschnassDie @Mitglied #429027 hat sich aber zsammreissen müssen, dass das Höschen net nass wird![]()
Bitte nicht hier.
Naja, ich finde es ja eigentlich schon fast rührselig, dass nicht alles (über)sexualisiert war, dass das halt keine "Assoziationen" geweckt hat... (oder)Mit welcher Ernsthaftigkeit die Herren dies vorführen ... ich bin beeindruckt!